• 24.04.2024, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 22:29

Forenbeitrag von: »Dago«

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Auf jeden Fall ist der Speicher dann die letzte Komponente, die den hohen FSB nicht mitmachen würde ;D

Sonntag, 20. Oktober 2002, 02:10

Forenbeitrag von: »Dago«

Re: Athlon XP mit 166FSB

Jup, das funzt sogar schon bei den alten Thunderbirds. Bei mir läuft ein 9x100 @ 6x166 ;D Das Leistungsgewinn ist nicht schlecht...

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:40

Forenbeitrag von: »Dago«

Re: Superleises bezahlbares Netzteil?

Jo das ist ein Wort. Ich wollt meine WaKü Parts sowieso erst nach Weihnachten bestellen ;D Aber nochmal zum TSP: Wie leise ist es denn genau? ??? Was hast du sonst so für Krachmacher im System? Und kannst du das NT klar wahrnehmen oder wird es von anderen Geräuschen übertönt?

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:28

Forenbeitrag von: »Dago«

Superleises bezahlbares Netzteil?

Moin Leutz, Ich wollt mal wissen, welches BEZAHLBARE Netzteil man (unter Last) nicht hört, wenn im System, außer zwei 120 mm Päpsten @ 5V, nichts anders Geräusche macht. Mit "bezahlbar" mein ich alles unter 150 T€uro Ich denke mal, da gibt es nichts :-/ Thx schonmal...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 13:55

Forenbeitrag von: »Dago«

Re: Twinplex Winkelanschlüsse - drehbar?

Aha, dann plan ich mal ein paar Winkelverbinder mehr ein ;D

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »Dago«

Twinplex Winkelanschlüsse - drehbar?

Hi, sind die gewinkelten Anschlüssen des Twinplex genauso in alle Richtungen drehbar, wie die vom Airplex? Thx

Samstag, 12. Oktober 2002, 19:35

Forenbeitrag von: »Dago«

Re: Geschwindigkeit eurer Brenner für 1 CD

20 min ;D für einen 700 MB Rohling: HP CDWrite+ 8210i (4x4x24)

Samstag, 12. Oktober 2002, 19:31

Forenbeitrag von: »Dago«

Re: VGA: Mehr Takt weniger Performance???

Eine zweite Möglichkeit wär die Speicherverwaltung von Windows98/ME. Gleich nach dem Start sind die OS immer am schnellsten, da der Speicher noch nicht vollgelaufen ist - nach ein paar Runden 3DMark sieht das schon anders aus.. Win2k/XP haben die Probs mit dem Speicher aber nicht. Welches OS verwendest du?

Samstag, 12. Oktober 2002, 18:30

Forenbeitrag von: »Dago«

Re: VGA: Mehr Takt weniger Performance???

Könnte an der Temperatur liegen: Nach dem Restart ist deine Karte kälter -> je höher der Takt, desto höher die Temp -> je höher die Temp, desto weniger Leistung.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:52

Forenbeitrag von: »Dago«

Re: CPU Temp Idle 50 Grad (Athlon XP 2100+) normal

Also, hier mal was, wegen deiner CPU-Temp von 65°C: Das Asus liest IMO die interne XP-Temperatur-Diode aus und deswegen wird die Temp dort genauer als bei anderen Boards angezeigt. Bei Boards, welche die Temp im Sockel messen, muss man noch so 10 - 15 °C drauf rechnen, um auf die tatsächliche Temp zu kommen. Also ich würd mir wegen der 65° jetzt weniger Sorgen machen... Wenn's nicht instabil läuft, ist doch alles OK ;D

Dienstag, 8. Oktober 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »Dago«

Re: Welche Eheim für diese Konfig?

Alles klar, dann wird es die 1046er werden

Dienstag, 8. Oktober 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Dago«

Re: Welche Eheim für diese Konfig?

Also könnte ich praktisch auch die ganz kleine Pumpe nehmen? (Die Nova) Ist die noch leiser?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 19:29

Forenbeitrag von: »Dago«

Welche Eheim für diese Konfig?

Hi Leutz, würde gern mal wissen, ob die Eheim 1046 für diese Konfiguration ausreicht: 1x CuPlex, 1x TwinPlex, 2x AquaDrive, 1x Maxxpert Radi, AB für Direktanschluss an Eheim PS: Ich will keine Kühlrekorde brechen, sondern ein leises System haben Thx, Dago

Dienstag, 8. Oktober 2002, 19:20

Forenbeitrag von: »Dago«

Re: Eheim Kabel ??

Mal 'ne Frage dazu... Passt das Eheim Kabel durch eine leere Karten Blende am Tower? Ich hab keine Lust, Löcher in mein Gehäuse zu bohren. Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Eheim direkt intern am Netzteil anzuschließen? Das wär natürlich ideal ;D