• 19.04.2024, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 7. Juli 2018, 23:41

Forenbeitrag von: »Tino87«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Zitat von »sebastian« Weil Sata nur 1/2 der Leistung übertragen kann und bei den PEG Steckern 5V fehlt und zu wenige davon am Netzteil sind.[/size] Ok, das ist ein Argument. Wusste ich tatsächlich nicht.

Freitag, 6. Juli 2018, 17:45

Forenbeitrag von: »Tino87«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Schöne Produkte aber warum kommt so ein alter Molex zum Einsatz?!

Montag, 9. April 2018, 13:51

Forenbeitrag von: »Tino87«

mps flow 200 lieferte keinen Durchfluss

In den Einstellungen des mps steht unter der Kalibrierkurve "aktueller unskalierter Messwert" Dort steht bei mir 0. Das ist nach tel. Aussage von AC ein sicheres Anzeichen für einen defekten Sensor. Einschicken und gut ist.

Sonntag, 8. April 2018, 18:21

Forenbeitrag von: »Tino87«

mps flow 200 lieferte keinen Durchfluss

Mehrmals, ja. AS lief stets als Administrator. Habe auch mal Dienst beendet, die AS deinstalliert, neugestartet und neu installiert.

Samstag, 7. April 2018, 11:13

Forenbeitrag von: »Tino87«

mps flow 200 lieferte keinen Durchfluss

Habe heute endlich mal meinen mps flow 200 verbaut. Angeschlossen über USB. Die Aquastream Ultimate ist ebenfalls über USB angeschlossen. Adressen sind unterschiedlich, Firmware ist aktuell. Die Meldung nach der Aktualisierung war äußerst ungenau und nicht hilfreich (Warte auf Neustart) und die Aquasuite schließt sich. Soll ich nun neu starten? Startet die Kiste von alleine neu? Äußerst ausbaufähig! Automatische Nullpunktkalibrierung ist ausgewählt, PC war aus und stromlos, war im Standby, Pumpe...

Montag, 23. Oktober 2017, 16:57

Forenbeitrag von: »Tino87«

Aquasuite - Lizenzierung schlägt fehl

Falls etwas jemand mal das gleiche Problem hat und sich via Google hierher verirrt, noch die Auflösung: Die Lizenz der aquasuite wurde untrennbar (angeblich) mit einer anderen Pumpe als der verbunden, die im Lieferumfang enthalten ist. Datum der Aktivierung etc. ist dem Support ersichtlich. Helfen konnte (wollte?) man mir nicht. Leider gucke ich nun in den Mond und hab die Sache mit dem Verkäufer klären müssen. Das Lizenzmodell als solches ist für mich absolut nachvollziehbar und an sich auch ge...

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:17

Forenbeitrag von: »Tino87«

Aquasuite - Lizenzierung schlägt fehl

Der VK hat beide Pumpen verkauft und kann leider nichts mehr machen. Seine Aquasuite startet wohl nicht mehr. eMail mit Screenshot von Aquasuite wo Sn Pumpe und Lizenz ersichtlich sind ist schon beim Support per eMail gelandet. Aber leider wird da sicherlich nichts mehr vor Montag

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:48

Forenbeitrag von: »Tino87«

Aquasuite - Lizenzierung schlägt fehl

Danke dir, habe ich schon per eMail. Aber leider kam noch nichts zurück. Ja ich weiß, Wochenende... Hatte gehofft, dass sich hier evtl. etwas eine Lösung findet, hätte am WE soviel Zeit.

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:52

Forenbeitrag von: »Tino87«

Aquasuite - Lizenzierung schlägt fehl

In aller Kürze: gebrauchte Aquastream XT advance von eBay gekauft. RG vom Händer vom Feburar 2017 dieses Jahr dabei. Pumpe in betrieb nehmen wollen, leider schlägt die Lizenzierung fehl, da der Schlüssel angeblich auf ein anderes Produkt registriert ist. Kann mich via Kiste, Rechnung etc. legitimieren. Telefonisch ist niemand erreichbar heute. :-/