• 16.04.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 28. Juli 2017, 05:57

Forenbeitrag von: »eliottk«

Aquasuite Wassertemperatur in OSD anzeigen

Hi, leider nein, bei mir sehe ich da gar nichts von der Aquasuite, auch eine neuinstallation hat hier leider keine Abhilfe gebracht. lg. Erliottk

Montag, 24. Juli 2017, 19:38

Forenbeitrag von: »eliottk«

Aquasuite Wassertemperatur in OSD anzeigen

Hi, danke für die Info, aber irgendwie finde ich die Infos in HWINFO nicht. Muss man die zuerst irgendwie einbinden oder omportieren. Unter welchem Punkt sollte ich diese Info sehen? lg. Eliottk

Montag, 24. Juli 2017, 14:25

Forenbeitrag von: »eliottk«

Aquasuite Wassertemperatur in OSD anzeigen

Hallo, nach längerer Suche habe ich leider nichts dazu gefunden und wollte nun einmal nachfragen ob das überhaupt möglich ist und ob das schon wer gemacht hat. Ich würde gerne die Wassertemperatur welche in der Aquasuite ja schön angezeigt wird auf meinem OSD angeziegt bekommen. Ich verwende derzeit den Afterburner von MSI mit seinem OSD, bekommt man das irgendwie hin und wenn es mit dem Afterbruner nicht geht, geht es eventuell mit einem anderen wie z.B. HWINFO? lg. Eliottk

Dienstag, 20. Juni 2017, 21:18

Forenbeitrag von: »eliottk«

Aquaduct 360 Eco Plus Pumpe fördert kein Wasser

Hi, vielen Dank für eure Hilfe. Das Aquaduct läuft nun perfekt dank euren Tipps. lg. Eliottk

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:50

Forenbeitrag von: »eliottk«

Aquaduct 360 Eco Plus Pumpe fördert kein Wasser

Hi, ja das ist mir klar dass es erst passt wenn alles mit Wasser befüllt ist, was ich meinte ist ob das so korrekt ist vom abauf her dass sich nur der recht Schlauch zu beginn mit Wasser füllt und der linke leer bleibt bis die Pumpe beginnt zu arbeiten. lg. Eliottk

Dienstag, 20. Juni 2017, 14:41

Forenbeitrag von: »eliottk«

Aquaduct 360 Eco Plus Pumpe fördert kein Wasser

Hi, @ Grestorn Das Modell Eco + hat leider keine Ventile verbaut ist also immer offen, trotzdem danke für den Hinweis. Es ist auch sofort Wasser in einen der Schläuche (von hinten gesehen in den rechten) glaufen, der linke is komplett leer geblieben, ist das in dieser weise bei der Befüllung korrekt? lg. Eliottk

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:48

Forenbeitrag von: »eliottk«

Aquaduct 360 Eco Plus Pumpe fördert kein Wasser

Hi, vielen Dank für deine Antwort, wie aktiviere ich den Entlüftungsmodus? Ich habe bei dem Eco ja kein Bedienelement. Ich habe es gerade einmal ausgepackt und mit Wasser befüllt und schon beim ersten Einstecken ist nichts in die Schläuche gepumpt worden außer das was von selbst rein geflossen ist. Kann ich das Aquaduct auch einfach einmal umdrehen? Also auf den Kopf stellen so dass das Wasser aus der Pumpe raus laufen kann und dann wieder aufstellen ohne dass da etwas geschieht? lg. Eliottk

Dienstag, 20. Juni 2017, 06:15

Forenbeitrag von: »eliottk«

Aquaduct 360 Eco Plus Pumpe fördert kein Wasser

Hallo, ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet der Wasserkühlung und habe mir für den Start ein Aquaduct 360 Eco Plus zugelegt. Nun wollte ich das Teil in Betrieb nehmen scheitere aber leider schon recht früh und zwar habe ich das System laut Anleitung befüllt und mit Strom versorgt. Nur leider wird kein Wasser druch die Pumpe gefördert, ich höre zwar ein leichtes ganz leises brummen aber es bewegt sich nichts. Was mache ich falsch, kann mir da bitte jemand helfen? Des weitere, ich weiß zw...