• 16.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 8. Oktober 2023, 17:09

Forenbeitrag von: »Schnuller«

Fragen zum ULTITOP DUAL D5: Lochabstände Halterung und Einbindung in Kreislauf

Ich ueberlege auch schon seid einiger Zeit auf das Dualsystem zu wechseln. Habe aber auch keinen "normalen" PC, sondern n Custom Tisch mit ~3l Kuehlfluessigkeit und ~15m an Glasroehren. Wenn man sich die Bildersuche einfach mal anschaut, findet man u.a. einen Link hier ins Forum: New: ULTITOP D5 DUAL - The Teamplayer Dort ist folgendes Bild zu sehen: (goerssers Bild in dem Thread) Anleitungen fuer In und Out gibts ja ebenfalls hier in den Downloads. Bzgl. des Lochabstandes habe ich auf anhieb au...

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 21:34

Forenbeitrag von: »Schnuller«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Ist die maximale anzahl an Quadro´s begrenzt? würde gerne mein Tischcase und den Monitor beleuchten. (lief bisher alles per hyperion auf dem Pi auf WS2812. Also nichts wirklich neues) ~5m --> 4x Quadro mit je 4x Strips a 0,32m --> 1,28m pro Quadro --> 4x Quadro = 5,12m Bei einer besseren Auflösung --> RGBpx 27,3cm, Breite 5mm, 30 adressierbare Leds (Art.nr. 53270) --> ~19Streifen --> 10 Quadro´s Oder gibt es die Ledstreifen in länger? zudem, kann man die Ledstreifen "lückenlos" ineinander Stecke...

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 22:56

Forenbeitrag von: »Schnuller«

Neu: USB-Hub HUBBY7 und Splitter SPLITTY9 *UPDATE*

Ich habe da mal eine Frage zum SPLITTY9. Wenn ich das richtig sehe und verstehe, hat der "Hub" keine seperate Spannungsversorgung. Sprich wenn ich nun neun Lüfter angeschlossen hätte und diese bei max. Drehzahl laufen, wäre das doch eine recht hohe Beslastung für den Lüfterport des Mainboards. Mache mir da gerade ein paar Gedanken, da in meinen Handbuch (Asus X99 Strix) keine Angaben (außer CPU Fan 1A) zum maximalen Ausgangs-leistung/strom gemacht wurden. Schonmal jemand ähnliche Gedanken gehabt...

Samstag, 3. November 2018, 22:37

Forenbeitrag von: »Schnuller«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Erstmal finde ich die Next bislang wirklich super. Ich habe bei mir die "alte" D5 mit USB und Aquabus schnittstelle verbaut. besteht die möglichkeit nur die Next Elektronik an die vorhandene D5 nachzurüsten? Möchte mir nicht einen neue Pumpe kaufen, da ich ja eine voll funktionstüchtige habe

Mittwoch, 2. August 2017, 07:39

Forenbeitrag von: »Schnuller«

Neu: cuplex kryos NEXT

Ich habe gestern meinen Cuplex Kryos Next mit Vision erhalten An diesen möchte ich gerne den Durchflusssensor schschließen. Ich verzweifel nur gerade daran, wie ich das Display abnehme um das Kabel an den Kühler anzuschließen. Hat jemand Informationen wie ich den Kühler "öffnen" kann? Beste Grüße Schnuller

Montag, 24. Juli 2017, 19:26

Forenbeitrag von: »Schnuller«

Aqualis + D5 einbauposition -> liegend?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich den Ausgleichsbehälter Aqualis 150ml mit einer D5 "hinlegen" kann, oder ob es zu Probleme kommen könnte? <-- diese Kombo Falls dies nicht sinnvoll wäre, würde es doch sicher gehen wenn man oberhalt der liegenden Pumpe+AGB einen weiteren AGB stehend anbringt. Dieser würde dann dafür sorgen, dass der untere AGB+Pumpe immer voll ist. Würde ich aber gerne nur als Notlösung nehmen. Hat jemand erfahrung mit der Montageausrichtung? Beste Grüße Schnuller