• 19.04.2024, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 19. Mai 2017, 09:10

Forenbeitrag von: »Nyflad«

Kaufberatung Wasserkühlung AMD Ryzen 1800X OC auf 8X4.0 GHZ

Es geht mir um die entsprechende Kühlleistung eine Ryzen 1800X CPU OC auf 8X4.0 Ghz auf die Temperaturen im Bereich von 40-50°C zu kriegen. Es wird Sommer und wir merken ja schon jetzt die Temperaturen und nicht selten kommt es auch mal vor das man in nicht so gut Klimatisierten Räumen sitzt wo dann auch schnell das Thermometer auf 30°C + ansteigen kann. Erst vor kurzem haben wir auch schon zu spüren bekommen das es in Deutschland schon mal 30 Grad warm werden kann. Daher versuche ich die Kühlun...

Donnerstag, 18. Mai 2017, 06:06

Forenbeitrag von: »Nyflad«

Kaufberatung Wasserkühlung AMD Ryzen 1800X OC auf 8X4.0 GHZ

Hallo Leute Bin neu hier ,also mich nicht gleich Prügeln wenn Ich im falschen Bereich ein Posting verfasst hab Ich Interessiere mich für eine Wasserkühlung die ich gerne auf einem AMD Ryzen 1800X einsetzten würde. Es soll nur die CPU gekühlt werden . Dazu benötige ich wegen platz ein passendes PC Gehäuse und die Kühlung dazu. Im Pc ( altes Coolermaster ATCS Gehäuse) ist noch eine AMD/ATI RX 480 eingesetzt die bald einer RX 580 weichen wird. Als Mainboard werden diese Verwendet (Aktuell) Biostar ...