• 19.04.2024, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 5. Juni 2017, 15:43

Forenbeitrag von: »Mike36m«

Wasserkühlung... und wieder viele Fragen.

Hallo, also ich habe mal etwas geschaut. Man könnte in der Tat den 2011 Kühler nehmen müsste dann aber sowohl die Halterungen als auch einen neuen Schraubensatz kaufen, was mit ca. 20 € zu Buche schlägt. Ich werde wohl noch etwas warten bis die Artikel wieder in einem vernünftigen Maße verfügbar sind. Schade das hier der Hersteller keine Aussage zur Lieferbarkeit treffen kann/möchte. Wie sieht es denn mit den Hard Tubes und der Pumpenschmierung aus? Kann dazu jemand noch was aus eigener Erfahrun...

Mittwoch, 31. Mai 2017, 20:11

Forenbeitrag von: »Mike36m«

Wasserkühlung... und wieder viele Fragen.

Hallo, ah okay danke dir! War da schon gar nicht mehr auf dem Laufenden. Damals war Caseking so ziemlich der einzige Händler der AC Teile verkaufte. Leider sieht es da heute mit der Lieferbarkeit nicht viel besser aus. Wenn dann würde ich lieber alles von einem Händler kaufen um Versandkosten zu sparen. Am liebsten aber natürlich bei AC wo keine VK anfallen. Dann schau ich mich trotzdem schonmal bei Aquatuning um. Danke dir! Gruß, Mike

Mittwoch, 31. Mai 2017, 08:57

Forenbeitrag von: »Mike36m«

Wasserkühlung... und wieder viele Fragen.

Hallo Texx, danke für die ausführliche Erklärung. Trotzdem erstaunlich wie man die Wasserbewegungen im AGB kompensiert. Wird denk ich mal mit Offset`s und Timing realisiert. Vielleicht findet sich ja noch jemand für die anderen Fragen. Die Lieferbarkeit steht dem Projekt im moment doch sehr im Weg. Gruß, Mike

Dienstag, 30. Mai 2017, 14:04

Forenbeitrag von: »Mike36m«

Wasserkühlung... und wieder viele Fragen.

Hallo Texx, vielen Dank für deine Antworten. Mein erster Gedanke war wirklich, wie kann ein Sensor aus so einem minimalen Druck zuverlässig den Füllstand berechnen Aber da vertrau ich voll und ganz auf AC`s Engineering. Auch freut es mich, das mein Durchflusssensor eine zweite Chance bekommt Gruß, Mike

Dienstag, 30. Mai 2017, 06:26

Forenbeitrag von: »Mike36m«

Wasserkühlung... und wieder viele Fragen.

Hallo liebe AC Gemeinde, erstmal möchte ich meine Freude zum Ausruck bringen, das Aqua Computer immernoch wächst und gedeiht. Ich war vor vielen Jahren, als das Forum und der Shop noch ganz anders aussahen fleissiger Betreiber einer Custom Wasserkühlung von AC. Nun wird es Zeit für etwas Modernisierung. Die bisherigen Komponenten laufen zwar noch einwandfrei, sind allerdings in die Jahre gekommen und passen nicht mehr in das Konzept meines neuen Gehäuses. Da sich aber bei AC einiges im Bereich H...