• 19.04.2024, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 13. Juli 2017, 00:36

Forenbeitrag von: »tacan«

Frage D5 mit USB Aquabus (Art. 41093)

Ich wollte eigentlich nicht mehr hier reinschauen, da ich mich echt tierisch geärgert habe, aber bin wieder mal schwach geworden. Zur Sache: Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich habe die Aquaero Anleitung natürlich durchgearbeitet. Auf S.82 wird erklärt wie man Temperatur-Softwaresensoren anwählt, was ich kapiert und auch gemacht hatte. Erwartungsgemäß kann ich die die CPU, GPU und Vision Daten auswählen. Außerdem erscheint dort aber noch ein Temperaturwert von meiner Pumpe den ich nicht ...

Mittwoch, 12. Juli 2017, 22:06

Forenbeitrag von: »tacan«

Frage D5 mit USB Aquabus (Art. 41093)

Ich habe nun gerade meine erste Wasserkühlung fertiggestellt und unzählige Stunden mit googeln, lesen von Tests und Anleitungen verbracht. Ich finde es reichlich Arrogant hier einfach mal das Wort Faulheit (ach, wurde ja nur indirekt verwendet...) in den Raum zu stellen. Die Frage 1 war die nun die einzige Unklarheit auf die ich keine Antwort gefunden habe, und nun so Frech war öffentlich danach zu fragen. In der Anleitung und in der Artikelbeschreibung steht nichts von internem Tempreatursensor...

Mittwoch, 12. Juli 2017, 14:26

Forenbeitrag von: »tacan«

Frage D5 mit USB Aquabus (Art. 41093)

Frage 1: In der Aquasuite kann ich beim aquaero im Unterpunkt Software-Temperatursensoren als Quelle mps (ist bei mir die D5) /Sensordaten/Interner Temperatursensor auswählen. Was misst dieser Sensor? Frage 2: Kann ich die Pumpe auch mit 3 Pol aquabus Kabel mit aquaero verbinden? Danke

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:33

Forenbeitrag von: »tacan«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Wo wird eigentlich erklärt wie man das Vision Modul aus dem Cuplex Kryos Next raus und wieder reinmacht? Ich hätte wohl früher fragen sollen, da mein Display beim wieder reindrücken Haarrisse bekommen hat und nun Defekt ist, aber mich würde es trotzdem interessieren. Ich habe vor dem Ausbau lange Handbücher durchsucht und gegoogelt aber nichts gefunden.