• 20.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 13. Mai 2020, 23:46

Forenbeitrag von: »Berni«

Doppelter Ausfall aquastream ULTIMATE Pumpe

Zitat von »Stephan« Am Ausbau der Welle liegt es sicher nicht. Du hast da wirklich ein seltsames Verhalten und ich kann nur auf einen Defekt an der Elektronik tippen der sporadisch auftritt. Die Regler-Pakete / Vitueller DFS kannst Du Dir übertragen lassen, wenn Du die alte Pumpenelektronik an uns einsendest. Danke für das Angebot aber hab ja schon, wie geschrieben, eins neues bestellt und die defekte Pumpe geht zurück an Amazon bzw. ist schon unterwegs.

Mittwoch, 13. Mai 2020, 11:05

Forenbeitrag von: »Berni«

Doppelter Ausfall aquastream ULTIMATE Pumpe

Das komische ist das die Pumpe mit 2 verschiedenen Netzteilen nicht funktioniert. Das interne Corsair HX750i und das externe wäre ein Silverstone SST-ST75F-P Strider Plus (praktisch neu) Habe dann gestern die Welle ausgebaut und es lief dann an beiden Netzteilen also wieder auf intern umgebaut. Lief dann ohne Probleme. PC ausgemacht. Heute Morgen wieder das selbe Spiel sie startet wieder nicht egal welches Netzteil ich anschließe. Ich frag mich aber wieso die Pumpe dann nur mit 2 Schläuchen in e...

Dienstag, 12. Mai 2020, 23:38

Forenbeitrag von: »Berni«

Doppelter Ausfall aquastream ULTIMATE Pumpe

Zitat von »Hufeisen« Ein externes Netzteil mit gleichzeitiger USB Verbindung zum Mainboard kann durch ein unterschiedliches elektrisches Potential der Netzteile zu Beschädigungen von Bauteilen führen Entweder schließt du die Pumpe an das interne PC Netzteil an, oder du entfernst die USB Verbindung. Danke für die Info, war mir nicht bekannt. Werde dann mal USB trennen.

Dienstag, 12. Mai 2020, 21:59

Forenbeitrag von: »Berni«

Doppelter Ausfall aquastream ULTIMATE Pumpe

Nein nur Caseking ist das bekannt. Letzte Woche hatte ich einen schleichenden Plattfuß am Auto, Ventil OK, Felge OK, Reifen OK. Werkstatt hatte keine Ahnung konnten zwar den Fehler reproduzieren aber waren planlos wieso der Luft verloren hat. Neuer Reifen und alles gut. Wollte damit nur sagen irgendwie habe ich einen kuriosen Monat.

Dienstag, 12. Mai 2020, 21:16

Forenbeitrag von: »Berni«

Doppelter Ausfall aquastream ULTIMATE Pumpe

Zitat von »wpuser« Verstehe nicht, wieso du bereits die erste Pumpe nicht an Aqua Computer zwecks Reparatur geschickt hast Die erste bei Caseking gekauft, ist reklamiert dauert halt, die 2 bei Amazon - Geld zurück. die 3. hier und ist unterwegs. Nach X Mal Strom an und wieder aus ist sie irgendwann angesprungen und läuft quasi permanent da an einem externen Netzteil angeschlossen. Hier noch mal ein paar Bilder die vielleicht was aussagen könnten. Die Pumpe war auch noch im Entlüftungsmodus.

Dienstag, 12. Mai 2020, 20:13

Forenbeitrag von: »Berni«

Doppelter Ausfall aquastream ULTIMATE Pumpe

Das Original Netzteil funktioniert bestens. Habe nur ein externes benutzt damit die Pumpe weiterläuft obwohl der PC ausgeschaltet ist. So kann ich den PC ausmachen und die Pumpe muss nicht wieder gestartet werden. Habe jetzt die Pumpe vom PC ausgebaut und nur mit dem Zuführschlauch, natürlich befüllt, und dem Abführschlauch in einer Schüssel verbunden. Ganau wie die erste Pumpe selbe Szenario startet sie nicht. Display zwar an aber kein pumpen. Also nichts dazwischen geschaltet. Kühlmittel wäre ...

Dienstag, 12. Mai 2020, 11:05

Forenbeitrag von: »Berni«

Doppelter Ausfall aquastream ULTIMATE Pumpe

Hallo, Innerhalb von einem Monat ist mir inzwischen schon die 2. aquastream ULTIMATE ausgefallen. Die Pumpe startet nicht mehr. Jetzt habe ich die Pumpe an einem externen Netzteil angeschlossen, hat bei der alten sporadisch funktioniert, aber bisher kein Erfolg. Gerade eben eine neue bei Ihnen bestellt. So langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle. Am 21.04.2020 wurde die neue gestartet. Danke Gruß

Samstag, 25. April 2020, 14:56

Forenbeitrag von: »Berni«

Aquastream Ultimate Pakete

Hallo, da meine alte Pumpe defekt ist (die selbe) habe ich eine neue gekauft. Leider hat er die 2 Pakete (aquastream ULTIMATE virtueller Durchflusssensor) und (aquastream ULTIMATEerweitertes Reglerpaket) nicht mehr für die neue Pumpe genommen. Habe gestern deswegen gestern per Paypal beide neu gekauft aber leider noch keine Lizenzen bekommen. Letztes mal per Mail. Dauert es ab und an länger? Danke Gruß

Samstag, 22. Juli 2017, 07:08

Forenbeitrag von: »Berni«

Aquaero 6 und Lüfter

Hallo, glücklicherweise läuft meine Wasserkühlung wie sie soll, naja fast. Will aber jetzt noch meine Gehäuselüfter einbinden und wollt mal fragen was der beste Weg wäre. Im Moment habe ich auf allen 4 Kanälen 7 Radiator Lüfter angeschlossen möchte aber noch 4 Gehäuselüfter einbinden. Dabei sollen auf dem: 1. Kanal 4 Radiator Lüfter2. Kanal 3 Radiator Lüfter3. Kanal 2 Gehäuselüfter4. Kanal 2 GehäuselüfterSeit ich die Aquaero angeschlossen habe findet mein BIOS keine Gehäuselüfter mehr, wieso auc...