• 19.04.2024, 20:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »dale_jr«

Re: Der große Autothread Teil V

@mib: und nagelt er noch? also der motor. haste eigentlich auch teile überholen lassen oder so eingebaut?

Donnerstag, 12. Juni 2008, 00:52

Forenbeitrag von: »dale_jr«

Re: Der große Autothread Teil V

keine chance die schienen anzupassen?? weil wenn du die schienen veränderst sagt der tüv normal nix...muss ebend stabil sein. hab so schon bride sitze im mitsu gto (3000gt) bekommen. und eingetragen.

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »dale_jr«

Re: Der große Autothread Teil V

jup deswegen reicht der honda ja serie aus. verbesserungen wie fahrwerk und und, sind nicht so aufwendig wie am motor. und bissig in den kurven und im anzug ist gold wert auf nem track.

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:11

Forenbeitrag von: »dale_jr«

Re: Der große Autothread Teil V

ja wie gesagt einfach nen turbo druf, bringt nicht den gewünschten zweck. Weil dieser B6 ist das glaub ich?? (sorry beschäftige mich mehr mit mitsu, nissan und honda) kein turbo motor ist. Integra ist vorderrädler...aber wer ihn schonmal gefahren ist weiss irgendwie tut das nich viel zur sache ;D. ich bin ja schon seit jahren jetzt aus meinem 4g63 ein 4g63t zu machen. und so ein umbau ist nicht ohne. und ich sag das obwohl der 4g eine sehr gute basis für einen turbo liefert. Allerdings hab ich a...

Samstag, 24. Mai 2008, 20:27

Forenbeitrag von: »dale_jr«

Re: Der große Autothread Teil V

ja wie gesagt das ist der nachteil beim mx. er ist mehr ein fun auto aber das macht er ja gut. richtig steif wirst ihn nie kriegen.

Samstag, 24. Mai 2008, 20:17

Forenbeitrag von: »dale_jr«

Re: Der große Autothread Teil V

aso tüv muss auch noch sein...klar das man ihn nicht wie ein evo um die kurve kratzen kann ist klar. aber wie gesagt mit den richtigen querlenker streben und einer grösseren bremsanlage sollte er eigentlich relativ gut performen. und leistung ist nicht alles stimmt. gewicht und fahrverhalten sind meist wichtiger. insbesondere auf der strecke. nur leistung ist halt nen wichtiger grundstein. und das gute beim mx ist halt der heckantrieb. für nen strecken auto nicht verkehrt. mit dem hardtop naja n...

Samstag, 24. Mai 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »dale_jr«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Man_In_Blue« Für den NA hab ich bisher nur Bügel gesehen keine Käfige... zudem ist neben dem Sitz sowohl der Sicherheitsgurt wie aber auch ne Feuerlöschanlage ein Problem... außerdem ist der Karren für viele schlichtweg zu klein... Als Freizeit-Landstraßen-flitzer ist en MX ne Prima geschichte... für en Track-Car aber nur bedingt zu empfelen... da dann lieber en MR2 oder en alten Elise... die sind zwar klein... aber deren targa-Konstruktion macht da vieles einfacher... Man In Blue de...