• 27.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »daluniz«

Re: 19" Gehäuse für 2x Netzteil + WaKü

Hmm.... das Gehäuse von Chenbro ist eigentlich OK... blöderweise sind das aber keine Standard-Netzteile, die ich durch WaKü Netzteile ersetzen könnte... Habt Ihr noch Ideen? Markus

Mittwoch, 25. Juni 2003, 03:50

Forenbeitrag von: »daluniz«

19" Gehäuse für 2x Netzteil + WaKü

Hallo zusammen, möchte bzw. muss einen Server bauen, bei dem ich möglichst alles kühlen kann. Inkl. HDD, Chipset und Netzteil. Brauche aber 2x Netzteil (redundant) und mind. 3x HDD (RAID 5). Irgendwie finde ich da nichts. Das alles ist für einen Kunden, ich kann das also nicht aus Sperrholz selbst basteln... ;D Habt Ihr Ideen oder gibts sowas nicht? Gruß Markus

Donnerstag, 12. Juni 2003, 02:09

Forenbeitrag von: »daluniz«

Re: Wasserkühler für SECC2 (PIII Slot 1)

Hallo nochmal, habe mir das jetzt noch einmal angesehen und bräuchte noch einmal Eure Hilfe. ??? Noch mal eben zum Hintergrund: Die Prozessoren laufen in einem großen 19" Industrie-Server, in dem es seeeehr (zu) warm ist. Auch die Raumtemperatur ist schon bei knapp 40 Grad, dementsrechend warm ist es im Server selbst! Es geht mir zunächst drum, die CPUs zu kühlen, der Rest kann sich von mir aus verabschieden, ist redundant. Es geht hier nicht drum, ein _schönes_ oder _leises_ System zu schaffen ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »daluniz«

Re: Wasserkühler für SECC2 (PIII Slot 1)

Hi! Danke für den Tip... aber gibts denn da nix serienmäßiges? Muß doch... Gruß Markus

Mittwoch, 11. Juni 2003, 02:34

Forenbeitrag von: »daluniz«

Re: Wasserkühler für SECC2 (PIII Slot 1)

Hi, hast Du denn zufällig eine Ahnung, welche Variante ich da am besten nehme wegen der Lochabstände etc.? Gruß Markus

Mittwoch, 11. Juni 2003, 02:14

Forenbeitrag von: »daluniz«

Wasserkühler für SECC2 (PIII Slot 1)

Hallo zusammen, ??? ich suche DRINGEND Wasserkühler für ein Dual-System mit PIII (Slot 1) SECC2 Prozessoren. Nach Möglichkeit sollten die Kühler an sich recht flach sein, da die 2 Prozessoren recht dicht übereinander sitzen, da passen gerade mal zwei normale Kühler. Habt Ihr eine Idee? Das alles sollte auf Anhieb passen und nicht 5 Stunden Bastelarbeit in Anspruch nehmen. Ich selbst hätte da zwar kein Problem mit aber der Server steht bei einem Kunden... Danke! Markus