• 28.04.2024, 09:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 29. März 2002, 12:15

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Re: Pladde zu laut???

so etwa sollte es ausschauen und sah es vor 2 tagen auch noch...geht um die rote linie, write kann meine testversion net >

Freitag, 29. März 2002, 12:11

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Re: Pladde zu laut???

oh :o habisch doch glatt .....pic verrafft hier das pic won meinem test lüfter+netzteil stören mich eigentlich net!! pladde schrott,laut schon!!!

Donnerstag, 28. März 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Re: Pladde zu laut???

könnt dann aber vieleicht doch auch die pladde sein??? sah vor ein paar stunden noch ganz anderster aus

Donnerstag, 28. März 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Pladde zu laut???

hi habe mein erstes selbstgebaschteltes fettes,schickes,case nun endlich fertisch,...nur finde ich meine maxtor7200 at133igendwie komisch laut. rattert beim testen vom random access speed schon heftig das es deutlich neben meinen 2*120(7V) zu hören ist? is das normal? is ne 80GB pladde und dann doch deutlich lauter als meine alte maxtor20GB 7200 ata 66 die sich doch genausoschnelle dreht aber kaum hörbar ist.. vielleicht aber auch nur einbildung, weil wakü halt so leise is?

Donnerstag, 28. März 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Re: power in = nett power on

runterfahren wenn kein lüftersignal vorhanden is is aus?? woran könnte das denn noch liegen ?? vielleicht an der masterslave steckdose??

Mittwoch, 27. März 2002, 16:17

Forenbeitrag von: »DaNeue«

power in = nett power on

hi habe nun meine case +wakü fertisch, habe aber das problem das wenn ich meinen powerknopf drücke, er eher in sone art standby gestartet wird und ich erst nach nem reset die schüssel richtig hochfahren kann? hab en abit kr7a133 und alles an ner master-slave hängen?? power sw ist am mainboard an pow-on angeschlossen und reset auch an reset?? SMI ist fei,...?

Samstag, 23. März 2002, 14:59

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Re: Leck odda net???

sind bis zum zweite anschlag drinne!! fester bekomme ich die nichtmehr rein!! is ja auch nicht so das wasser raustropft, nur wenn ich wie oben schon beschrieben dran sauge ists bissie feucht??? läuft nun schon seit 10.00 und keine tropfenbildung. vielleicht bin ich auch einfach nur zu pingelisch

Samstag, 23. März 2002, 14:13

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Re: Leck odda net???

;D kann schon sein,...würde auch lieber auf italienisch schreiben,...würd aber bestimmt keiner antworten!!!

Samstag, 23. März 2002, 13:58

Forenbeitrag von: »DaNeue«

;)Re: Leck odda net???

:-/ :-[ > hab nun zum 3 mal den schlauch etwas gekürzt un langsam werds knapp. wenn ich den cuplex ganz trocken hab und mal fett seitlich an den plugies reingeblasen hab das auch wirklich alles trocken is, ne weile warte und dann seitlich mit dem mund an einem der beiden plugs luftziehe hab ich immer noch minimalst feuchte lippen, also tritt noch wasser aus??sehen tut ma nichts mehr, aber net das in der laufe der zeit sich dadurch doch mal en troppe bildet. die dreistunden wos nu läuft passiert...

Samstag, 23. März 2002, 13:36

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Leck odda net???

schraube nun schon seit gestern an meinem case herum und hatte vor einschrauben aller teile eigentlich auch alles auf dichte geprüft. nur habe ich nun , beim aufschrauben des kühlers auf cpu, bei extremer beleuchtung, gemerkt das wenn ich ins plug. gewinde am cluplex schaue, minimalst wasser ist. es tropft nicht und ist auch nur miniminimalst. is das normal???oder sinn die dinger wirklich wenn alles richtig is 100% fotztrocke??? schläuche sinn 100% sauber mit rasierklinge abgeschnitten :-[

Donnerstag, 21. März 2002, 20:59

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Re: eheim-anlaufsicherheit

ohhhh sorry hab erigentlich gedingenst das ich recht schnelle war mit dem umändern,...waren nämlich noch garkeine antworten da. hab das prob nämlich schnelle gelöst gehabt da wer lesen kann immer schnell beim probbeheben is stand ja in da pumpenanleitung :-[ trotzdem THX un deshalb neue umänderungfrag...oben

Donnerstag, 21. März 2002, 16:48

Forenbeitrag von: »DaNeue«

eheim-anlaufsicherheit

ssoooo habe meine wakü nun endlich in betrieb genommen und wollte mal horchen obs da nicht auch irgend ne ausfallssicherungsprogie gibt die mir garantiert das sollte sie mal net anspringen das mein mb dann bei überhitzung runterfährt????

Montag, 18. März 2002, 09:58

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Re: LCD von reichelt

ssooooo hab nun erst mal billigkauf und um nicht zweimalkauf noch eine frage: muß ja an das lcd einmal 5V =rotes kabel und masse= schwarzes kabel löten, is es nun egal weches der beiden in der mitte befindenden schwarzen kabel ich nehme ??vom NT)

Sonntag, 17. März 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Re: Reichelt mit nur 14,L-,L+ pins??

jo lordimac wenn ich von dem ganzen kram ne ahnung hätte würd ich hier net fragen,........THX MassiveBlue, sowas in der art hatte ich mir schon gedacht aber hab oft genug schon in die falsche richtung gedacht... ;D

Sonntag, 17. März 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Re: Reichelt mit nur 14,L-,L+ pins??

wäre dann das hier, wobei die skizze kein meter stimmt? http://www.reichelt.de/Info.html?7a0f4da…ED+LCD++++artnr

Sonntag, 17. März 2002, 11:14

Forenbeitrag von: »DaNeue«

Reichelt mit nur 14,L-,L+ pins??

Hi Habe mich nun schon dummisch und dammisch hier gelesen und mir einfach mal ein lcd von reichelt bestellt. hatte eigentlich vor mir nach ein lcd zu bauen und bin da auch gut durgestiegen, nur kam gestern mein lcd und ich mußte feststellen das meine ersten beiden pins daran L-,L+ heißen und ich dann nur noch 14 weitere zur verfügung habe. wie also hab ich das nun zu löten???