• 18.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 3. Juni 2017, 14:20

Forenbeitrag von: »Ghosty«

aquaero 5LT um mehrere Lüfter/Pumpen ausgänge erweitern

Moin Ich habe ein ausgang für meine 3 radiator lüfter, ein für case exhaust, ein für 2 case in und den PMW für die Pumpe. Jetzt würde ich gerne mein system erweitern um einen radiator und noch 2 weitere case in lüfter. Ich habe 2xGPU GTX960 4GB mit wasser kühler von alphacool NexXxos, leider muss ich die noch mit 2 kleinen lüfter anblasen um genug kühlung zu erreichen. Leider kühlen die beiden nicht den speicher genug, was ab und an zu spiel abstürzen führt. Die beiden kleinen GPU lüfter hab ich...

Freitag, 2. Juni 2017, 20:05

Forenbeitrag von: »Ghostyt«

aquaero 5LT um mehrere Lüfter/Pumpen ausgänge erweitern

Moin Leute, Ich hab mir vor einiger zeit mal ein aquaero 5LT zugelegt und bin auch sehr zufrieden mit dem produkt. Jetzt würde ich gerne weitere lüfter ausgänge haben, die ich über die software individuel regeln kann. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mir dafür noch ein aquaero 5LT zulegen und diesen dann als erweiterungsplatine umflashen. Ist das soweit richtig? Ich habe auch eine Pumpe am PMW ausgang. Leider wird mir das als lüfter in der software angezeigt. Wie kann ich das einric...