• 24.04.2024, 02:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 201.

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:32

Forenbeitrag von: »dagloi«

aquasuite 2015 Version 9

Es hat mit der neuen Software zu tun, da ich ja aufgrund dieser meinen Tubemeter nicht mehr verwenden kann und mir was anderes einfallen lassen muss/kann. Tja. Nur gut dass ich mein PC-Gahäuse nicht einfach ändern kann, da ich nicht so ein Vonderstange-Gehäuse hab wie manch anderer. Ich habe lediglich gefragt ob ich den Drucksensor am Aquatube anschliessen kann. Nur so zur Info: Aquatube Den gibts immer noch neu, soviel zum Thema alte Hardware. Egal. Vergesst meine Fragen. Auf solche schlauen An...

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:46

Forenbeitrag von: »dagloi«

aquasuite 2015 Version 9

Und wie schliesst man den Drucksensor dann am Aqautube an? Den kann ich ja da gar nicht verwenden, da der höchste Anschluss auch unter Wasser ist wenn der Aquatube mit dem Fenster nach oben montiert ist, somit fällt da der Drucksensor auch weg, oder?

Montag, 15. Dezember 2014, 12:37

Forenbeitrag von: »dagloi«

aquasuite 2015 Version 9

Genau das ist ja der springende Punkt, entweder ich bleib bei der alten Software oder ich muss nen neuen Sensor kaufen. So kann man natürlich auch versuchen das Geschäft anzukurbeln oder alte Aquacomputer-Fetischisten zu vergraulen.

Montag, 15. Dezember 2014, 06:48

Forenbeitrag von: »dagloi«

aquasuite 2015 Version 9

Na ja, Jetzt hab ich die Wahl. Entweder Tubemeter oder neue Aquasuite. Find ich irgendwie nicht so in Ordnung

Montag, 15. Dezember 2014, 06:39

Forenbeitrag von: »dagloi«

aquasuite 2015 Version 9

Wieso wird denn der Aquabus LOW nicht mehr unterstüzt? Hab ein Tubemeter und kann das dann nicht mehr mit der neue Aquasuite verwenden, oder? Jetzt heisst das für mich ich muss mir wenn dann ein MPS kaufen.

Dienstag, 23. April 2013, 11:20

Forenbeitrag von: »dagloi«

Dichtung AquagraFX GTX470

Hier werden Sie geholfen

Donnerstag, 18. April 2013, 06:20

Forenbeitrag von: »dagloi«

Media Center Betriebssystem

Hallo, Ich habe schon lange auf meinem Video-PC Win7 mit MediaPortal laufen. Bin voll zufrieden damit und es gibt sehr viele Erweiterungen, etc Media Portal

Freitag, 5. April 2013, 11:22

Forenbeitrag von: »dagloi«

Überhitzung Grafikkarte durch mangelnder Wäremabtransport

Hallo, Liegt der Kühler auch wirklich sauber auf und ist genügend aber nicht zuviel WLP drauf?? Mit ner Wasserkühlung sollte eine Grafikkarte nie in den kritischen Bereich kommen. Wie hoch ist denn da dann die Temperatur?

Mittwoch, 30. Januar 2013, 06:20

Forenbeitrag von: »dagloi«

für AquagrATIx 7970 geeignet? 3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition

Das stimmt. Die schnellsten sind AC nicht gerade. Wahrscheinlich hat einer nachgeschaut ob die kleinen M3er Schrauben im Lager sind, und da sind noch zwei davon da. Also wurde "auf Lager" im Shop gemeldet und somit ist das alles auch in Bearbeitung Der Rest muss hald noch gefertig werden Na hoffentlich bekommst den Kühler bald und der passt auch, nicht so wie meiner.....

Freitag, 11. Januar 2013, 05:59

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

@ slame: Der Hersteller ist HIS. Und es ist ein Fehler seitens AC. Wenn du dir die Bilder ansiehst und den Thread mal richtig durchlesen würdest, dann wüsstest du das. Die Maße der GPU ist auf allen gleich, egal welcher Hersteller.

Donnerstag, 10. Januar 2013, 07:08

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Das Keyence VHX2000 ist schon ein Super Teil. Kostet aber nur 64.000€. Ich hoffe du meinst mit Kinderkacke die Diskussion über WLP und Flüssigmetall

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »dagloi«

für AquagrATIx 7970 geeignet? 3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition

Servus, Normalerweise musst du gar nichts ändern am Kühler. Draufschrauben und fertig. Die Aussparung für den hohen Elko ist auch schon drin. Bei mir wars nur ein reiner Fertigungsfehler, zu sehen in meinem Thread.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 06:05

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Einen richtigen Heatspreader hat die Karte natürlich nicht, ich weiss aber nicht wie das Blechgedöns rund um die GPU heisst. Jetzt läuft die Karte ohne Probleme. Nach 1 Stunde Furmark hatte ich 46°C bei 28°C Wassertemperatur. Aber AC sollte sich langsam echt mal Gedanken machen bzgl. der Qualitätssicherung. In letzter Zeit häufen sich die Probleme.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 06:00

Forenbeitrag von: »dagloi«

für AquagrATIx 7970 geeignet? 3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition

Hallo, Der Kühler hatte nicht gepasst, da der Fräser bei Aquacomputer entweder besoffen war, oder sonst irgendwas hatte. Nachdem ich den Kühler nachgefräst hatte, passte dieser einwandfrei. Aber ein 100%ige Sicherheit kann ich dir nicht geben dass der Kühler dann bei dir passt, da man ja auch die GPU-Seite sehen müsste.

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:50

Forenbeitrag von: »dagloi«

für AquagrATIx 7970 geeignet? 3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition

Hallo, Lt. deinen Bildern ist das Layout identisch mit meiner Karte. Und da passt der Aquagratix, falls du kein Montagsmodell erwischt. MfG Dagloi

Dienstag, 8. Januar 2013, 07:54

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

So, Hab jetzt den Fehler gefunden. Tja, was soll ich sagen, Qualitätsprobleme bei AC! Beim erstmaligen Vermessen hab ich darauf gar nicht geachtet. Bei der Herstallung des Kühlers hattet ihr Probleme und dadurch entstand eine Fräskante, sodass die Karte sich verzog und auf dem Kühler nicht sauber auflag. Hier mal zwei Bilder: Zwischen Heatspreader und Aquagratix sind normal 0.1mm Luft, hier habe ich eine Kante von 191,6 µm (Diese hab ich weggefräst) Das sind fast 0,1mm zuviel und dadurch liegt d...

Montag, 7. Januar 2013, 17:44

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Haha, Ich antworte wieder. Hatte nur über Weihnachten keine Zeit. Also, heute hab ich nochmal nachgeschaut, und mal den Kühler mit der Karte "Touchiert". (da sieht man es am besten) Bei mir sind die Abstandshalter zu lang, oder die Karte zu niedrig. Keine Ahnung an welchem Teil die Maße nicht passen. Ich werd morgen mal die Abstandshalter abfräsen. Wie groß sollte der Unterschied sein zwischen Kühler und Karte? Also rein rechnerisch. 0,0mm oder -0,05 oder noch mehr Vorspannung? @ RED-FROG: Da si...

Montag, 7. Januar 2013, 06:35

Forenbeitrag von: »dagloi«

für AquagrATIx 7970 geeignet? 3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition

Die sieht mir sehr nach Refernzlayout aus. Ne HIS 7970 habe ich mit Aquagratix, aber hab noch Probleme damit dass der Kühler nicht sauber aufliegt auf der GPU. Kann dir aber noch nicht sagen an was es liegt. Hier mal mein Fred

Freitag, 21. Dezember 2012, 06:18

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Richtig: Zitat von »maexi« @Pilo ganz ehrlich, mach ich auch nicht. Ich gehe davon aus, das bei einem neuen PKW, alle Felgen angezogen sind. Wenn nicht und es kommt zum Schaden, hat normal der Hersteller ein Problem. Aber und damit klinke ich mich aus, ist das nicht meine Sorge und geht mich eigentlich nix an. @Pilo: Halte dich bitte ab jetzt von diesem Thread fern, auf dein Gesülze und Gelaber, dass eh nur Schrott ist, darauf glaub ich können wir alle hier verzichten. Denn von dir ist hier noch...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Im Idle Betrieb bin gerade bei 36°C. Ich komme wahrscheinlich erst nächste Woche zum Umbau

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:47

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Tjo, Wenn man schon zu faul ist, die paar Postings zu lesen, dann sollte man sich nicht wundern wenn man blöd angemacht wird weil man so einen Senf ablässt. Mit der Luftkühlung hatte ich keine Probleme, sonst hätte ich die Karte (da diese neu ist), sofort zurückgeschickt.

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 06:26

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Das mit dem Zusammendrücken werde ich mal probieren Jedoch mit einer Lage ESD-Material unter meinen Fingern, da die Haut ja leicht leitfähig ist. Die Backplate sollte es eigentlich nicht sein, die ist nur an den äusseren Löchern des PCB 4-mal angeschraubt und die wenn ich nur auflege, dann ist kein Spalt vorhanden bei den Anschraubungen. Aber probieren werde ich alles um doch noch irgendwann ein befriedigendes Ergebnis zu erhalten. Wärmeleitpaste dient dazu, die Tiefenrauhigkeit der Materialien ...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:13

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Hallo, Die Abstandshalter können es nicht mehr sein, die sind jetzt mit Schraubensicherungslack versehen. Das abgerissene Stück konnte man nicht mehr herausdrehen, deshalb mussten wir erodieren. Die Backplate und die Stütze hab ich selbst hergestellt und gelasert. Hoffentlich bekomme ich wegen dem Design keine Probleme mit Aquacomputer Ebenso wurden der Ram-Kühler, der Feinstfilter mitsamt Durchflußmesser und auch der "Einlassadapter" der Aquastream XT Ich werde das ganze nochmal zerlegen und no...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:20

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

So, hier mal die Bilder von meinem System und der Grafikkarte: Der Kabelsalat wird schon noch aufgeräumt....

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:49

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Die abgerissene Schraube macht mir nichts. Ich bin gelernter Werkzeug-Feinmechaniker und wir haben hier in der Arbeit die passenden Maschinen auch hier. Das abgerissenen Gewinde habe ich rauserodieren lassen, damit die Gewindegänge nicht beschädigt werden. Und so ein Abstandhalter ist ja auch gleich gemacht. Also ist das kein Problem

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:06

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Zitat von »spritzring« Zitat von »dagloi« 50Nm reichen normal vollkommen :crazy: :crazy: :crazy: Zitat von »dagloi« Direkt zwischen dem Übergang beim M4 Gewinde. Sieht nach einem Herstellungsfehler durch zu tiefes Bohren des Gewindes. Hab die anderen erst mal mit Sicherungslack festgemacht und den kaputten muss ich jetztz erst mal neu machen. Super Qualitätswesen habt ihr da bei AC. M4 mit 50Nm anziehen. Reicht immer vollkommen um die Schraube oder das Gewinde zu zerstören. Die Radmuttern vom m...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 05:55

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Bilder werd ich heut Abend mal posten. Den Luftkühler zu verbauen wäre meine nächste Aktion gewesen. Aber das sich eine Karte so verziehen kann wenn man den Abdruck der WLP sauber hat, versteh ich einfch nicht. Mittlerweile hab ich in meinem Wasserkühlungsleben schon über 15 Karten umgebaut und so etwas ist mir noch nie vorgekommen.

Montag, 17. Dezember 2012, 16:46

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Neuester Stand: Alles hat nichts gebracht. Temperaturen steigen immer noch innerhalb von Sekunden. Wir haben natürlich auch den WLP-Abdruck überprüft. Also WLP auf die GPU, Kühler draufgelegt und schon war da ein wunderschöner Abdruck. Gibts dem Aquagratix evtl. einen bestimmten Anschluß Langsam danke ich echt darüber nach auf Luftkühlung umzusteigen

Montag, 17. Dezember 2012, 10:14

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

So, Mister Superschlau. Das ist klar, dass man die Schrauben nicht mit 100Nm anzieht. 50Nm reichen normal vollkommen :crazy: :crazy: :crazy: Aber, die Abstandshalter, die von AC verbaut sind, sollten doch von Werk aus fest sitzten, damit diese sich nicht lösen können (Schraubensicherungslack??) Wenn man aber den Abdruck der WLP hat, dann geht man davon aus, dass der Kühler richtig sitzt und sich nicht verzieht. Es tut mir leid, dass ich nach der Montage kein CRT gemacht habe um zu überprüfen ob ...

Montag, 17. Dezember 2012, 07:29

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Guten Morgen, Hab grad mal nen 3D-Scan von der GPU und vom Aquagratix gemacht. Da war erstmal kein Fehler bei den Maßen. Ein bisschen Grat am DIE-Gegenstück, aber das macht nichts aus, da liegt er ja nicht auf. Aaaaabeeer: Die Schraubeinsätze im Aquagratix waren nicht fest angezogen, d.h. einige standen ein paar Zehntel ab. Dann der Schock: bei einem der vier Einsätze um den DIE, ist einer abgerissen!!!!! Direkt zwischen dem Übergang beim M4 Gewinde. Sieht nach einem Herstellungsfehler durch zu ...

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Hallo, Der Parallel-Betrieb ist innerhalb des Aquagratix, seht euch die Bilder im Shop mal an. Daran kann ich nichts ändern. Alles ist in Reihe verschlaucht, Temperatursensoren hab ich im Wasser schon. da ändert sich auch nicht viel. Idle-GPU: 36°C Last-GPU: innerhalb von sec. auf ca. 70°C dann Freeze. Ich werde mal Karte, Aquagratix und den Luftkühler morgen mal mit in die Arbeit mitnehmen und dann mal alles optisch vermessen. Dann werd ich mal sehen was ich mache, ob zurück zur LuKü oder den A...

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Verbaut ist eine Aquastream XT. Ich hab allerdings einiges im Kreislauf: Cuplex XT DI, Aquagratix 7970, 2x Full-Mainboard Kühler EK, RAM-Kühler, Airplex 240 und Airplex 360, Aquatube, Feinstfilter, Aquaero 5.0 und Durchflußmesser. Alles mit 8/6er Schläuche und Winkel, etc. Ich kann die Pumpe schon hochdrehen bis ca. 50 l/h, aber da ändert sich nichts bei den Temps.

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:01

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Den kann ich nicht drosseln, das ist so von Aquacomputer konstruiert. Siehe hier: Aquagratix 7970

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:04

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

aber dann hätte ich ja fast keinen Durchluß, ausser das ganze Wasser strömt über den zweiten Kanal für die Spannungswandler.

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:57

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Hab einen Aquaero 5.0 mit drin und den passenden Durchflußmesser von Aquacomputer. Es ist ja nicht die erste Grafikkarte die ich auf Wakü umbaue, aber so etwas hatte ich noch nie. Ich glaube ich beue den Aquagratix nochmal runter und vermesse den mal und den Luftkühler komplett ob da Unterschiede sind. Oder was meint ihr?

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:35

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Schutzfolie hat der ja keine drauf, der war nur in Folie eingeschweisst. Angeschlossen ist er auch, sonst hätte ich keinen Durchfluß von 33 L/h. Kann es sein dass der Kühler beim Auflegen Kontakt zur GPU hat und dann durchs anschrauben sich die Platine irgendwie verzieht, dass der Kontakt wieder weg ist??

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »dagloi«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Hallo, Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich habe bei meiner HIS HD7970 den Aquagratix verbaut. Er liegt auch sauber auf, wenn ich die Wärmeleitpastenabdrücke mir ansehe. Aber die Temperatur der GPU-Diode schnellt innerhalb von Sekunden bei Furmark z.B. auf ca. 70° und dann friert das System ein. Wassertemperatur liegt bei 28 Grad, die Karte ist auch nicht übertaktet oder so. Mit dem originalen Luftkühler hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Temperatur. Den Aquagratix habe ich auch schon g...

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 06:08

Forenbeitrag von: »dagloi«

Qualitäts Beanstandung 3060

Geändert hat sich das bei euch aber schon. Wenn ich da meine alte Airplex 360 Blende anschaue, da sieht man fast gar nichts von den Joints. Und an meinem Umrüstsatz für den Cuplex waren die über 1 mm lang. Hier in meiner Firma haben wir auch gelaserte Bleche aus Edelstahl. Diese lassen wir extern machen, und da sind die Joints auch nicht vorhanden, man sieht nur an der Schnittfläche wo der Laser angefangen hat.

Montag, 10. Dezember 2012, 06:50

Forenbeitrag von: »dagloi«

Qualitäts Beanstandung 3060

Hallo, Die Qualität hat schon nachgelassen. Vor allem beim Lasern der Edelstahlteile. Ich hatte mir einen Umrüstsatz für den Cuplex XT DI gekauft, und musste erst mal die Nase die beim Lasern übrig bleibt wegfeilen, damit ich die Teile überhaupt verbauen konnte. So etwas sollte echt nicht sein.

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:00

Forenbeitrag von: »dagloi«

Aquaero 5.0 mit Logitech Makro-Tasten steuern

Hallo, Das reicht mir vollkommen. Vielen herzlichen Dank

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:23

Forenbeitrag von: »dagloi«

Aquaero 5.0 mit Logitech Makro-Tasten steuern

Hallo, Fertige Skripte gibt es aber nicht, oder? So das man nur noch eintragen muss was wie geregelt oder geschalten werden soll.

Freitag, 23. November 2012, 06:02

Forenbeitrag von: »dagloi«

Aquaero 5.0 mit Logitech Makro-Tasten steuern

Das hört sich ja gut. Hätte nicht gedacht, dass ihr da überhaupt für so etwas was macht. Vielen Dank

Mittwoch, 21. November 2012, 07:34

Forenbeitrag von: »dagloi«

Aquaero 5.0 mit Logitech Makro-Tasten steuern

Hallo, Ist es möglich durch ein Skript, etc. z.B. einen PWM-Regler oder die LED-Ausgänge über die Makro-Tasten einer Logitech G15 ein und auszuschalten? MfG Dagloi

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »dagloi«

Aquabus mit vierpoligem Kabel und dreipoligen Kabel kombinierbar?

Das passt. Vielen Dank. Mach mich gleich darüber so ein Kabel anzufertigen.

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »dagloi«

Aquabus mit vierpoligem Kabel und dreipoligen Kabel kombinierbar?

Kann man eigentlich das Tubemeter direkt an den 4-Pol. Anschluss am AE5 anschliessen oder braucht man dazu immer noch das Kabel mit dem Floppy-Stecker?

Mittwoch, 12. September 2012, 11:26

Forenbeitrag von: »dagloi«

AE5 Pro Display Absetzen - Displaykabel

@ Stephan: Gibts hierzu Neuigkeiten oder wurde das Thema eingestellt? Zitat von »Stephan« Im Gigant werden wir ein solches Kabel verbauen, die Platinen dafür wurde so ausgelegt, dass man Sie auch am "normalen" aquaero nutzen könnte. Daher gibt es die Möglichkeit, dass wir einen solchen Adapter in unser Programm aufnehmen. Die Adern müssen nicht gleichlang sein, dass ist bei der Frequenz des Displays nicht wirklich nötig diese Laufzeitsynchron auszulegen. Allerdings ist die Leitungslänge stark be...

Donnerstag, 9. August 2012, 14:12

Forenbeitrag von: »dagloi«

Aquaero 5 LT aufrüsten?

Stimmt, hatte ich übersehen. Aber ob die Schrauben alle passen, das weiß ich nicht. Demnach kann man also einen LT aufrüsten zu einem Pro. P.S.: bei einem Auto kann man aber viel mehr Teile nachrüsten als beim Aquaero....