• 27.04.2024, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 12. Mai 2008, 20:18

Forenbeitrag von: »dakvoodoo25«

Re: 8800 ulta sind diese temps o.k?

ich kann ja einmal alles mit wärmeleitpaste machen dann denn kühler drauf machen und dann wieder kühler ab um zu sehen ob überall wlp ist. könnte man so machen. oder nicht?

Montag, 12. Mai 2008, 20:00

Forenbeitrag von: »dakvoodoo25«

Re: 8800 ulta sind diese temps o.k?

also muss ich denn kühler noch mal runter nehmen. meinst du das der höhen unterschied so gross ist das dann nicht alles mit dem kühler in verbindung steht mit wlpaste?

Montag, 12. Mai 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »dakvoodoo25«

Re: 8800 ulta sind diese temps o.k?

also mein system cpu qx9650 grafik asus 8800 ultra mainboard asus maximus formula und alles läuft serie. oc noch nicht weil mein passiver noch nicht da ist. daran hab ich auch schon gedacht das der kühler nicht richtig sitzt. kann mann die wärme pads wech nehmen und dann wlp nehmen dafür?

Montag, 12. Mai 2008, 19:41

Forenbeitrag von: »dakvoodoo25«

Re: 8800 ulta sind diese temps o.k?

und die gdu 87

Montag, 12. Mai 2008, 19:41

Forenbeitrag von: »dakvoodoo25«

Re: 8800 ulta sind diese temps o.k?

die cpu wird so um die 60 grad warm. unter last. das board wird komplett wassrgekühlt, + festplatte.

Montag, 12. Mai 2008, 19:34

Forenbeitrag von: »dakvoodoo25«

8800 ulta sind diese temps o.k?

hallo ich habe mal eine frage. sind die temps in ordnung gpu 51 /gpu diode 59 / gpu speicher 51 laut everest in ordnung?die temps sind gerage 9 grad kühler als mit luft im ide. unter (benchmark06)last wird so heiss das der pc abschaltet. die wasser temp liegt da bei 35 grad. ich habe 2*240 radis und eine laing ultra drinne. mfg André

Sonntag, 6. April 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »dakvoodoo25«

Re: Aquastream XT usb Ultra macht probleme

ich schätze mal das dass board hin ist.da ich heute mein altes board eingebaut habe. da hab ich die pumpe genauso angeschlossen wie beim defekten board.der rechner läuft jetzt wieder.aber jetzt habe ich ein neues problem, der pc erkennt zwar die pumpe, aber die kann nicht gestartet werde. fehlt da ein treiber oder was fehlt da. ich habe mir die software von hier runter geladen. und nicht passiert. im geräte manger steht nur fehler code 10. Board m2n4-sli MFG andre

Donnerstag, 3. April 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »dakvoodoo25«

Re: Aquastream XT usb Ultra macht probleme

ich habe extra im heft nachgeschaut und alles so angeschlossen das da gar nichts durchschiessen kann.ich habe mich nach er anleitung hier das zusammen gebaut.ich weiss schon das man sehr vorsichtig seinen sollte bei der pumpe. ein kellege hat die auch und der hat sein board verhauen weil er die falsch angeschlossen hat, und da hat nichts mehr gepiept. also daran kann es nicht liegen.

Donnerstag, 3. April 2008, 22:56

Forenbeitrag von: »dakvoodoo25«

Aquastream XT usb Ultra macht probleme

hallo Ich habe heute mein aquastream von der reparatur wieder bekommen, weil mein board sie nicht erkannt hat.aber jetzt ist das problem das mein pc nicht mehr hoch fährt. beim posten piept er lang kurz kurz kurz dann macht er so ca.3 sek. pause dann 4 mal kurzer piep ton. so jetzt meine frage wer kann mir sagen was da los ist weil vorher lief er ja. ach und wenn ich du pumpe nicht am usb anschliesse ist das problem auch da. der will einfach nicht starten. Mein board asus m2n32sli deluxe mfg and...