• 16.04.2024, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 2. November 2017, 19:39

Forenbeitrag von: »flegl«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »Chris88« Installiert sich die Software komplett automatisch?? Bei mir steht schon aquasuite 2017-1.3 und es sagt alle Firmwares sind aktuell? Ich hab nichts bestätigt oder getan oO https://www.aquacomputer.de/software.html Einfach runterladen und installieren. Dann kannst du die Firmwares aktualisieren.

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:49

Forenbeitrag von: »flegl«

High Flow USB funktioniert nicht richtig - oder mache ich was falsch?

Verwende DP Ultra Mit einem geliehenen MPS flow 100 funktioniert alles. Wurde an der selben Stelle wie der High Flow USB angebracht (ja..., micht optimal wegen den Schnellverbindern). Ob ich dem High Flow hinlege oder hinstelle ist egal. Es ist immer das selbe Ergebnis.

Samstag, 21. Oktober 2017, 13:32

Forenbeitrag von: »flegl«

High Flow USB funktioniert nicht richtig - oder mache ich was falsch?

Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen den High Flow USB im Loop hängen. Er wurde mit Schnellverbindern am Schlauch angebraucht, der zum MO-RA führt. Den Durchflusssensor habe ich per USB Kabel angeschlossen und nicht an meinem aquaero 6lt per aquabus. Bei jedem Hochfahren des PC´s, zeigt er mir andere Werte an, also z.b.: zuerst 77l/h, bei einem neuerlichen Start dann 65l/h usw.! Der Wert ändert sich auch dann während des Betriebes nicht. Drücke ich den Schlauch zu, dann geht der Wert runter...