• 16.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 4. Dezember 2017, 16:07

Forenbeitrag von: »H3NN3«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

danke das wollte ich wissen dann werd ich sicher neues aquero kaufen dann ich die neue lizenz bei ?

Montag, 4. Dezember 2017, 15:51

Forenbeitrag von: »H3NN3«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

beide sind per usb angeschlossen ohne usb geht es doch nicht deshalb und nästen monat möchte ich die ja noch nutzen können

Montag, 4. Dezember 2017, 15:24

Forenbeitrag von: »H3NN3«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

danke erstmal soweit aber auf der seite ist nicht alles richtig erklärt oder ich versteh es nicht ganz also ich muss für mein aquero neue lizenz kaufen und nästes jahr dann nochmal für farbwerk und aquero ? und ich muss dann für aquero 2 lizenzen kaufen 2017+2018 da ich 2016 habe?

Sonntag, 3. Dezember 2017, 02:22

Forenbeitrag von: »H3NN3«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

eine frage habe aquero lt mit lizenz 2016 und farbwerk mit lizenz 2018 brauch ich also für die aquero selber neue lizenz oder was? und wenn ich die lizenz kaufe bekommen die dann beide geräte oder muss ich 2 mal die lizenz kaufern ? weil dafür bekommt man fast neues aquero

Freitag, 3. November 2017, 18:42

Forenbeitrag von: »H3NN3«

Asus aura

wünsche mir das auch da board arbeitsspeicher und 1060 strix in der asus aura einstellbar sind

Freitag, 3. November 2017, 13:05

Forenbeitrag von: »H3NN3«

Farbwerk arbeitet nicht !

Zitat unterstützte programme: AIDA64, HWiNFO, Open Hardware Monitor (das wird nicht gefunden) habe hwinfo64 und aida64 auf denn pc drauf aber wie man sieht erkennt die aquasuite die nicht

Freitag, 3. November 2017, 10:26

Forenbeitrag von: »H3NN3«

Farbwerk arbeitet nicht !

es steht aber doch auf der seite das man netzwerk etc daten nutzen kann und es es wird ja auch asus strix angezeigt Software-Sensoren (z. B. CPU-Last, Netzwerk usw.) so steht es auf der seite und in der software steht unterstützte programme: AIDA64, HWiNFO, Open Hardware Monitor (das wird nicht gefunden)

Donnerstag, 2. November 2017, 03:49

Forenbeitrag von: »H3NN3«

Farbwerk arbeitet nicht !

guten tag erstmal ich habe vor 6 monaten meinen pc kommplett umgebaut dann wollte ich auf rgb setzen board aus strix z270 + i7 7700k asus strix 1600 gaming gskill 16gb arbeisspeicher RGB aquero 5 lt (weil 3 pin lüfter) farbwerk usb mein problem ist weder 5lt arbeitet mit mein mainboard zusammen noch das farbwerk ich kann in der aquasuite zwar daten vom asus z270 abrufen aber nur cpu und spannung für das farbwerk aber in der beschreibung auf der aquacomputer seite steht daten Software-Sensoren (z...