• 22.05.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 54.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: cuplex ein wenig modifiziert :)

Das geht eigendlich noch mann kann noch ganz gut in das Licht sehen und wie gesagt die Ober und Unterseite wird ja auch noch durch den Kupferkern und der Halterung etwas abgedeckt

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:38

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: cuplex ein wenig modifiziert :)

also wenn ich das mit meiner Kammera filme sieht mann nur ein Leuchtenden Punkt aber es ist zumindest hell genug das mann nirgendwo gegen läuft im Zimmer wenn es an ist aber mann muss ja noch bedenken das da noch von beiden Seiten was drangeschraubt wird das heist das es dann nur noch an den Seiten leuchtet. Edit: Ich muss mir das mal anschauen wenn es eingebaut ist dann kann man immer noch einen größeren Wiederstand einbauen

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:29

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: cuplex ein wenig modifiziert :)

Kann doch garnicht das Plastik is doch wassergekühlt ;D ;D

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: cuplex ein wenig modifiziert :)

zugegeben das Ding is schon ziehmlich hell im dunkeln viel mehr Beleuchtung werde ich nicht im PC brauchen.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: cuplex ein wenig modifiziert :)

Ich hab am anderen Ende des Kabels ein Gegenstück für ein 5 1/4 Anschluss, kann es also einfach an ein freien Stecker am Netzteil anschließen

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:28

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: cuplex ein wenig modifiziert :)

Die Drähte haben auch ein wenig Sekundenkleber abbekommen da passiert nichts und der Schrumpfschlauch soll verhindern das der Wiederstand versehendlich überbrückt wird.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:10

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: cuplex ein wenig modifiziert :)

Klar hier ist es

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:45

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: cuplex ein wenig modifiziert :)

Ja ich weiß 2 led's hätten auch längst gereicht aber ich wollte es etwas symmetrischer machen

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

cuplex ein wenig modifiziert :)

Hallo hab mal meine cuplex ein wenig modifiziert mit ein paar superhellen weißen LED's reingemacht und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten bin leider noch nicht zum einbauen gekommen da mir noch ein paar Hardware Komponenten fehlen, aber fals es jemand intressiert wie es eingebaut aussieht kann ich gerne später noch ein paar Fotos machen.

Dienstag, 15. Februar 2005, 01:36

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Welche Innenlufttemperatur habt ihr?

also meine is 26° Case und 31° Mainboard aber das hängt auch ganz stark von der Raumtemperatur ab würde ich sagen.

Dienstag, 15. Februar 2005, 01:30

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Daten Kopieren von einer angeschlagenen Festpl

Danke für die Antwort! Hab vorhin auch noch ein gutes Toll gefunden heist TotalCopy das Funktioniert auch vom feinsten

Montag, 14. Februar 2005, 22:22

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Daten Kopieren von einer angeschlagenen Festplatte

Hi Leute ich hab eine Festplatte die ab und zu mal ihre Aussetzer hatt aber eigendlich noch läuft, jetzt wollte ich sie mal Ausmustern und einfach die kompletten Daten auf eine andere Platte kopieren. Doch beim Kopieren hab ich dann die Probleme das wenn die Quellplatte mal wieder ein Aussetzer hatt das der Pc entweder abstürtzt oder den kopiervorgang abbricht und da es ziehmlich lästig ist dann wieder rauszukriegen was er jetzt schon kopiert hat und was nicht wollte ich fragen ob es nicht ein P...

Samstag, 26. April 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: eure windows....


Dienstag, 22. April 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: suche infos zu dem bau eines pcs in ein auto

Hi ich hab mir auch mal ein Mp3 Player fürs Auto gebaut! Hab das ganze aber mit einem Einschubrechner gemacht, was den vorteil hatt das man nur noch die Spannungen 5 und 12 Volt braucht hab da auch ein paar Pics Der Rechner ist ein passiv gekühlter 486er der mit Zpump betrieben wird. Der rechner braucht keine Festplatte da er das Betriebssystem im Speicher mit hilfe der Biosbattery halten kann.

Dienstag, 25. Februar 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Günstige Notebooks?

Da hab ich sogar schon ein besseres Angebot bekommen

Dienstag, 25. Februar 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Günstige Notebooks?

Ne an sowas hatte ich eher nicht Gedacht!  : obwohl kann man doch sicher schön an ein Museum verkaufen ;D

Dienstag, 25. Februar 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Günstige Notebooks?

huhu hat noch wehr Angebote?

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: KK Blue Liquid

Hi Normaler weise halten die wirklich länger hab auch eine drin und die hatt auch schon mal 24Std. am Stück gelaufen ohne rauchzeichen zu geben ;D das einzige was ich erst rausfinden muste war das man den Transformator der KK nicht zu nahe an der Reset Leitung befestigen sollte hatte bei mir den Effekt das mein Rechner neu gestartet hatt sobald man sie einschaltete . Da der Traffo wohl einen Spannung in die Reset Leitung eingespeist hatt die ein neustart zur folge hatte

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Günstige Notebooks?

Hi Leute weiß einer von euch wo man günstig eine Notebook bekommen kann? Vieleicht auch einen gebrauchten Sollte so um die 1,3GHz haben mindestens 256MB Ram Bin auch offen für gute Angebote KM an mich reicht ;D Danke

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Wireless LAN zu RJ45 Adapter

Hat noch niemand so was gesehen??? Denkt bitte mal nach brauche so etwas dringend! Hab selber leider noch nicht wirklich gute lösungen gefunden. Oder hatt einer von euch gute Links wo ich so etwas suchen könnte?? Snogard, Alternate, Frost Byte und andere Shops hab ich schon durchsucht!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Router Probleme ;)

bei meinem SMC war das vom werk aus 192.168.2.1 und bei einem kumpel 192.168.0.123

Donnerstag, 20. Februar 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Wireless LAN zu RJ45 Adapter

Hab ich da etwa was gefunden wo niemanden was zu einfällt ;D ist mir ja hir ja noch nie passiert!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Wireless LAN zu RJ45 Adapter

Kennt einer von euch einen Adapter der Wireless LAN hatt mit einem RJ45 Ausgang? Den man an eine normale Netwerkkarte anschliesen kann um sie Wireless LAN fähig zu machen?? so was ähnliches wie ein Access Point aber das der Adapter halt der SLAVE ist der zu einem vorhandenen Access Point connectet. Und nach möglichkeit nicht zu teuer ) so was in der Richtung: http://www.palmandmore.de/Downloads/Orinoco_Ethernet.pdf

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Ideen für Windows..

Sieht noch nicht ganz sauber aus da ich es noch mal überlackieren muß! edit: Hinter dem Querstreben kann man wunderbar LED's im Window Platzieren! Hab ich auch gemacht 12 UV-Led's die leuchten wirklich ALLES aus ;D ;D

Montag, 25. November 2002, 14:11

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Welcher Luftkühler??

Bitte nicht hauen das ich ausgerechnet hir nach einem Lüftkühler frage! ;D Aber ich brauche einen guten und leisen Luftkühler für ein XP2100+!!! Weiß da einer einen guten??????? Danke schon mal im voraus. MfG Y

Samstag, 16. November 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: GF4 Ti 4200 TV-Out Problem

Kommt das Problem den niemanden bekannt vor ??? ???

Samstag, 16. November 2002, 17:11

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Hilfe mein Bruder

Noch mal was einfacheres! mit xfdisk kann mann einen Bootmanager installieren den man auch Passwort schützen kann!! Und ohne eine bootdiskette mit dem prog drauf kriegste den auch nicht so schnell wieder runter!

Samstag, 16. November 2002, 16:32

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: bluetooth .. ?!

Bluetooth arbeitet mit Funk! must bloß auf die reichweite achten! edit: und vorrausgesetzt ihr habt keine Stahlbeton Wände! ;D

Samstag, 16. November 2002, 04:48

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

GF4 Ti 4200 TV-Out Problem

Hi Leute ich bin hir gerade am verzweifeln!!!! hab den TV am meine Graka angeschlossen und mit Nview den Desktop geclont, funktionierte ja auch alles wunderbar bis vor ein paar Tagen da hatte ich mit einem mal das Problem das ich keine Filme mehr am TV anschauen konnte. Da wo normalerweise der Film laufen sollte hab ich nur moch ein dunkles Fenster?? das merkwürdige ist nur das alles andere noch zu sehen ist. Hab ich den Film nur in einem Fenster geöffnet ist ausschlieslich nur der Teil nicht zu...

Montag, 11. November 2002, 10:29

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Endstufe im PC?

Ich würde es nicht machen!! Hab mal aus Spaß gemessen was so eine Endstufe in Auto zieht und wenn mann sie etwas auf dreht ging meine Anzeige auf so ca. 20-30 Ampere je nach Bass also besser nicht das schaft das NT nicht!

Montag, 4. November 2002, 09:44

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

SMC Barricade 7004-ABR

Hallo ich wollte mal Fragen wer von euch schon erfahrungen mit dem SMC Barricade 7004-ABR gemacht hatt und mir sagen kann ob sich ein Kauf lohnt ??? Da ich auch bald DSL bekomme und einen Router brauche! und wo es den so am günstigsten gibt? MfG Mr.Y Danke schon mal im voraus!

Sonntag, 3. November 2002, 19:22

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Wie findet ihr es??

ne das neben der Pumpe ist ein Betriebsstundenzähler! Damit ich weiß wie lange so ne WaKü hält ;D und ein paar UV-aktive teile muß ich auch moch einbauen (Glomotion und so..)

Sonntag, 3. November 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Wie findet ihr es??

Also zum Lack das schwarze ist mit einfachen Acryl-Lack und das Blaue ist mit richtigem Lack mit Harter hab ich richtig mit Druckluft aufgesprüht   und noch ein paar bilder vom Innenleben(sind aber etwas älter):

Sonntag, 3. November 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Wie findet ihr es??

Das Case sah irgendwann mal so aus  ;D hatt sich doch schon was verändert   Der Deckel ist unterm Radi aufgeschnitten so das er die Luft aus dem Gehäuse durch den Radi aussaugt, mit Hilfe von 2 120er Lüfter! Temps: Mainboarde 32° CPU 45° bei xp2000+ @ ca. 1750 MHz

Sonntag, 3. November 2002, 14:43

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Wie findet ihr es??

Hab jetzt endlich mein Case so gut wie Fertig! Ganz Fertig wird mann sowieso nie ;D Also hir mal ein paar Bilder: und jetzt mal mit den UV-LED's Und dann nochmal mit der CC und ein letztes mal mit Blitz und ich hoffe mal es gefähllt euch! ;D ;D zugegeben ich muß noch ein wenig im Case aufräumen :

Montag, 14. Oktober 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Ju hu jetzt nur noch das Window rein!

Die Bilder hab ich mit ner Sony Cybershot P50 gemacht die ich mir bei einem Kumpel geliehen hatte Und für den tepich und tapete....*schäm* ;D ;D

Montag, 14. Oktober 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Ju hu jetzt nur noch das Window rein!

Stimmt wohl die Grafikkarte könnte noch eine WaKü vertragen! aber da muß ich erst noch etwas sparen! ;D und den Relai sockel hatten sie keinen kleineren bei Conrad muß ich irgendwann noch mal ändern! auserdem gibt die kk auch eine schöne Ansicht auf der Rückseite! *kram* da hab ich doch auch noch ein Bild ;D ;D

Montag, 14. Oktober 2002, 17:01

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Ju hu jetzt nur noch das Window rein!

Das Gehäuse hab ich selber Lackiert und wie gesagt das Window fehlt noch! kommt aber noch alles! und den Gehäuse deckel ist nach unten aufgeschnitten also der ap bekommt mit den 2X120 Lüftern drunter genug Luft! auserdem saugt er mir noch die ganze Gehäuseluft raus! ich hab auch noch ein Bild von innen vieleicht gefällt euch das ja bessen! ??? auserdem hab ich meiner Gafikkarte noch ein paar Kühler gegöhnnt!

Montag, 14. Oktober 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Ju hu jetzt nur noch das Window rein!

Hab mei Case so gut wie fertig muß nur noch ein Window in die Seiten des Gehäuses ;D Hab mal ein paar Bilder! Wie findet ihr es? Gruß MrY

Montag, 16. September 2002, 16:10

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Lüftersteuerung mit PWM?

Kann mir da keiner weiter helfen?? Ich dachte hir währen solche Profis ;D

Montag, 16. September 2002, 13:30

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Lüftersteuerung mit PWM?

Hi Ich wollte mir mal auf die schnelle eine Lüftersteuerung bauen die mit Pulsweitenmodulation arbeitet! Da man bei so einer Schaltung die Lüfter wesendlich langsamer laufen lassen kann ohne das sie stehen bleiben. Ich hab auch schon eine Schaltung mit einem NE555 gebaut, funktioniert auch ganz gut aber was mir dabei nicht gefällt ist das sich die Frequenz mitändert sobald man das Puls-Pausen Verhältnis ändert! Weiß da noch einer eine gute möglichkeit wie man das vermeiden kann??

Samstag, 7. September 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Asus A7V333, multiplikator

Danke für den link!! ;D

Samstag, 7. September 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Asus A7V333, multiplikator

Hi ich hab auch ein A7V333 und seit ich ein Bios-Update auf 1012 gemacht habe kann ich den Multi auch nur noch auf 12,5 einstellen! konnte ihn aber mit dem alten Bios bis 15 einstellen!?! kann mir einer Sagen wie ich das wieder ändern kann?

Mittwoch, 28. August 2002, 10:21

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Übers Lan Brennen??

Mit VNC klappt es eigendlich ganz gut! ;D ist auch recht schnell! und solange mann nichts an der Netzwerkeinstellung oder VNC selbst über VNC rumspielt ist es auch ziemlich zuferlässig : : aber ich glaube ich probier auch mal die anderen Programme aus serial2000 sei dank! ;D

Dienstag, 27. August 2002, 09:57

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Übers Lan Brennen??

Danke für die Tipps !! Hat mir sehr geholfen! Hab aber noch was gutes gefunden heist VNC damit kann man den Desktop des anderen Rechners steuern!

Montag, 26. August 2002, 17:32

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Übers Lan Brennen??

Ja ne aber ich lege da immer sofort einen Rolling nach wenn ich was gebrannt hab!! Währe halt gut da ich dann den Monitor an dem Rechner nicht mehr brauche! bzw. wo anders dran machen kann. ;D

Montag, 26. August 2002, 17:07

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Übers Lan Brennen??

Hab auf beiden Rechnern W2K

Montag, 26. August 2002, 16:06

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Übers Lan Brennen??

So komme ich zwar an die Daten ohne sie zu kopieren aber ich wollte eigendlich nicht an den Rechner mit dem Brenner um das Brennen zu starten!?!?

Montag, 26. August 2002, 14:12

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Übers Lan Brennen??

Hallo ich wollte mal fragen ob einer eine Lösung kennt wie ich über mein Heim-Lan mit dem Rechner1 auf dem Brenner von Rechner2 brennen kann?? ohne jetzt die Daten zuerst rüber zu schaufeln oder so!

Samstag, 3. August 2002, 02:34

Forenbeitrag von: »AdM_MrY«

Re: Mini-PC mit embedded Linux für LCD-Ansteuerung

So groß ist das nun auch nicht ! Auserdem hatt man nehr Funktionen unter C und es ist übersichtlicher!