• 19.04.2024, 03:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 20:01

Forenbeitrag von: »TDCOOL«

Durchflusssensor high flow NEXT

THX Also USB ans MB reicht . Aquabus wäre für mich leichter gewesen aber gut so ist es halt mal . Danke

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 17:15

Forenbeitrag von: »TDCOOL«

Durchflusssensor high flow NEXT

Hallo zusammen , folgende Situation : Hab einen aquaero 5 LT zusammen bisher mit dem Durchflusssensor high flow LT im Betrieb . Diesen hab ich ganz normal auf Flow 1 angeschlossen läuft , jetzt hab ich mir einen high flow NEXT gekauft . Dieser ersetzt den LT nun. Soll ich den NEXT per USB ans MB anschließen oder per aquabus direkt an den aquaero . Gibts da Vor und Nachteile ? (Sprich Temperaturwerte auslesen etc) Danke im Voraus THx

Montag, 7. August 2017, 10:20

Forenbeitrag von: »TDCOOL«

Probleme mit VISION Touch

Danke

Mittwoch, 2. August 2017, 13:15

Forenbeitrag von: »TDCOOL«

AHHHHHHHHHHHHHHHH

Hallo, habe auch mal Probeweise die Aquasuite komplett deinstalliert . Und neu installiert . Keine Veränderung in den Datenquellen steht Poweradjust mit allen Werten (Temperatur , Durchfluss ;Endstufentemperatur etc) und wenn ich eines davon auswähle werden nur Striche angezeigt . Anders bei dem Systemwerten , Lüfterdrehzahl Temperaturen etc alles übernimmt VISION absolut korrekt ...... zum Haareraufen Kann mir denn keiner weiterhelfen . Hat keiner die Kombination von Poweradjust und VISION im E...

Dienstag, 1. August 2017, 11:04

Forenbeitrag von: »TDCOOL«

Probleme mit VISION Touch

Hallo , Danke für die Antwort. Habe es probiert leider ohne Erfolg . Hab noch mal einen Screenshot gemacht , habe Durchfluss vom Poweradjust ausgewählt ... zeigt aber nur ----- an . Dass Fenster daneben zeigt aber ganz deutlich dass der Wert in den Datenquellen vorhanden ist . VISION übernimmt ihn einfach nicht . [attach]6114[/attach]

Freitag, 28. Juli 2017, 10:35

Forenbeitrag von: »TDCOOL«

Vision TOUCH Probleme

Hallo, habe folgendes Problem Habe mir ein VISION Touch mit externen Fühler bestellt . Hab diesen nun angeschlossen und mein Aquasuite auf die neuste Version gebracht. Mein Problem im VISION kann ich nur die Externe Temperatur ( Raumtemperatur) und FLOW anzeigen (dieser ist aber 0,0 ). Im Menüpunkt Sensoren kann ich zwar meine anderen Temperaturen und Durchflusswert auswählen , diese werden aber nur mit Strichen sprich ----- angezeigt . Im Menü DISPLAY kann ich diese zwar auswählen aber es werde...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 17:37

Forenbeitrag von: »TDCOOL«

Probleme mit VISION Touch

Hallo, habe folgendes Problem : Habe mir ein VISION Touch mit externen Fühler bestellt . Hab diesen nun angeschlossen und mein Aquasuite auf die neuste Version gebracht. Mein Problem im VISION kann ich nur die Externe Temperatur ( Raumtemperatur) und FLOW anzeigen (dieser ist aber 0,0 ). Im Menüpunkt Sensoren kann ich zwar meine anderen Temperaturen und Durchflusswert auswählen , diese werden aber nur mit Strichen sprich ----- angezeigt . Im Menü DISPLAY kann ich diese zwar auswählen aber es wer...