• 20.04.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 4. Juli 2017, 17:10

Forenbeitrag von: »Daaiisuukii«

Aquaero 6 Display Defekt ?

Display kaputt.. Wie es mit Ersatzteilen aussieht weiß ich nicht

Montag, 26. Juni 2017, 18:11

Forenbeitrag von: »Daaiisuukii«

Aquabus fällt zeitweise aus

Dachte ich auch zuerst aber dem ist nicht so.. die Pumpe war übers aquabus gesteuert auf maximal Leistung und da die die Umdrehung nicht halten konnte ist sie neugestartet.. habe sie jetzt auf fixe 3500 Umdrehungen gepackt seitdem läuft sie durch .. mehr brauch ich auch nicht bei 150 l/h .. das Problem mit den Sensoren Wassertemperatur und pumpendrehzahl am Aquaero hab ich immernoch .. jetzt allerdings so gelöst das ich die Pumpe kurzerhand auch ans USB geklemmt habe und das Aquaero die Daten nu...

Sonntag, 25. Juni 2017, 18:35

Forenbeitrag von: »Daaiisuukii«

Aquabus fällt zeitweise aus

@wpuser bzw alle anderen .. ich habe das Problem jetzt bisher so umgangen obwohl i h auch nicht ganz damit Zufrieden bin : ich habe einen Software Sensor erstellt und den als datenquelle ausgewählt.. Auch wenn er nun die Verbindung verliert dreht er zumindest nicht aufeinmal hoch

Sonntag, 25. Juni 2017, 18:30

Forenbeitrag von: »Daaiisuukii«

Aquabus fällt zeitweise aus

Also verbaut ist: MSI Z170A Gaming 5 Intel i7 - 7700k @4.5Ghz 32gb DDR4 RAM GTX 980Ti Wakü: Aquaero 5 Pro Aquastream Ultimate 360mm Radiator EK EK Waterblock CPU Ebenfalls Fullcover von EK GPU Nebenbei wenn das passiert schätzungsweise Alle 10-20min hört man auch die Pumpe neu starten ? Sieht man auf meinem Bild denke ich mal ziemlich gut wie auf einmal der Durchfluss Auch komplett einbricht. Aquastream und Aquaero sind via Aquabus miteinander verbunden Wobei nur das Aquaero am USB hängt. Die Pu...

Sonntag, 25. Juni 2017, 13:14

Forenbeitrag von: »Daaiisuukii«

Aquabus fällt zeitweise aus

Habe das selbe Problem! Aquaero 5 Pro und Aquastream Ultimate Unregelmäßig drehen die Lüfter hoch.. Das liegt daran das aufeinmal die Datenquelle verschwindet.. anstatt die Temperatur sind da nur "---" daher drehen die Lüfter hoch aber das kanns doch nicht sein... Gibts Lösungen Währenddessen hört man auch die Pumpe etwas machen .. Kanns nicht genau beschreiben, doch bevor ich das Aquaero eingebaut habe, hat die Pumpe ganz normal perfekt funktioniert.