• 18.04.2024, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 5. April 2021, 19:14

Forenbeitrag von: »HerbertGozambo«

Genaue Beschreibung des Zubehörs/Montagezubehörs von Artikeln

Zitat von »Numfuddle« weiss echt nicht, ob das wirklich zielführend wäre, wenn jede Schraube, Unterlegscheibe, etc aufgeführt wäre. Schreib doch einfach ein Mail an den Support, da wird dir bestimmt problemlos und kompetent geholfen.. Das sollte wirklich Standard sein. Es ist ein einmaliger Aufwand im CMS beim Produkt im Shop einstellen - und erspart dem Support ab dann eine Menge Arbeit und dem Kunden eine Menge Nerven und unnötigen Zeitverlust beim Warten auf die Antwort. Der Support müsste e...

Sonntag, 7. März 2021, 17:33

Forenbeitrag von: »HerbertGozambo«

Genaue Beschreibung des Zubehörs/Montagezubehörs von Artikeln

Was mir sowohl in der Online-Produktbeschreibung als auch in den Anleitungs-PDFs fehlt, ist die genaue Beschreibung des Montagezubehörs in Form z.B. der mitbeiglegten Schrauben, Spacern etc. Ob das nun "4xSchraube M4 20mm" ist, oder "2 x Spacer M4 8 mm" was man einfach angeben könnte. Es wäre auch nicht verkehrt z.B. die passenden Dichtungsringe zu Produkten zu verlinken. Ich habe hier einen Ultitube 100 und suche den passenden Dichtungsring für die Pumpenmontage unten und bin alle einzelnen Dic...

Mittwoch, 14. März 2018, 20:31

Forenbeitrag von: »HerbertGozambo«

Aquaero 6 LT USB-Verbindung bricht öfter ab.

Zitat von »Chris0706« Du kannst doch auch einfach mal das Aquaero trennen vom eigentlichem PC. Es arbeitet doch auch komplett autonom. Das würde ich mal testen, um zu testen, ob es wirklich am AE liegt. Also USB vom AE und Mainboard trennen. Wenn ich das machen sollte, dann kann ich doch aber nicht mehr über die Aquasuite steuern sowie Werte auslesen, oder? Weil ja dann keine Verbindung mehr mit dem Rechner besteht?

Dienstag, 13. März 2018, 14:31

Forenbeitrag von: »HerbertGozambo«

Aquaero 6 LT USB-Verbindung bricht öfter ab.

Zitat von »John_W« Sieht am Bild so aus, als wäre die GPU zwischen den beiden AGB.. Oder ist links am Rohr zwischen den beiden eckigen Anschlüssen kein Durchgang ? Das sieht nur so aus, die beiden T-Stück-Würfel liegen nur aufeinander, die obere Leitung von der GPU geht dann in den Hinterraum zum 560er. Zitat von »John_W« Pumpe läuft derzeit auf 100% mit 109 Liter/h Das ist mir zu laut, die Arbeitsgeräusche der Pumpen ab 50% aufwärts sind deutlich zu vernehmen. Zitat von »John_W« Lüfter Noisblo...

Dienstag, 13. März 2018, 12:25

Forenbeitrag von: »HerbertGozambo«

Aquaero 6 LT USB-Verbindung bricht öfter ab.

Zitat von »John_W« Hi, Warum verwendest du für einen Loop 2 pumpen und 2 AGB‘s ? Tja, Symmetriegründe, Ausfallsicherheit, Unwissenheit, Bastellust, viel Gefälle, eine Mischung aus allem. War mein allererstes Mal mit Wasserkühlung und ich hab auch ne Menge gelernt. Bin in der Mitte des Baus dann noch von PETG auf Acryl umgestiegen und es sind auch sonst noch so eine Menge Dinge im Laufe des Arbeitens aufgetreten, die eine duetliche Umplanung und weiteres Material erforderlich gemacht haben. Zita...

Dienstag, 13. März 2018, 10:46

Forenbeitrag von: »HerbertGozambo«

Aquaero 6 LT USB-Verbindung bricht öfter ab.

Hi 1. alle Nase lang - in einem Abstand von mehreren Wochen, kann es passieren, dass in der Aquasuite steht, Aquaero nicht verbunden - also das USB-getrennt Zeichen. Der Kreislauf ist so angelegt, dass der Aquaero per USB am Motherboard hängt, und die beiden D5 USB-Pumpen und der USB-High-Flow hängen dann über einen Splitter am Aquaero - lassen sich aber dennoch einwandfrei weiter steuern, auch wenn es heißt - USB Verbindung zum Aquaero sei weg. Die Hardware ist einem Thermatake T900 Tower - die...

Montag, 20. November 2017, 20:41

Forenbeitrag von: »HerbertGozambo«

High Flow Sensor USB / Beschädigung durch Wasser möglich?

Im Moment ist der Flow-Sensor sowohl über USB, als auch über den High-Flow-Anschluss verbunden. Bei USB wird er nach wie vor im System erkannt, zeigt aber keine Werte an, per Highflow-Anschluss -> also dann in der Aquaero-Ansicht der Auqusuite, wird er nicht angezeigt. Wie gesagt, der Gerätemanager erkennt auch alle 3 MPS-devices.

Samstag, 18. November 2017, 11:47

Forenbeitrag von: »HerbertGozambo«

High Flow Sensor USB / Beschädigung durch Wasser möglich?

Hi, der HighFlow-Sensor ist per USB an den Aquaero 6 LT angeschlossen. In der Vergangenheit hat er Werte ausgegeben, er wird auch jetzt noch in der Aquasuite erkannt, zeigt aber keine Werte an. In den Windows 10 Einstellungen werden alle MPS Geräte ebenfalls erkannt und angezeigt. Habe in Foren gelesen, dass es sein kann, dass das Flügelrad verkeilt ist, d.h. ausbauen und reinkucken wäre evtl angesagt, aber was eben auch sein kann... Beim letzten Wasserwechsel ist aber Flüssigkeit auf die Anschl...

Donnerstag, 9. November 2017, 10:08

Forenbeitrag von: »HerbertGozambo«

Komische Werte Aquaero 6 LT / 2x D5 USB Pumpem und USB Highflow Sensor

Stimmt, ich Vollhonk, dass war ja eigentlich auch der ursprüngliche Plan. Leider nun mit dem USB Hub ein dann vollkommen überflüssiges Teil gekauft, denn ein Vorteil wenn man beides angeschlossen hat, ist ja nicht erkennbar. Zum Glück ist im Thermaltake the tower 900 genug Platz hinten, dann kann ich mir noch weitere 100 Teile hinten einbauen, die ich dann gar nicht brauche, ohne das es stört.

Donnerstag, 9. November 2017, 01:28

Forenbeitrag von: »HerbertGozambo«

Komische Werte Aquaero 6 LT / 2x D5 USB Pumpem und USB Highflow Sensor

Naja, das erklärt ja schon mal den grundlegenden Fehler. Ich dachte, die haben die Sensoren schon onboard und die 2 pins sind dazu da, um per female/female-Anschluss diese Daten an den Aquabus zu melden in dem man Kabel female 2 pin Pumpe / 2 pin Temperature Aquaero 6 LT reinsteckt. Nach lesen von Punkt 8.4 in der Anleitung wird mir das nun auch klar. Dann gleich zur nächsten Frage. Euer USB Hub ist nun gekommen. 1. Was ihr da vielleicht in die Anleitung reinschreiben könntet: Es ist zwar in der...

Mittwoch, 8. November 2017, 17:10

Forenbeitrag von: »HerbertGozambo«

Komische Werte Aquaero 6 LT / 2x D5 USB Pumpem und USB Highflow Sensor

Hi, habe einen Einzelkreislauf mit 2 x D5 Pumpen und USB Highflowsensor sowie 2 separaten Fitting-Temperatursensoren jeweils direkt am Ausgang meiner beiden Radiatoren. Die Sensoren sind mit dem Aquaero mittels der 2 Pin-Anschlüsse verbunden und belegen dort die Temparatur-Sensor-Steckplätze 8-4. Die Temperatursensoren der Fittings liefern realistische Werte, die Temperatur liegt zwischen 25 °C beim Ausgang 560mm Radiator und 28° C beim Ausgang 280mm Radiator. Die beiden D5 Pumpen aber liefern W...