• 25.04.2024, 00:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:08

Forenbeitrag von: »dalkin«

Aquastream XT - rote LED leuchtet dauerhaft

So, ich hab jetzt mal beide Pumpen ausgiebig "getestet" und ein paar Neuigkeiten. 1. Meine alte Pumpe lief kurzzeitig wieder, allerdings nur mit offener Platinenabdeckung. Das lässt mich darauf schließen, dass irgendwo auf der Platine einer Leiterbahn unterbrochen sein muss. 2. Die "neue" Pumpe scheint trotz des angeschmorten Widerstandes zu funktionieren. Hab sie einfach Kopfüber in ein Topf Wasser gestellt um das Rattern zu eliminieren. Allerdings leuchtet die rote LED dauerhaft was ja doch au...

Samstag, 22. Dezember 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »dalkin«

Aquastream XT - rote LED leuchtet dauerhaft

Hallo nochmal, ich bin beim Stöbern recht günstig an eine und AS XT Ultra mit einem Haarriss am Auslass gekommen. Dachte ist ne super Sache und ich tausche einfach das vermutlich defekte Board meiner Standard gegen das der undichten Ultra. Zuerst habe ich aber einen Funktionstest der neu erworbenen Ultra gemacht und diese hierzu kurz trocken angeschlossen. Rasselt schön und zieht laut Aquasuite zwischen 9 und 11W, -> ist das ok? Beim Öffnen der gelben Abdeckung habe ich dann allerdings feststell...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:39

Forenbeitrag von: »dalkin«

Aquastream XT - rote LED leuchtet dauerhaft

Jop, das hat mir der Support gestern so auch gesagt. Werd ich wohl ums Einschicken nicht herum kommen, bzw. mir selbst die Platine kaufen müssen. Ist halt nur komisch, dass man in der Hand spürt, ob du Pumpe Strom hat oder nicht. Irgendetwas passiert da ja im Inneren - so kaputt kann die Platine doch nicht sein...

Montag, 17. Dezember 2012, 15:35

Forenbeitrag von: »dalkin«

Aquastream XT - rote LED leuchtet dauerhaft

Hallo zusammen, da mir der Support noch nicht geantwortet hat, versuche ich mein Glück mal hier im Forum. Die suche nach ähnlichen Problemen hatte mich lediglich zu einem alten Betrag geführt, bei dem wohl eine alte/fehlerhafte Firmware Schuld hatte. Aquastream läuft nicht mehr (rote LED) ..HILFE!!! Soweit ich mich erinnere, habe ich aber die aktuellste FW auf der Aquastream, zumindest behauptet das die Aquasuite. Zum Problem: Nach einem Umbau meines PCs, bei dem die Stecker der Aquastream (Stan...

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »dalkin«

Re: 2jahre alte aquastream

Jup, das wars dann schon, Danke!

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:58

Forenbeitrag von: »dalkin«

Re: 2jahre alte aquastream

Ok, danke, das hab ich so auch schon gelesen, allerdings hab ich auch wie gesagt in der AS Anleitung das mit 1.04 gelesen und drum wolt ich mich mal absichern. Danke!!! PS: Welche möglichst hohe Frequenz eignet sich den für den Dauerbetrieb (Dauerbetrieb nicht im Sinne von 24/7, aber täglicher Einsatz)

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:05

Forenbeitrag von: »dalkin«

Re: 2jahre alte aquastream

Hi, jetzt muss ich doch mal kurz fragen, auch wenn das Thema schon ein wenig älter ist, da ich kurz davor bin meinen AS Controller einzuschicken. Ab welcher Firmware kann mann die AS mit dem Aquaero übertackten und steuern. Ihr schreibt das, was auch in der Anleitung der AS steht und auf das ich damals auch extra geachtet habe, nämlich Firmware 1.04. Ich habe eine AS mit Firware 1.04, das sagt sowohl der Aufkleber auf dem Controller, als auch mein Aquaero bzw. Aquasuit, aber das Feld zum einstel...

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »dalkin«

Re: Wird es eine neue AE Revision geben ?

Was besser sein sollte weis ich eben auch noch nicht. Ist einfach schon perfekt (bis auf die Software : ). Aber vielleicht hat ja einer von den AC Leuten irgend eine super Idee gehabt, die gerade umgesetzt wird. Aber selbst wenn, mir fällt nichst ein, was besser sein sollte, und was die Hardware verhindert. Also, liegt schon so gut wie im Warenkorb (überleg nur noch grad welches Display ich nehm)

Dienstag, 26. Oktober 2004, 02:05

Forenbeitrag von: »dalkin«

Re: Wird es eine neue AE Revision geben ?

Ok, soweit ich das jetzt beurteieln kann wirds noch ne "lange" dauern bis eine neue Revision rauskommt. Dann kann ich mir ja gleich das AE bestellen *freu* Danke an alle (auch wenns zum Schluss ein wenig offtopic war) Gruß Manuel PS: Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen was das 4*20 Aquaero ist. Die Suchfunktion schweigt sich nämlich darüber aus.

Montag, 25. Oktober 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »dalkin«

Re: Wird es eine neue AE Revision ?

Das ging ja mal schnell !!! Danke. Und darf ich eine ganze Weile als länger wie ein halbes Jahr deuten ?

Montag, 25. Oktober 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »dalkin«

Wird es eine neue AE Revision geben ?

Erstmal ein grßes Hallo an euch alle. Ich hab mich nachdem mein Netzteil beinahe durchgebrannt ist (weil mich meine manuelle Lüftersteuerung nicht gewarnt hat, dass der Lüfter stehen geblieben ist) dazu entschlossen mir auch das ae zu kaufen. Und da 150 € nicht grad wenig ist, will ich diesmal lieber auf nummer sicher gehen. Jetz zu meiner eigentlichen Frage: - Wird es eine neue Revision des AE geben ? - Wenn ja, wann ? - Was wird sich vorraussichtlich ändern ? (1 Woche nachdem ich nämlich meine...