• 06.05.2024, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 8. Juli 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: Cuplex Evo öffnen

ach dann hätt ich noch ne fragge. ich hatte bei einigen anschlüßen zusätzlich die gewinde mit teflonband umwickelt von nach dem auseinnandernehmen nicht's mehr da war, nur so paar feste grüne (farbe vom zusatz) brocken. kann es sein das der wasserzusatz dies zersetzt hat ? hatte kein Acfluid/GlowMotion sondern zeu von anderen anbietern drin.

Mittwoch, 7. Juli 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: Cuplex Evo öffnen

Zitat von »jitmo« die maße der einbaublende gibts unter downloads als schablone vielleicht bin ich blind, ich hab nicht's dergleichen gefunden. wie bekomme ich Evo wieder richtig sauber ohne ihn zu öffnen ? habs schon mit essigwasser probiert naja von irgentwelchen veränderungen ist nicht's zu sehen.

Dienstag, 6. Juli 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: Cuplex Evo öffnen

es ist ab plexy soweit ich das sehe. das selbe hab ich am AB und in allen chläuchen auch gehabt, wenn's nass ist ist es glitschig wenn's trocken ist wie, weis net wie ichs beschreiben soll geht auf jedenfall recht schwer ab. kann das durch den falschen wasserzusatz kommen ?

Dienstag, 6. Juli 2004, 13:27

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Cuplex Evo öffnen

Moin hatt einer nen tip wie ich das plexyglas bei nem Cuplex Evo abbekommen. hab jetzt nach 1 1/2 jahren mal das wasser rausgelassen und das plexy ist mit grünem zeug voll. damit das net gleich wieder das ganze wasser verunreinigt wollt ich das halt abmachen und ordentlich reinigen. auch und kenn jemand die genauen maße der einbaublende von AP Evo 240 ? konnt die nirgens finden.

Freitag, 17. Januar 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: Cuplex Evo öffnen

Hab's hinbekommen ist sauber. hab dem ding erst mal einen ordentlich geblasen ;D was aber net zum erfolg geführt hatte weil kondenswasser drin war dann hab ich'n mal mit wasser gespühlt und weg war's . nur muß ich ihn jetzt erst mal wieder trocknen lassen >

Freitag, 17. Januar 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: Cuplex Evo öffnen

werd das probieren und wenn's damit net glabt wie bekomme ich ihn auf ???

Freitag, 17. Januar 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Cuplex Evo öffnen

Tag auch hab jetzt entlich meine restlichen teile für die wakü unter anderem deb Cuplex Evo. Also erst mal mußte ich festellen das die verarbeitung oder besser kontrolle doch zu wünschen übrig läst, es befinden sich noch kupferspäne im evo > und deshalb die frage wie bekomm ich das ding auf ohne mit'ner WAPUZA das plexy zu zerstören und auf dem kühler alles zehn fingerabdrücke zu hinterlassen ??? ??? ???

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:32

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: Twinplex mit anderen anschlüßen ?

wollt mir den bei multimediashop.com bestellen und dort steht an den anshlüßen (muß man extra mitbestellen) folgendes: 1/8 Zoll und 8x1mm gerade (Nicht für Twinplex Graka) deshalb die frage. wie hoch wären den in twinple mit chipsatzdeckel, graka blende und gewinkelten anschlüßen ?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 17:16

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Twinplex mit anderen anschlüßen ?

bekomm ich an den twinplex auch verschraubungen für 8x1 Schlauch ? bezogen auf beide graka und chipset. und welches gewinde bräuchte ich da 1/8" ?

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 15:44

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: "Kühlbox (Wasserkühlbehälter) "

da ja jetzt eh winter ist werd ich da mal sowas zusammenbasteln. hab ja noch einen zweitrechner an den ich das testen kann ;D

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:08

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

"Kühlbox (Wasserkühlbehälter) "

hab mir mal überlegt wie man das wasser noch etwas kühler machen könnte. bin dann auf folgendes gekommen. aus kupfer einen behälter zu bauen 50x50x150mm oder so, den mit zwei pelztierchen zu kühlen und diese wiederum dann durch nen selfmade wasserkühler. das wasser sollte dann dort durch bevor es durch die pumpe oder in den ausgleichsbehälter geht. der wasserkühler von dem ding sollter als letzte komponente die wärme abgibt vor den radi. nun meine frage an euch hätte das ganze effeckt ? oder wür...

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: AQUADRIVE modden?

ist das aquadrive aus alu oder kupfer ? meihne das dann an der festplatte anliegt. und gibt es irgentwo vorher/nachher temp's ?

Dienstag, 3. Dezember 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: airplex evo 240

hab da noch paar fragen. 1. wie lang müßen/können die schrauben sein (die lüfter mit einbezogen) 10mm? 2. muß man den EVO auch vorher "spülen" wegen verunreinugungen ?

Montag, 2. Dezember 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: airplex evo 240

will nicht extra nen neuen thread öffen da ich auch noch paar fragen zum EVO 240 hab. 1. hab den evo vorn wo mal die HDD-käfige waren hochkant in meinem CS601 untergebracht und nun weis ich nicht wie ich die lüfter drauf machen soll? durch den radi nach drausen ziehend oder durch den radi nach innen blasend? 2. was für schrauben brauche ich um die lüfter auf'm radi zu schrauben M3?

Sonntag, 1. Dezember 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

was für schrauben brauche ich für den APE ??? und gibt's schon test ergebnisse ???

Dienstag, 19. November 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: NB-Kühler befestigen

Zitat von »Jackass« Hab das Board auch! Wozu brauchste da nen TwinPlex? Da sding wird doch eh von vornherein passiv gekühlt uns lärmt demnach nicht!   würde einfach schicker aussehen

Dienstag, 19. November 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: NB-Kühler befestigen

werd's auch einfach mal probieren. so schwer ist ja der twinplex auch nicht oda ??? und die normalen halten ja auch, und wenn ich da in die mitte WLK mache und an den ecken etwas sekundenkleber müste das dann schon halten. wegen den abgriegen mach ich mir da noch keine platte kommt eh erst ab wenn's ein neues board kommt und das dauert noch ein weilchen. noch was anderes wie kann ich den bilder in die sig einbinden ??? normales html ???

Dienstag, 19. November 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

NB-Kühler befestigen

hab da mal ne fragen. bin besitzer eines K7S5A, und will mir ne wakü zulegen un zwar komplett. als ich mir mein board so genauer angeschaut hatte stellte ich fest das es keiner löcher zum befestigen der Chipsatzkühlers hat. hällt der twinplex auch wenn ich den mit wärmeleitkleber und vielleicht an den ecken nen tropfen sekundenkleber befestige ???

Samstag, 16. November 2002, 12:34

Forenbeitrag von: »Danger-Ranger«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

sieht echt gut aus der neue airplex und ich darf auch mein exemplar bald in den händen halten doch ein wollt ich noch wissen muß ich den evo vorher auch odenrlich spülen wie den classic ???