• 16.04.2024, 06:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 23. Juni 2017, 13:38

Forenbeitrag von: »Flori«

Wie kann ich meine CPU-Lüfter mit dem Sollwertregler steuern?

Oh, ok es lag daran dass ich unter Lüfter-Einstellungen das Häkchen bei "Minimalleistung halten" nicht gesetzt hatte. Danke!

Freitag, 23. Juni 2017, 13:31

Forenbeitrag von: »Flori«

Wie kann ich meine CPU-Lüfter mit dem Sollwertregler steuern?

Welche Presets? Meinst du Maximum (+2), Schneller (+1), Normale Geschwindigkeit, Langsamer (-1) und Minimum (-2) ? Wenn ich eines davon wähle dreht der Lüfter auf 100%. Obwohl die Zieltemperatur 40 °C ist, und die momentane Temperatur der CPU 33 °C. Außerdem steht beim Reglerausgang 0%. Ich habe auch gerade mal die Zieltemperatur bei den verschiedenen Presets auf 35°C geändert, mit demselben Ergebnis.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:35

Forenbeitrag von: »Flori«

Wie kann ich meine CPU-Lüfter mit dem Sollwertregler steuern?

Hallo! Ich habe seit dieser Woche den Aquaero 6 Pro. Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meine CPU-Lüfter mit dem Sollwertregler steuern. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht, und in der Anleitung des Aquaero 6 Pro steht auch nicht wie es geht. Googeln hat leider auch keine Hilfe gebracht- ich habe die Erklärungen zu PID nicht verstanden. Mir würde es sehr helfen wenn jemand mir mal Beispielwerte nennen könnte, die ich ausprobieren könnte. Ich brauche einen Wert für die Temperatur, P,...