• 23.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Montag, 31. Januar 2005, 02:37

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: eMule mit dem Router D-Link dI-604

Schau mal da vorbei... http://forum.dlink.de/ dort findest Du i.d.R. gute Hilfe. Dagget

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Handyfrage

Zitat von »SpeedCat« Also bei meinen Nokias bisher war immer standardmäßig nach den Nachnamen sortiert.... Sogar schon bei den etwas älteren (7650 / 6600). Servus... hast Du die Kontakte von Hand eingetragen, oder über Outlook syncronisiert? Gruß, Dagget

Montag, 20. Dezember 2004, 19:02

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Handyfrage

Servus... hab mich lange mit dem Gedanken beschäftigt, ob ich mir als nächstes ein Nokia 6230 oder ein Sony-Ericsson K700i zulegen soll. Die Entscheidung ist für das K700i gefallen, warum? Ganz einfach... Das Nokia hat einen 8mb großen internen Speicher, der für die Kontakte, sms, mms, Kalendereinträge etc verwendet wird. Die Speicherkarte (32mb mmc-card ist ja schon dabei) wird nur für die mp3's und videos verwendet. Man muß ein wenig Aufstand betreiben, um größere mmc-Karten verwenden zu könne...

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:30

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Zivildienst und Studium - KDVler und nun?

Hallo, die Frage ob Zivi oder nicht ist doch eh durch... schließlich ist er anerkannter KDV'ler und wenn ich mich nicht irre steht da auf dem Zettel, daß dieser Bescheid unanfechtbar ist. Die Frage ist doch nur ob vor oder nach dem Studium, und da kann ich nur sagen, mach es davor! Glaub mir 90% der Studies haben gegen Ende keinen Bock mehr und wollen endlich fertig werden und zu arbeiten anfangen. Ich bin da keine Ausnahme. (Nur noch meine Dipl.Arbeit und 4 Klausuren ;D ) Wenn ich mir vorstelle...

Mittwoch, 17. November 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: computer anbrüllen

Bei GTA Vice City nach einer knapp vergeigten Mission (zum xten Mal versucht) so feste auf die Tastatur gehauen, daß die Q-Taste quer durch Zimmer geflogen ist : Dagget

Mittwoch, 17. November 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Einbau meiner ersten Wakü

komisch, der Titel kommt mir bekannt vor http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88269 Aber mal im Ernst, sieht doch schon ganz o.k. aus... Bis auf das Bild mit der Wärmeleitpaste *g* ich dachte immer die soll nur gaaaaanz dünn aufgetragen werden und nicht wie der Senf aufs Brot ;D Weitermachen und Bilder posten...! Gruß, Dagget

Mittwoch, 17. November 2004, 11:54

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: *** dami 925 ***

Ich sag nur WoW !!! *thumbs up* Dagget

Mittwoch, 17. November 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: AC bei Media Markt in der Schweiz

Servus... also, ich finds klasse Schade nur, daß ihr den schweizer MediaMarkt genommen habt und nicht den hier in Bamberg ;D Nee, mal im ernst... die Schweizer haben endlich ein Zoll-Problem weniger und AC bekommt sicherlich ein paar Euronen mehr als sonst am Monatsende. Die können ja wieder reinvestiert werden in neuere Maschinen um wieder besser Kühler zu basteln... *freu* oder die aktuellen günstiger herstellen zu können... ihr wisst schon was ich meine. Also *thumbs up* es gibt nicht sehr vi...

Mittwoch, 17. November 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: "Fachsemester"

Servus... so wie ich es hier in Bamberg (Bayern) kennen gelernt habe und auch ein paar Semester lang in der Fachschaft den Studenten erklärt habe muß zuerst einmal unterschieden werden in: gesamte Semesteranzahl und Fachsemesteranzahl. Erteres sind die Semester die Du schon insgesamt (an UNI, FH, TU oder PH...) studiert hast, wober der Studiengang egal ist. Zweites ist die Anzahl der Semester die Du in deinem jetzigen aktuellen Fach studiert hast ohne die Anzahl an Freisemestern. Freisemester si...

Dienstag, 16. November 2004, 18:32

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Servus... beweisen kann man es wohl kaum, doch dürfte die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um Raubkopien handelt so bei +95% sein. Wenn man bedenkt, daß es in Indien und Nachbarländern schon seit einiger Zeit üblich ist einmal im Jahr die "Funde" der Behörden öffentlich mit Strassenwalzen platt zu fahren und nach wie vor die meisten Raubkopien von M$ zum Beispiel eben aus diesen Ländern kommen, ist was anderes kaum vorstellbar... Ich für meinen Teil würde die Pfoten davon lassen. Gruß, Dagget

Dienstag, 16. November 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Was ist davon zu halten?

Zitat von »Dino« Hi Wenn du den Kühler mit Ausgang nach oben montierst, dann verschwindet die Luft automatisch. Sollten kleine Böäschen am Material haften, was IMMER und bei ALLEN Kühlen so ist, dann werden sie im Laufe des ersten Betriebtages mitgerissen. Es geht darum sich so doof zu stellen, und den Kühler so zu "testen", dass die Luft gar nicht entweichen kann. Dino Stimmt schon... ich habe leider nicht gewartet um zu sehen, ob die Luft entweicht, hab halt gleich dagegengeklopft Das der Aus...

Dienstag, 16. November 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Was ist davon zu halten?

Zitat von »Dino« Hi Die Luftblasen kommen auch nur zustande, wenn man den Kühler ENTGEGEN seiner Funktion horizontal ausgerichtet benutzt. Das ist also eindeutig ein Bedienungsfehler im "Test" : Dino hmmm... ich hatte die Luftblasen trotz senkrechtem Einbau ??? aber wie gesagt, die gingen durch leichtes gegenklopfen weg... Gruß, Dagget

Dienstag, 16. November 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Was ist davon zu halten?

Servus... vorneweg: Ich find den Cuplex Pro genial ! So... nun zu den "Todeszonen", ich hab beim ersten mal Befüllen auch an genau diesen Stellen Luftblasen gehabt. Aber die kann man durch leichtes! Klopfen auf die Plexiglasabdeckung rausbekommen. Man sieht dan auch sehr schön, daß die Luft vom Wasser mitgerissen wird. Ich gehe also davon aus, daß die Luft nur auf Grund von Oberflächenspannung der Luftblase und Adhäsionskräften dort hängen bleibt (ist nur eine Vermutung, wer es besser weiß, bitt...

Freitag, 12. November 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Einbau meiner ersten WaKü...

errrm ja, ähhh *hust* sowas... jetzt wo Du es sagst... man man man... eigentlich sollte ich meine Hardware kennen... Ja, es ist natürlich ein 1600XP... *schäm* Gruß, Dagget EDIT: jetzt rennt er auf 1880Mhz ;D

Freitag, 12. November 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Einbau meiner ersten WaKü...

hmmm... ich habs mal geändert... besser so? Gruß, Dagget

Freitag, 12. November 2004, 13:59

Forenbeitrag von: »Dagget«

Einbau meiner ersten WaKü...

Servus... endlich hab ich damit begonnen meine Homepage zu basteln. Ich habe natürlich auch gleich mal eine Rubrik eröffnet, wo ich mit Bildern meine ersten Gehversuche im Bereich WaKü dokumentiert habe  ;D Zu finden ist die Page unter http://www.old-ron.de[url][/url][url][/url] Tjo, vorweg noch ein paar Angaben zum PC: ASUS A7N8X-Deluxe AMD Athlon 1800XP @ 1400Mhz bei 1,65V PSU Enermax 400Watt HDD Samsung Spinpoint 160GB 8MB Cache CD-Brenner Plextor Plexwriter 24A DVD-Brenner LG GSA 4040B Sound...

Montag, 1. November 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Suche Anleitung, wie man das XP SP 2 integrier

Aha! Sowas hab ich doch auch schon lange gesucht. Endlich hat das doofe CD-jonglieren wenigstens etwas abgenommen. Die Geschichte mit der Treiberintegration würde mich auch sehr interessieren. Gruß, Dagget

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Schulabgang oder Abi?

Servus, wenn ich noch kurz meine Meinung zum Thema kund tun darf... Also, ich habe mein Abi gemacht, wenn auch ich mit dem Gedanken mehr als einmal gespielt habe abzubrechen. Nach dem Abi gings erstmal zum Zivi, dank Papa Staat. Danach habe ich eine Lehre gemacht zum Siebdrucker, hier hat sich zum ersten mal das Abi bezahlt gemacht, in Form einer Lehrverkürzung von 3 auf 2 Jahren. Naochmals verkürz wegen guter Leistungen und schwupps nach knapp 1,5 Jahren war ich fertig. Das würde ich schon mal ...

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Der Untergang

Servus... Die Kritik, daß der Film keine Stellung bezieht, kann ich relativ gut verstehen, ich sehe das genauso. Es ist mit das heikelste Thema aus Europa der letzten 100 Jahre, und wenn man sich damit auseinandersetzt, und einen Film für das breite Publikum macht, sollte zumindest eine Aussage getroffen werden. Denn nicht der Film hat mir Angst gemacht, sondern die 50 kurzhaarigen Bomberjackenträger, die am Ende vom Film sich lautstark über den Film unterhalten haben und unter fröhlichstem Gejo...

Montag, 18. Oktober 2004, 12:56

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: NWN wer spielt das noch ?

Hier hier hier !!! *Finger streck* Ich spiele es immer noch mit Freude und Leidenschaft... Auch wenn ich eigentlich ein alter PenUndPaper-Spieler bin... Zur Zeit renn ich durch einen Diablo-Mod, der recht gut gelungen ist. allerdings seeehr Kampflastig ist und wenig Rätsel bietet, aber zur Entspannung von meiner Dipl.Arb. ist das was ganz angenehmes Wenn ihr online gehen wollt, wann und wo und mit welchen Charakteren??? Kann so ziemlich alles anbieten, vom low-level Mage bis zum 35Stufe Paladin ...

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Foto-Thread! Thema: Nachtaufnahmen (ab S16)

Danke, hab ich wohl übersehen... Hab's auf jeden Fall geändert... Gruß, Dagget.

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 11:27

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Foto-Thread! Thema: Nachtaufnahmen (ab S16)

Zitat von »Weihnachts-FUNK« Wäre das jetzt per Thumbnail verlinkt und auch noch schärf, hättest du ein klasse Actionfoto geschossen. : Hmmm... wenn mir mal einer kurz zeigt wie das mit dem Thumbnail-Link geht, kann ich das gerne nachholen... Mit der Schärfe war des so ein Problem, da ich kein Stativ hatte (war grad auf nem Streifzug durch die Bourbon-Street mit ein paar Cocktails im Kopf ). Gruß, Dagget.

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: falsche mac adresse was tun??

Servus nochmal... der Router sollte einen Reset-Buton haben, den man 10sec drücken muß. Zumindest behauptet daß das Handbuch vom Sinus 154 basic se auf Seite 118... Handbuch findest Du hier: http://www.telekom.de/dtag/downloads/s/S…icSE_BedAnl.pdf ist ca 5-6mb groß... Hoffe geholfen zu haben... Gruß, Dagget Edit: Was das Aufspielen einer neuen Firmware angeht, so ist es zumindest bei meinem Router (D-Link) und bei dem von meinem Bruder (Telekom) so, daß wenn eine neue FW aufgespielt wurde sämtli...

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Foto-Thread! Thema: Nachtaufnahmen (ab S16)

Servus Leute... Frisch geschossen mit einer Pentax Optio 330 von Muttern ausgeliehen... Ist übrigens vor 5 Tagen in New Orleans aufgenommen worden   Jetzt auch mit Thumbnail Gruß, Dagget

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: falsche mac adresse was tun??

Was ist das denn für ein Router? Evtl. hilft Dir ja der folgende Link: http://www.practicallynetworked.com/ Da findet man so ziemlich alles zum Thema Router, W-Lan, etc... Gruß, Dagget.

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Aquastream - Controller defekt ?!?

Es gibt auch wieder Lichtblicke beim AC-Support ;D Gestern Nacht eine eMail geschickt, heute Morgen Antwort erhalten und um 12:00Uhr war das Teil in der Post... Jetzt heist es warten und hoffen auf schnelle Bearbeitung Dagget

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 03:34

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Aquastream - Controller defekt ?!?

Naja, ich werd dann halt mal morgen zur Post tigern... Wenigstens hab ich noch nen Laptop... So kann ich zumindest schon mal die Bilder vom Einbau der Komponenten fertig nachbearbeiten Dagget

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 03:01

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Aquastream - Controller defekt ?!?

Dachte ich mir schon... deshalb frag ich ja vorher ;D Auf jeden Fall Danke für die Hilfe... Dagget

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 02:39

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Aquastream - Controller defekt ?!?

Noch ein Nachtrag, bzw. eine Frage... kann man die Aquastream-Pumpe auch ohne den Controller betreiben? Welche Pin's der 12V Stecker brauche ich dazu? Muß ich auf die richtige Polung achten oder würde die Pumpe einfach verkehrt herum laufen? Dagget

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 02:18

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Aquastream - Controller defekt ?!?

Ich habe den Anschluß getestet in dem ich eine Kaltlichkatode angehängt habe. Lüfter vom NT läuft auch. Nur der Controller zuppt nicht... Naja, dann werd ich ihn wohl einschicken müssen... *seufz* und dabei hab ich mich soooo lange darauf gefreut... Dagget

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 01:45

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Aquastream - Controller defekt ?!?

Gestartet habe ich das NT mit dem dafür gedachten Überbrückungsstecker, gibts ja hier irgendwo im shop...

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 01:36

Forenbeitrag von: »Dagget«

Aquastream - Controller defekt ?!?

Servus Leute... Ich habe heute meine lang ersehnte WaKü eingebaut ;D Nur, als ich den Aquastream-Controller mit Strom versorgt habe, die Pumpe angeschloßen und das Netzteil überbrückt habe passiert rein gar nix. Wenn ich das Netzteil einschalte, zeigt mir der Controller weder ein grünes noch ein rotes LED an. Das Teil ist einfach tot. nun meine Frage, gibt es einen Trick dabei? Irgend einen Tipp was ich noch ausprobieren kann, oder ist der Controller ein Fall für den Support? Wen ja, wie läuft d...

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: 3dmark 05... es ist da!

Zitat von »back_orifice« Wie geht das denn? du kriegst mehr punkte als ich, aber deine xt ist niedriger getaktet als meine... Was fürnen hersteller hast du? ich hab eine von gainward... Yuup hab auch ne Gainward... Hmmm wie das geht? Eigentlich dachte ich, daß mein Ergebnis nicht so berauschend ist. Zumal der Rechner noch in Einzeleilen auf dem Boden verstreut rumliegt, da mein Case gearde lackiert wird und trocknen muß ;D und ich eigentlich erst dann anfangen wollte mal ein wenig zu übertakten...

Donnerstag, 30. September 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: 3dmark 05... es ist da!

*snif* naja, is ja auch nur ein: Athlon XP 1700@2000Mhz und ne GeForce FX 5900XT Mem@780Mhz, GPU@380Mhz und 768MB Ram immerhin ist es eine Schnappszahl geworden... Dagget

Mittwoch, 29. September 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Bestellung

Servus... Ich hab auch am 18.09 bestellt und am selben Tag noch überwiesen... Seit dem tote Hose, Support weder per mail noch per Telefon zu erreichen. Ich wollte zwar noch was nachordern, aber auf die Anfrage hat der Support auch net geantwortet. :-[ Ich werde mal noch ein bisserl weiterwarten... :-/ P.S. Wenn nicht die Leute hier im Forum sagen würden, daß das alles momentan dauert und man sich gedulden soll, hätte ich schon längst angefangen mein Geld zurückzuordern > Der Support ist da echt ...

Mittwoch, 29. September 2004, 17:29

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: 512 oder 768 MB Ram

Servus... wie immer kommts darauf an... Hst Du einen Athlon-XP und dein Board unterstützt auch mit 3 Riegeln "Dual-channel", hau den Riegel rein. Du hast zwar auf jeden Fall einen Leistungseinbruch, da der Controller nicht mehr so effektiv im 1:1 Verhältnis die Daten auf die Speicherriegel aufteilen kann, dennoch ist es immer noch schneller, als wenn Du den Dual-channel-Modus ausschaltest, da der Flaschenhals beim FSB des Prozessors sitzt. Und was Windwos angeht, so kann man nie genug Speicher h...

Dienstag, 28. September 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: aquagraFX 5900/5950/Ultra auf Gainward Ultra 1

Die Frage kommt mir bekannt vor... http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=27546

Dienstag, 28. September 2004, 00:02

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Zitat von »Andreas« Dann wirst Du wohl nach wie vor enttäuscht sein, den Greedo schießt immer noch daneben. Nur schießt Han halt im selben Moment und nicht einen Augenblick später. hmpf... naja, mal schaun, vielleicht sieht's ja so aus, daß Greedo danebenschießt, weil Han ihn kurz vorher getroffen hat und seine Konzentartion gestört hat... Naja, auf jeden Fall hab ich den Thread erst mal zum Anlass genommen und hab Episode I und II heute im Hintergrund laufen gehabt... Kann echt hilfreich sein,...

Montag, 27. September 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Wo studiert ihr

Uni Bamberg... Gruß, Dagget

Montag, 27. September 2004, 23:17

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Festplatte macht Klack -> PC hängt...

Servus... keine Floppy ...hmmmm... dürfte schwieriger werden, da die meisten Diagnose-Tools im Dos-Modus laufen. Aber man kann sich ja Abhilfe mit ner bootfähigen CD verschaffen ;D Ich für meinen Teil habe hier immer noch ein gutes altes 3,5" Laufwerk rumfliegen, genau für diese Fälle... Wenn Du also mal wieder in einem PC-Laden vorbeifährst, schau mal rein, die Teile sind gar nicht mehr so teuer... Gruß, Dagget P.S. Für nen Link zu so einem Diagnose-Tool wäre es sehr praktisch zu wissen, was fü...

Montag, 27. September 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Übersicht Referenz-Layout

Super *thumbs-up* ...

Montag, 27. September 2004, 14:38

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Zitat von »Andreas« [SPOILER] -Han und Greedo schießen jetzt gleichzeitig. Ursprünglich schoß Han Greedo einfach über den Haufen als dieser ihn bedrohte. In der SE wurde es so geändert daß Greedo zuerst schoß und Han sich wehrte. Nachdem sich bei der SE so viele Fans beschwert hatten daß es den Character von Han verfälschen würde daß er nicht zuerst schießt sah sich Lucas wohl dazu gezwungen das nochmal zu ändern. [/SPOILER] HUZZAH!!! Endlich!!! Ich habe damals mich schier am Popcorn verschluck...

Sonntag, 26. September 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Festplatte macht Klack -> PC hängt...

Hallo, wie schon die meisten gesagt haben, unbedingt Daten sicher!!! Bei einer von meinen alten IBM-Platten hat sich durch ein einfaches "KLACK" der Festplattenkopf verabschiedet. Dummer Weise war es eine Platte aus nem RAID-Verbund. Tja, da waren die Daten vollends hinüber... Deshalb nochmals der dringende Rat, Daten sichern!!! solange es noch geht!!! Danach kommts darauf an, was für eine Platte Du hast. IBM (jetzt ja Hitatchi) oder Samsung bieten HDD-Tools an, die einen nennen es drive-fittnes...

Sonntag, 26. September 2004, 17:02

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: merkwürdige abstürze

Servus... wie und wann stürzt er denn ab? Läßt sich Windows komplett laden? Oder sind da auch schon Abstürze? Wenn ja, immer an der selben Stelle? Wenn nein, versuch mal unter den "Arbeitsplatz->Eigenschaften->Systemeigenschaften->Starten und Wiederherstellen->Einstellungen" den automatischen Neustart auszuschalten. Dann solltest Du wenigsten einen Bluescreen bekommen, wenn sich die Kiste aufhängt. Unter http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=531 kannst Du dann nach dem Fehlercode ...

Sonntag, 26. September 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Ati Radeon 9800 SE @ PRO

Zitat von »Katzenfreund« Die Pipeline einstellungen sind in: C:\Programme\windows\system32 \drivers\ati2mtag.sys gespeichert. Mensch... wenn ich das früher gewußt hätte... Naja, ist zum Glück lange genug her um sich darüber zu ärgern ;D Gruß, Dagget

Sonntag, 26. September 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Ati Radeon 9800 SE @ PRO

Servus... Ich habe auch ne Hercules AiW 9800se gehabt, und versucht sie per SoftMod auf eine Pro zu bekommen. Leider sind bei mir nicht alle 8 Pipelines in Ordnung gewesen und ich mußte wieder auf 4 Pipes zurückgehen. Artefakte hatte ich nur bei dem Versuch mit den 8 Pipes, bei 4 war wieder alles in Ordnung. Was dein Problem an geht, so wie ich das sehe, hätte der Händler die Karte auspacken müssen und testen müssen. Wenn er das gemacht hat, kann er dir garantieren, daß die 8 Pipes freizuschalte...

Freitag, 24. September 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Welchen 120er Lüfter?

Zitat von »Hyper« Hab ich vorne auch drin, für den APE120... hab den aber nur im Sommer eingeschaltet, und da nur auf NIEDRIGST... weil den hörst bei 7V schon deutlich    Ich zumindest... PC steht 1Meter weg von mir auf Ohrenhöhe. Hmmm... Ich würde zwar sagen der ist still, aber na gut, jedem das seine... Mein Bruder hat ja auch ne High-End Audio Anlage im Auto und fährt mit nem alten Diesel durch die Gegend  ;D Wie dem auch sei, auf jeden Fall kannst mit dem Lüfter nicht viel falsch machen. Na...

Freitag, 24. September 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Kupfer läuft dunkel an

Hallo, Ich würde da nicht so drauf vertrauen, da Ketchup Brantwein-Essig enthält. Und was Essig mit Kupfer so anrichtet dürfte ja bekannt sein... Gruß, Dagget

Freitag, 24. September 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: Welchen 120er Lüfter?

Servus... Ich habe die "NB-UltraSilentFan SX2Pro Blacksilence" von Noiseblocker eingebaut... Auf 12V kaumhörbar und auf 7V absolut still... btw. wer hat schon sein Ohr 5cm neben dem Lüfter??? Allein meine Heizung macht im Winter lautere Geräusche als meine Lüfter zusammen... Gruß, Dagget

Freitag, 24. September 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »Dagget«

Re: aquagraFX 6800

Naja, selbst wenn jetzt bekannt ist welche GraKa paßt und welche nicht würde ich mich über sowas freuen, einfach nur um sicher zu gehen, daß nicht doch ein Speicherbaustein falsch liegt oder ein Apnnungswandler im Weg ist oder nur um zu wissen, daß mein Geld nicht in den Sand gesezt ist (jaja ich weis, Umtauschrecht und so...) und ich mich ab da wie ein kleines Kind auf das Teil freuen kann... Naja, bei mir muß halt "leider" ein TwinPlex herhalten... ;D *freu*freu*freu*freu* Gruß, Dagget