• 16.04.2024, 17:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 9. September 2017, 11:51

Forenbeitrag von: »AnaUW«

WaKü Neueinsteiger

In der Artikelbeschreibung klang es so als wäre die Regelung in der pumpe integriert ? hm Mein Gehäuse ist das http://www.thermaltake.com/Chassis/Mid_T…tion/design.htm Eig sollte das von der Länge her passen ? Den 480ger nehm ich hauptzächlich aus Optikgründen da ich gern die gesammte rechte seite bedeckt hätte xD Das dies etwas überdimensioniert ist ist nciht weiter wild Ich finde nur leider keine Gesammtlängenangabe weder zur Komplettversion mit d5 pumpe ncoh zu der anderen. Hauptzächlich woll...

Freitag, 8. September 2017, 16:52

Forenbeitrag von: »AnaUW«

WaKü Neueinsteiger

Okay also ich hab mich nochmal intensiver versucht mit dem ganzen Thema zu beschäftigen da meine anfängliche Idee mit der aio ja eher ... mist war hab den shop durchforstet und bin auf etwas gestoßen was mir auch zusagen würde hätte da aber etliche Fragen zu ._. vlt stell ich erstmal die eine entscheidende ob davon auch eher abzuraten wäre (obwohl es aquacomputer teile sind;> ;D ) oder ihr sagt mja für mein Vorhaben ausreichend und zwar > https://shop.aquacomputer.de/product_inf…kd0jg3ku1mnpuls ...

Freitag, 1. September 2017, 10:35

Forenbeitrag von: »AnaUW«

WaKü Neueinsteiger

Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Aufklärung Also die Komponenten sind von mir nicht nach Hersteller ausgewählt worden ich baue dies auch gern mit Aquacomputer Teilen zusammen Gibt es da auch die Möglichkeit eine Pumpe AGB und Kühlkörper in einem zu erwerben ? Weil dies wäre mir wichtig ._. so wenig wie möglich verschrauben und ver"schlauchen" zu müssen

Freitag, 1. September 2017, 08:36

Forenbeitrag von: »AnaUW«

WaKü Neueinsteiger

Hallo liebes Forum. Ich hoffe das meine Frage hier im Bereich richtig ist ._. Ich habe ein Thermaltake Core P5 Gehäuse weil aus Platzgründen und auch ein wenig der Optik wegen mein neuer PC an die Wand soll. Ich bin völliger Laie in Sachen WaKü wollte mich aber zumindest ein wenig rantrauen ... leider sind die meisten AIOs was die Schläche angeht zu kurz deshalb habe ich etwas "geforscht" und bin auf den Alphacool Eisbär gestoßen. Als Kühlkörper Pumpe und AGB in einem dann 2 Schläuche zum Radiat...