• 19.04.2024, 21:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 1. September 2017, 08:18

Forenbeitrag von: »GhostGTR2«

Probleme mit Temperatur (Elektronik Temperatur zu hoch)

Hey, also Danke erstmal für die Antworten. Ich hab das Problem jetzt gelöst indem ich einfach 3 der angeschlossenen Lüfter ( die mit LED) direkt an das MB angeshclossen habe und jetzt pendelt sich die Temp der Regler auch bei angenehmen 60°C ein.

Donnerstag, 31. August 2017, 18:59

Forenbeitrag von: »GhostGTR2«

Probleme mit Temperatur (Elektronik Temperatur zu hoch)

Zitat von »sebastian« Das aquaero wird viel zu heiß. die 65 °C ist schon die Temperatur beim abkühlen der Elektronik. Du musst dein aquaero kühle und belüften (wärmestau). Interessant...aber wieso jetzt? wie gesagt das System läuft schon ewig so. Ich dachte die max. Temperatur liegt bei 80-90°C? Zumindest meine ich diesen Wert mal gelesen zu haben. Kühler hab ich bereits darauf verbaut.

Donnerstag, 31. August 2017, 16:27

Forenbeitrag von: »GhostGTR2«

Probleme mit Temperatur (Elektronik Temperatur zu hoch)

Moin, vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen: Ich habe seit kurzem (System läuft schon seit über 12 Monaten) das Problem, das selbst bei minimalsten Anwendungen die Lüfter in den 100% Betrieb springen. Dabei kommt dann diese Warnung: [attach]6121[/attach] Warnung: Elektroniktemperatur sehr hoch Dabei ist die Wassertemperatur wie man sieht bei knapp 30°C und die Steuerung auch nur auf 65°C. Also dabei habe ich folgende Fragen: - Wieso regeln die Lüfter bei zu hoher Temperatur auf einmal auf 10...