• 28.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 27. März 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »Dandron«

Re: (fast) FINAL WaterCube II

Moinsen! Also ich muss schon sagen...auf jeden fall geil dein Case! Ich überlege mir auch schon seit längerer Zeit ob ich mir nicht auch ein Platzsparenderes Case SELBER BAUEN sollte. Allein schon wenn man so auf Lan´s ist und seinen fetten 30 Kg Rechner 5 Stockwerke hochschleppen muss... Wenn dann auch schon so richtig viele Mods ein und angebaut sind ist da noch mehr zu wuchten. Ansonsten: Mach nur weiter so...vielleicht guck ich mir ja noch ein paar sachen von dir ab . Greetz Dandron

Freitag, 1. November 2002, 14:42

Forenbeitrag von: »Dandron«

Re: Temps besser ?

Moin Jan! Wie gehts?? bin grAD BEI Hörnchen....wir holen nacher meinen Rechner...und dann gehts los bis sonntag abend! :-) Na hab jedenfalls nochmal an meiner Tür gebaut. Ich mail dir die fotos nacher nochma: Gruß danny

Dienstag, 29. Oktober 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »Dandron«

Re: Saugen oder drücken???

joa das lässt sich leider nicht vermeiden....Staub...WIE ICH IHN HASSE!!! *löl* naja aber habirgendwie kp wie man pics postet... WIE GEHT DAS!?!?!?!?Greetz DANDRON

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »Dandron«

Re: Saugen oder drücken???

naja der radi hat in etwa die maße. die form ja aber er ist etwas kleiner oder größer thx dandron

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »Dandron«

Saugen oder drücken???

Moin Leute!!! Es steht fest! Ich hol mir ne Wa-Kü! Aber holen is falsch, ich werd sie bauen. Hab ja nen vater mit voll ausgerüsteter Werkstatt :-D. (Drehbank, Oberfräse usw.) Naja und ich wollte nur mal wissen, was nach eurer Erfahrung sinnvoller ist. Sollten die Lüfter die Luft durch den Radiator pusten oder lieber saugen??? Ich bin eigentlich der Meinung, pusten kommt besser.... Naja und könnte ich auch nen Wärmeaustauscher aus ner Autoheizung nehmen??? Der hat in etwa die Ausmaße, wie der von...

Sonntag, 20. Oktober 2002, 03:21

Forenbeitrag von: »Dandron«

Re: Lohnt sich bei mir ne Wa-Kü???

Moin! Also ich sag erstmal EIN DICKES THX AN ALLE DIE HIER REINGEPOSTET HABEN. Übrigens falls es jemanden interessiert...ich hab schon "etwas" gemodded! :-) Also zuerst hab ich ja neulich mir nen anderen größeren Tower besorgt...joa dann hab ich erstmal n schalter für beide Gehäuselüfter eingebaut. So das hab ich gesten noch geändert. hab nämlich ne ganze laufwerks-Blende "verschwendet". In der sind jetzt 2 schöne Schalter (1 Netzschalter von nem Vorwerk-Staubsauger, 2 rote Kontroll-LED´s und no...

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:07

Forenbeitrag von: »Dandron«

Re: Lohnt sich bei mir ne Wa-Kü???

Ausserdem möchte ich auchnoch "akustisch" wissen ob mein rechner läuft oder nicht. das ist manchmal ganz sinnvoll... nur über led´s die bestätigung zu bekommen find ich dumm. DANDRON

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »Dandron«

Re: Lohnt sich bei mir ne Wa-Kü???

Naja hab na "nur" ne Western Digital 20 GB. Dies ist ziemlich leise (beim ackern und im normalen standby modus). Höchstes die alte platte im wechselrahmen (Conner 80 MB) <<<kein schreibfehler!!! dir brauch ich nur um n paar wichtige skriptz zu sichern :-) DANDRON

Samstag, 19. Oktober 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »Dandron«

Re: Lohnt sich bei mir ne Wa-Kü???

naja ausserdem will ich mir sowieso ein neues mit mindestens 300W holen. Aber ich werd gucken, dass ich eins mit leisem Lüfter bekomme. DANDRON

Samstag, 19. Oktober 2002, 17:51

Forenbeitrag von: »Dandron«

Re: Lohnt sich bei mir ne Wa-Kü???

Joa vielen Dank!! Aber das Netzteil lass ich erstmal in Ruhe. (das hat momentan genug zu tun) :-) Naja ist ja nur ein schimmliges 200W NT! Momentan hab ich daran: Mainboard, 1 CD-RW, 1 HDD,1 Wechselrahmen mit HDD und zu guter letzt die beiden Gehäuselüfter wieviel die saueg müsste ich erst nochmal nachgucken, aber es ist nicht allzuviel. Übrigens werd ich mir heut warscheinlich erstmal nen Plexiglas Fenster einbauen. *froi* DANDRON

Samstag, 19. Oktober 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »Dandron«

Lohnt sich bei mir ne Wa-Kü???

Moin LEUTE! Also ich bin am überlegen, ob mein rechner wirklich eine Wa-Kü braucht.... Die "nächtlichen Lüftergeräusche" stören ziemlich! Deshalb hab ich meine beiden (80er) Gehäuselüfter schon per Extraschlter unter Kontrolle. ;D Würden die überhaupt nacher reichen um dem Radiator einen zu "blasen" ??? ;D ;D ;D Mein rechner: AMD Duron @ 1000Mhz (1/2h Hardcore-Daddeln >46°C) (noch) 128 MB SD-RAM @ 100 Mhz<<<Das ändert sich bald in mind. 256 DDR Vorerst habe ich nur vor die CPU zu kühlen!!! Also ...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »Dandron«

Re: Schimmel-Tower?!?!

joa erstmal vielen dank für deine tipps. ich finds gut das hier mir überhaupt mal jemand geantwortet hat. naja ich wollte mich nur mal vergewissern was andere leute dazu meinen. also thx nochmal... gruß DANDRON

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 01:26

Forenbeitrag von: »Dandron«

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

moinsens!! ey is ja voll fett deine idee die werd ich vermarkten ;-). (natürlich nicht, wie käm ich dazu) ;D gruß dandron

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:59

Forenbeitrag von: »Dandron«

Schimmel-Tower?!?!

Moinsen erstmal!!! Also ich möchte mir gerne nen grösseren Tower zulegen. Ein High-tower oder Sky-Tower. Weil mir das Geld fehlt hab ich mir überlegt,ich könnte von nem Bekanntennen "Serverschrank" kriegen. Also is kein richtiger , aber n ziemlicher Oschi, wo ordentlich was reinpasst. ich weiss nur, das da mal n kompletter 486er drin gewohnt hat. weil das MB ja schlecht passt (schnittstellenmäßig, lpt, com , maus , tasta. usw.) n bisschen dran rumzuflexen. Das 2.te Problem ist, das MB wir ja woh...