• 16.04.2024, 23:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 73.

Samstag, 12. März 2022, 08:03

Forenbeitrag von: »COLORADO«

LEAKSHIELD & aquainlet XT 100 ml

Ah ok danke . Sehe gerade das der Montagesatz aqualis/aquainlet 100/150 für LEAKSHIELD ja mal recht teuer wird . 65 Euro also $70 fuer mich ,super .

Freitag, 11. März 2022, 23:52

Forenbeitrag von: »COLORADO«

LEAKSHIELD & aquainlet XT 100 ml

Sorry habe deine Antwort gerade erst gesehen .Den ersten Satz verstehe ich nicht . Also passt der aquainlet XT mit dem https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=4062 Zusammen ? Mit dem Montagesatz aqualis/aquainlet 100/150 für LEAKSHIELD . Was meinst du mit einem anderen hast??

Samstag, 12. Februar 2022, 04:13

Forenbeitrag von: »COLORADO«

LEAKSHIELD & aquainlet XT 100 ml

Hallo passt LEAKSHIELD auch auf den aquainlet XT 100 ml Gewinde sollte doch gleich sein oder ?

Montag, 7. Februar 2022, 06:25

Forenbeitrag von: »COLORADO«

HWiNFO verschwindet aus Aquasuite

Ok teste ich ,danke .

Samstag, 5. Februar 2022, 02:20

Forenbeitrag von: »COLORADO«

HWiNFO verschwindet aus Aquasuite

Ich nutze die X47 . Gestern ist in der Aquasuite sogar der AquasuiteHardware Monitor verschwunden . Und jetzt beim starten vom PC fehlt mal wieder HWiNFO .Das macht mich echt kirre . das einzige was immer stabil in der AS bleibt ist AIDA .

Freitag, 4. Februar 2022, 03:11

Forenbeitrag von: »COLORADO«

HWiNFO verschwindet aus Aquasuite

Zitat von »Des Kaisers Narr« Wie lange dauert es denn, bis du die Verbindung verlierst? Das eingebaute Zeitlimit erlaubt 12 Stunden. Wenn das bei dir schneller passiert, liegt es an etwas anderem. HWiNFO64 (non-Pro) has a time-limited Shared Memory support to 12 hours. When this limit is reached during run-time, this feature will be automatically deactivated (and requires manual enabling again) Mal so mal so also keine Bestimmte zeit ,tippe aber eher auf Probleme de Aquasuite . So wie jetzt ger...

Mittwoch, 2. Februar 2022, 18:53

Forenbeitrag von: »COLORADO«

HWiNFO verschwindet aus Aquasuite

Ok also wenn ich dieses Abo kaufe bleibt HWiNFO auch immer in den Datenquellen der Aquasuite sichtbar ? Egal ob ich ueberhaupt einen Wert im Monitoring habe ? Weil das habe ich schon getestet . Ich habe kein HWiNFO Monitoring In der Aquasuite eingestellt und es verschwindet trotzdem in der Datenquelle.Aida bleibt uebrigens drin egal ob Monitoring oder nicht ,deshalb die Frage .

Mittwoch, 2. Februar 2022, 18:37

Forenbeitrag von: »COLORADO«

HWiNFO verschwindet aus Aquasuite

Hallo, ich habe Aida und HWiNFO in die Aquasuite Datenquelle getan ,nun stelle ich fest das HWiNFO staendig in der Datenquelle wieder verschwindet .AIDA bleibt und damit gibt es keine Probleme . Liegt das an dem Abo system von HWiNFO weil man ja fuer den 24 std bezahlen muss ? Danke

Mittwoch, 2. Februar 2022, 18:30

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Administrator rechte immer wieder neu starten

Hallo, woran liegt es das ich immer wieder die Administratoren rechte neu starten muss . Oder ist das im Grunde wurscht ? Danke

Mittwoch, 2. Februar 2022, 18:25

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Core Volt wird Falsch ausgelesen .Bitte um Hilfe!!!!!!

Zitat von »Grestorn« Zitat von »COLORADO« Ok . ich hatte beide Programme bereits deinstalliert um dort Probleme auszuschließen ,leider ohne Erfolg. Der andere Loesungsansatz waere ok , nur muesste ich HWinfo ja dann auch noch kaufen ( da die ja nur noch zeitlichen report haben ) und von AIDA wusste ich gar nicht das man es mit in die AQUASUITE einbinden kann. Teste ich morgen mal ist schon sehr spaet bei mir . Und ich dachte mir genau deshalb kaufste mal die neuste Version der Aquasuite damit a...

Freitag, 28. Januar 2022, 08:31

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Core Volt wird Falsch ausgelesen .Bitte um Hilfe!!!!!!

Ok . ich hatte beide Programme bereits deinstalliert um dort Probleme auszuschließen ,leider ohne Erfolg. Der andere Loesungsansatz waere ok , nur muesste ich HWinfo ja dann auch noch kaufen ( da die ja nur noch zeitlichen report haben ) und von AIDA wusste ich gar nicht das man es mit in die AQUASUITE einbinden kann. Teste ich morgen mal ist schon sehr spaet bei mir . Und ich dachte mir genau deshalb kaufste mal die neuste Version der Aquasuite damit alles ok ist beim 12700k,da habe ich mich wo...

Freitag, 28. Januar 2022, 07:48

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Core Volt wird Falsch ausgelesen .Bitte um Hilfe!!!!!!

Ah ok , mir ist zwar ein Raetsel was das mit der Ansicht des richtigem Vcore zu tun hat ,aber bitte .. Ich habe das Board und den cpu gewechselt vorher 8700k z390 Asrock board . an der Aquasuite habe ich mir lediglich erlaubt die neuste Version zu kaufen ,vorher konnte ich den RICHTIGEN Vcore ablesen .An Programmen nutze ich momentan Aida 64 extreme und HWinfo 64 alles auf neustem Stand . Und einstellungen an der Aquasuite was soll ich dir da sagen ,da ist alles so wie immer und wahrscheinlich b...

Freitag, 28. Januar 2022, 01:28

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Core Volt wird Falsch ausgelesen .Bitte um Hilfe!!!!!!

Danke fuer deine Antwort . Ich weiss allerdings nicht wirklich wie ich das sonst fragen soll . Aber ich versuche es gerne noch mal vielleicht kannst du mir ja helfen . Ich sehe wie du bestimmt auch in dem ersten Screenshot das meine VCORE scheinbar 2,5 VOLT betraegt, was natuerlich nicht stimmt ,siehe naechsten Post pic da wird mir von einem anderem Program der richtige Wert von 1.281 Volt angezeigt was auch jedes andere program so macht . Nun meine Frage .Wo finde ich in der Aquasuite den richt...

Donnerstag, 27. Januar 2022, 07:06

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Core Volt wird Falsch ausgelesen .Bitte um Hilfe!!!!!!

Nicht schlecht 55 Leute wissen scheinbar auch nicht wie man mit der Aquasuite die richtige Volt ausliest ,dachte die Verantwortlichen wissen das wenigstens . Ich habe da einen Tip fuer euch ,nehmt Aida64 oder HWinfo64 ,die können das ohne Probleme.

Mittwoch, 26. Januar 2022, 04:43

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Core Volt wird Falsch ausgelesen .Bitte um Hilfe!!!!!!

Hallo wo finde ich in der Aquasuite die Core Voltage bzw was kann ich tun damit die Software den richtigen Wert ausliest ? Weil hier passt der wert bei einem 12700k mit 2.5 Volt ja kaum.Danke

Sonntag, 22. August 2021, 03:31

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Windows 10 neu aufsetzen was ist mit Aquasuite?

Hallo , ich wollte morgen mal den Sonntag damit verbringen Windows 10 neu aufzusetzen. Jetzt frage ich mich wie sich meine WaKue verhaelt wenn Aquasuite nicht installiert ist . Drehen die luefter dann volle Kraft ,oder bleiben die stehen ,weil dann muss ich ja gas geben die Auquasuite zu installieren . Oder mache ich mir da zu viele Gedanken? Danke fuer eure Hilfe .

Freitag, 25. Juni 2021, 02:08

Forenbeitrag von: »COLORADO«

,

Danke euch fuer die Infos .

Montag, 21. Juni 2021, 02:05

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Wann Wasserkuehlung warten?

Hallo, meine Wasserkuehlung laeuft jetzt schon fast 2 Jahre ohne Probleme, ich fuelle lediglich ab und an Double Protect Ultra nach . Schlaeuche sind, Tygon R6010 Norprene tube 11,2/8mm (5/16"ID) - black .Nun frage ich mich wann soll ich die Fluessigkeit wechseln um alles mal auszuspuelen .Bzw macht das ueberhaupt Sinn? Oder reicht es einfach nur die Anschluesse zu ueberpruefen und alles so laufen lassen?Double Protect Ultra sieht aus wie am ersten Tag, ganz klar. Danke

Mittwoch, 26. Februar 2020, 02:34

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Aquainlet xt 100 ml Fuellstand wird nicht richtig angezeigt

Zitat von »sebastian« Das hängt sicher nicht mit dem Update zusammen, da der MPS kein Firmware Update bekommen hat und auch sonst keine änderungen am MPS gemacht worden sind. Sondern ??? Ich habe es 20 sek nach dem Update gesehen das der Fehler da ist , was soll es sonst sein lief ja bis dahin .Im uebrigen habe ich natuerlich neu Kalibriert , was auch auch ein paar std ok ist . Gerade den Pc gestartet und jetzt habe ich angeblich 60 % Fuellstand ,also bringt das Kalibrieren nur kurz was . Ist e...

Montag, 24. Februar 2020, 22:52

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Aquainlet xt 100 ml Fuellstand wird nicht richtig angezeigt

Hallo , ich habe gerade das neuste Update X12 INSTALLIERT . Nun zeigt mein Fuellstand ploetzlich 10 % an obwohl es eigentlich zu 100% voll ist . Wenn ich nun den Maximal Fuellstand 100% und den Aktuellen 100% eingebe wird mir am ende von 100 bis 80 alles angezeigt . Was vorher nicht so war . Was machen ich falsch? Danke

Dienstag, 28. Januar 2020, 01:48

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Aqua Computer Hardware Monitor falsche Daten

Wo hat er mir geholfen? ich glaube du solltest richtig lesen, aber klar dir waere mit diesem Satz geholfen . Kannst du jetzt nicht mehr damit leben das da kein 5.0x GHz stehen?Wenn ich damit leben will haette ich nicht gefragt warum die software fuer die man viel Geld bezahlt so ungenau ist.Aber ich gebe dir recht ,ist ja nur ein doofer Kunde hier im Netz dem kann man erzahlen was man will .Unglaublich dieses Verhalten von einer Firma . Sowas wuerde sich hier in den USA keine Firma erlauben.

Montag, 27. Januar 2020, 23:27

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Aqua Computer Hardware Monitor falsche Daten

Dann schreib doch das AQUA COMPUTER das lediglich nicht hinbekommt ,andere Tools schaffen das ja auch exakt . Und mir ist es wurscht ob wir von lediglich 9 Mhz reden ,wozu hole ich mir eure Produkte ? Stimmt um GENAUE Daten zu erhalten dann kann ich auch KOSTENLOSE tools nehmen und brauch mir nicht eure Teure Produkte zu kaufen. Die andere Frage war ob ich davon ausgehen kann das ihr UEBERALL solche Abweichungen habt ? Zumal ich deine Antwort stellenweise echt frech finde. Du musst mir schon ueb...

Montag, 27. Januar 2020, 16:33

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Aqua Computer Hardware Monitor falsche Daten

Super Antwort. Wozu braucht man dann euren Monitor wenn der Fehler beim Auslesen macht ? Ist das nur beim CPU Takt oder muss ich davon ausgehen das alle Werte aufgrund von sog rundungsfehlern falsch sind ? Danke.

Montag, 27. Januar 2020, 00:21

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Aqua Computer Hardware Monitor falsche Daten

Hallo mir ist gerade aufgefallen das euer Hardware Monitor bei mir falsche CPU takt angaben falsch ausliesst . Ich habe zb gerade 5,003.6 mhz anliegen euer tool zeigt mir allerdings nur 4.994,6 mhz an . Wie bekomme ich das hin das richtige Werte angezeigt werden . CPUZ -HWINFO -CoreTemp- BIOS usw zeigen alle die richtigen Werte an.

Mittwoch, 15. Januar 2020, 17:58

Forenbeitrag von: »COLORADO«

X11 kein HWiNFO ??

Zitat von »sebastian« Wenn hwinfo läuft und das sensorfenster offen ist übernimmt die aquasuite auch die Daten. 1. neue Version von HWinfo nehmen (beta). 2. das Hardware Monitoring der aquasuite deaktivieren. Es kann sein das sich 2. Programme einfach stören. Also alle checkboxen bei bei "Hintergrunddienst" entfernen. 3. Der Service muss laufen und bei Schnellansicht aufgelistet werden. Danke ,so funktioniert es wieder .

Dienstag, 14. Januar 2020, 17:09

Forenbeitrag von: »COLORADO«

X11 kein HWiNFO ??

Mein pc hat nach und vor dem Update keinerlei Veränderung. Bis dahin konnte ich HWinfo nutzen . Ja ist die neuste Version .

Dienstag, 14. Januar 2020, 16:21

Forenbeitrag von: »COLORADO«

X11 kein HWiNFO ??

Danke für die Antwort , die natürlich nicht funktioniert. Ich habe es mit 10sek und 30sek aber auch mit 4 std und 8 std probiert . ES FUNKTIONIERT NICHT . Ich wäre für einen brauchbaren tip dankbar . Kann ich nicht einfach wieder eine älter Version installieren ? Wo gibt es die old version ? Danke

Montag, 13. Januar 2020, 03:07

Forenbeitrag von: »COLORADO«

X11 kein HWiNFO ??

Hallo ,ich habe leider kein HWiNFO support ,es wurde mir bis vor dem neusten AQUASUITE X11 noch angezeigt , jetzt finde ich nur noch AIDA64.Was muss ich machen um es wieder zu intigrieren ?

Sonntag, 12. Januar 2020, 03:38

Forenbeitrag von: »COLORADO«

installierte Version: X.11 ohne HWinfo

Hallo habe gerade die neuste Version: X.11 INSTALLIERT . Nun kann fehlt mir HWiNFO .Das war doch vorher intigriert . Was muss ich tun um die Werte wieder auslesen zu koennen ? Danke

Mittwoch, 17. Juli 2019, 07:30

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Ueberstrom Luefterausgang deaktiviert ?

Danke ,Musste Pc komplett vom Strom nehmen nun scheint es wieder zu funktionieren . Kannst loeschen ,danke.

Mittwoch, 17. Juli 2019, 07:22

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Ueberstrom Luefterausgang deaktiviert ?

Hallo ich habe gerade ein Update auf die Aquasuite X.3 gemacht . Nachdem die Aquasuite wieder startete erschien die Fehlermeldung -Alarm Luefersteuerung deaktiviert . Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg? Zumal nun mein 420Radi keine Luefter mehr hat Danke

Dienstag, 6. November 2018, 21:14

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Ok also ich bestelle den QUADRO und schliesse den mit einem USB cable an mein Motherboard an ,und schwups uebernimmt der QUADRO das bild signal vom monitor (wie auch immer das geht )

Dienstag, 6. November 2018, 02:27

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Zitat von »wpuser« Lies doch einfach mal die Anleitung und beschäftge dich mit der Funktionsweise... da wird gar nichts am Bildschirm angeschlossen Die Strips werden mit einem passenden Kabel an den Quadro angeschlossen und dieser per USB an das Mainboard. Strips und Anschlusskabel gibt es in verschiedenen Längen Danke fuer deine freundliche Auskunft . Ich verstehe es leider immer noch nicht wie mein monitor bild von meinem Mainboard signale bekommt . Sorry ich kann leider auch in der Anleitung...

Dienstag, 6. November 2018, 00:02

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Zitat von »John_W« Wahrscheinlich woher die stripes wissen was am Bildschirm so abgeht Ganz genau ,ich muss ja das signal vom tv irgenwie bekommen .

Montag, 5. November 2018, 21:26

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Mhmm ich habe leider immer noch nicht verstanden wie ich AMBIENTpx mit meinem Monitor verbinde .Danke fuer eure Hilfe .

Sonntag, 22. Juli 2018, 03:24

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Neu: aquasuite 2018

Zitat von »DedSec« Zitat von »COLORADO« Frage wurde bereits gestellt .leider keine Antwort. Wie bindet man HWInfo64 AIDA64 (wieder) in die Aquasuite ein? AIDA64 unter Datei/Einstellungen/externe Applikationen: Aktiviere das shared Memory => Haken setzen HWInfo unter Einstellungen/ show sensors on startup, minimize sensors on startup => Haken setzen. Bei mir meinte jedoch vor kurzem der Virenscanner, die "verdächtige Datenübermittlung" verhindern zu müssen. Dank dir , hat super funktioniert.

Samstag, 21. Juli 2018, 05:25

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Neu: aquasuite 2018

Zitat von »wpuser« Zitat von »COLORADO« Wie bindet man HWInfo64 AIDA64 (wieder) in die Aquasuite ein? Bei mir funktioniert es ohne Probleme.... Bitte Frage noch mal lesen .

Freitag, 20. Juli 2018, 20:42

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Neu: aquasuite 2018

Frage wurde bereits gestellt .leider keine Antwort. Wie bindet man HWInfo64 AIDA64 (wieder) in die Aquasuite ein?

Freitag, 20. Juli 2018, 00:34

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »Mr. Krabs« Aber ich finde eh dass die meisten Leute schon nah am "Amerikaner" dran sind. Den muss man auch überall draufschreiben, dass Kaffee heiß ist und Haustiere nach dem Baden nicht in der Mikrowelle getrocknet werden dürfen. Du scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben,warst bestimmt schon mal mit dem Finger auf der Landkarte hier in den USA.Ich lebe in den USA ,und habe selten so einen Schwachsinn gelesen .

Sonntag, 1. Juli 2018, 07:52

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Wasser Verdunstung im System

Ok das mit der Luft dachte ich hat sich erledigt da das system jetzt ca 4 Wochen befuellt ist ,allerdings erst seit ca 2 Wochen habe ich jeden tag ca 10 std den PC an.

Sonntag, 1. Juli 2018, 03:29

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Wasser Verdunstung im System

Hallo , ich wundere mich gerade das ich scheinbar eine recht hohe Verdunstung oder was auch immer in meinem System habe. Ist das normal das ich meinen AGB voll befuelle und nach ca 1 Woche bereist gut 1 cm weniger Wasser drin habe ? Kein Leck habe alles ueberprueft . Danke

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:54

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Tygon R6010 Norprene tube , Ablagerungen

Wie kommst du bitte mit einer Buerste in den Radi ?Ich sehe das etwas entspannter da mein System nicht lange lief und ich nicht glaube das sich was festgesetzt hat was ich nicht durch die Spuelaktion von mir wieder heraus bekommen habe.Aber danke fur deine Info .

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:04

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Tygon R6010 Norprene tube , Ablagerungen

Hallo ich habe nun das System ohne Ausbau gespuelt . Ich habe ca 30 min warmes Wasser durchlaufen lassen . Danach Aquatuning SysClean-HPD high power lime scale remover 50ml rein 60 min einwirken lassen ,nochmal mit Wasser gespuelt dann mit Aquacomputer Double Protect Ultra gespuelt und schließlich das System mit Aquacomputer Double Protect Ultra gefuellt . Ich hoffe nun ist alles sauber .

Montag, 14. Mai 2018, 21:51

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Tygon R6010 Norprene tube , Ablagerungen

Komischerweise habe ich bzw sehe ich gar keine Flocken bei mir ,lediglich ist das Wasser ist milchig Und meine Komponenten sind alle neu ,also kann dort kein Flocken problem vorher gewesen sein Komisch .

Sonntag, 13. Mai 2018, 23:03

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Tygon R6010 Norprene tube , Ablagerungen

Die habe ich auch . Baust du deine Radis aus um zu spuelen ? Weil das bei mir echt eine Aktion ist . Ich wuerde lieber das system so durchspuelen . also pumpe aus einem Wassereimer ansaugen lassen so gleich alles spuelen . Meinst du das funktioniert ?

Sonntag, 13. Mai 2018, 07:18

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Tygon R6010 Norprene tube , Ablagerungen

@Jaytie ,was war deine Problemloesung?

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:11

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Tygon R6010 Norprene tube , Ablagerungen

Schlauch wechseln ? Der ist nagelneu und ich habe mir diesen Schlauch extra gekauft weil er keine Weichmacher haben sollte.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 05:42

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Tygon R6010 Norprene tube , Ablagerungen

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Tygon R6010 Norprene tube 11,2/8mm ? Ich habe den seit ca 3 Monaten im Einsatz in einer komplett neuen WAKUE . Und nun nach ca 3 Monaten habe ich festgestellt das ich truebes milchiges Wasser im Ausgleichsbehaelter habe . Die Kuehlfluessigkeit ist Aquacomputer Double Protect Ultra klar. Alle Teile waren gut ausgespuelt . Was sollte ich jetzt tun ? Sofort alles Spuelen ? Ich haette die moeglichkeit praktisch ohne Deinstallation alles zu Spuelen ,natuerlich bis a...

Montag, 26. Februar 2018, 22:47

Forenbeitrag von: »COLORADO«

Unterschiedliche temps in den Radiatoren

Leider liegt es nicht an den sensoren die Temps stimmen ,Ich messe genau an dem punkt die temp die mir der sensor anzeigt. Der temp unterschied ist auch immer also egal ob ich den pc unter volllast habe oder nicht . Der Unterschied vom 240mm zum 420mm ist max 0,7 grad . Und der 280mm vorne bekommt das warme Wasser des CPU ab ,ein 6700 k der mit 1.4 Volt auf 4,9 Ghz rennt .Also sollte dieser doch eigentlich am meisten Waerme abbekommen ,oder? Aber ist ja nicht wirklich dramatisch hat mich nur gew...