• 18.04.2024, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 8. August 2018, 12:17

Forenbeitrag von: »DangerDragon95«

Fragen zu steuerung

Guten Tag. Ich baue im Moment einen Pool und suche dafür eine Steuerung. In meinem PC habe ich den aquaero 5 und bin dann auf die Idee gekommen den aquaero 6 dafür zweckentfremden. Dazu habe ich ein paar Fragen. Kann ich auch einen anderen Durchflussmesser anschließen (50mm Rohrdurchmesser)? Als Ausgang für Ventile und pumpen wollte ich an die Lüfterausgänge je ein Relais anschließen. (Brauche nur an aus) Außerdem wollte ich fragen wie lange der interne Speicher die Daten loggen kann? (5 Temp se...

Freitag, 4. August 2017, 20:30

Forenbeitrag von: »DangerDragon95«

Aquastream entlüftet nur

erstmal danke, lag nicht am netzteil. die pumpe hat wohl irgendeinen wackelkontakt, hab mal mit nem schraubendrehergriff gegengeschlagen und dann lief wieder alles. lasse das ganze jetzt so laufen hab ja nen durchflussmesser für die überwachung

Freitag, 28. Juli 2017, 17:56

Forenbeitrag von: »DangerDragon95«

Aquastream entlüftet nur

Hallo ich habe mir in meinen pc eine wakü eingebaut, ich habe nur die vermutung das meine Aquastream xt ultra defekt ist. im betrieb geht sie immer an und aus, so wie die es beim entlüften macht. wenn ich furmark starte um etwas last zu erzeugen sehe ich auch in der temperaturkurve das die pumpe immer aus geht. woran könnte das liegen? was ich schon probiert habe: -alle stecker außer strom von der pumpe ab -pumpe und mora ohne pc laufen gelassen (schnellkupplung) -kein kurzschluss zwischen den p...

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:32

Forenbeitrag von: »DangerDragon95«

CPU und GPU an aquaero 6 anschliessen ,WIE??

Über den aquaero kannst du nur lüfter steuern die direkt da dran hängen. ich gehe davon aus das die anderen lüfter am mainbord hängen eine lösung wäre ein y stecker um mehrere lüfter zusammen zu fassen so habe ich das bei mir gemacht z.B. alle 3 lüfter vorne an einem anschluss am aquaero und den gpu lüfter würde ich nicht dran hängen du könntest dir zwar bestimmt irgendwas basteln aber ich würde den nur über software anpassen