• 16.04.2024, 14:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:21

Forenbeitrag von: »Kamir«

Aquasuite startet nicht mehr mit Administrator Rechten

Okay danke, habe ich jetzt gemacht. Sprich es kann daran liegen, dass es zu viele Programme im Autostart gibt? Andererseits tritt das Problem aber nicht bei jedem Start auf. Systemzeit und Datum stimmt. Asus Maximus VIII Hero CPU: i7 6700k GPU: r9 390 nitro SSD: 2x Samsung 850 Evo (Einmal mit Windows sowie Aquasuite, HWINFO etc.), M.2 Samsung HDD: WD Green 2 TB NT: BeQueit Straight Power 10 500W Soundkarte Asus Xonar U7 Windows 10 Pro 10.0.15063 Build 15063

Mittwoch, 17. Mai 2017, 22:53

Forenbeitrag von: »Kamir«

Aquasuite startet nicht mehr mit Administrator Rechten

Zitat von »sebastian« Schicke uns mal die Datei: Quellcode 1 C:\Program Files\aquasuite\AquaComputerService.exe Die Datei vorher in eine Zip Datei packen. an: info@aqua-computer.de mit Verweis auf dieses Topic. Erledigt

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:33

Forenbeitrag von: »Kamir«

Aquasuite startet nicht mehr mit Administrator Rechten

So sieht die Ereignisanzeige aus, Fehlercode 101 [attach]6057[/attach]

Mittwoch, 17. Mai 2017, 02:22

Forenbeitrag von: »Kamir«

Aquasuite startet nicht mehr mit Administrator Rechten

Das Problem scheint wohl doch nicht behoben, auf den Bildern sieht man, dass ich als Admin starten muss, damit ich die Temps sehen kann, da der Hintergrunddienst deaktiviert ist. Das Problem tritt bzw. trat nicht bei jedem Start des Rechners auf, aber immer mal wieder.

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:33

Forenbeitrag von: »Kamir«

Aquasuite startet nicht mehr mit Administrator Rechten

Ich habe die Version 2017-2 drauf. Sie scheint jetzt aber wieder normal zu laufen, hoffe das bleibt auch so. Das Problem trat vor einigen Wochen auf, aber es wurde nicht am System verändert, ich habe allerdings den Verdacht, dass es das Creators Update war. Das wunderte mich auch, bisher war das nicht nötig, aber mir wurde eben immer links unten angezeigt, dass ich sie mit Admin Rechten neu starten soll, weil ich sie so nicht im vollen Umfang nutzen kann. Erst nachdem ich sie als Admin neugestar...

Montag, 15. Mai 2017, 21:51

Forenbeitrag von: »Kamir«

Aquasuite startet nicht mehr mit Administrator Rechten

Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass meine Aquasuite nicht mehr mit Administrator Rechten startet. Bisher wurde sie automatisch mit Windows gestartet ohne jegliche Probleme, jetzt startet sie zwar bei jedem Start auch weiterhin automatisch, aber ich muss sie manuell nochmal neu starten als Administrator, damit ich bspw. auf meiner Übersichtsseite auch alle Temperaturen angezeigt bekomme. Bisher habe ich HWINFO sowie Aquasuite neu installiert, aber das hat nichts ge...