• 19.04.2024, 04:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 387.

Mittwoch, 16. Juli 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: aqua-computer Quake III Server!

aber da auch nur CA ;D

Montag, 14. Juli 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: aqua-computer Quake III Server!

Seit ich bei !pRo bin, weiß ich das selbst ;D ;D ;D :-X zock aber nur noch CPMA

Montag, 14. Juli 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: Aktive Poster?

Phoenix ist 16 :-X ;D ;D ;D

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

tach ich finde, dass dieses forum in letzter zeit echt kacke geworden ist, viel zu viel gespamme und keiner ist mehr erhlich, stimmts chewy?! >

Samstag, 5. Juli 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

hatte ich gestern auch, trillian konnte überall connecten, aol, yahoo.... nur ICQ ned.   3min später gings dann wieder : edit: bei rippchen scheint icq auch ned zu funzen, bei aol und yahoo ist er on, aber bei icq off ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 5. Juli 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

schonwieder n neuer csc, man seid ihr spammer, seit ich ned mehr so oft online bin hab ich aber auch keine zeit, die 20 (!) Seiten pro Tag durchzulesen :

Freitag, 4. Juli 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

aaalsooo früher war sonntags gratis telefonieren und gratis internet... interressiert mich eigentlich wenig, da ich nie potenzieller isdn user war. aber seit nen paar monaten oder so ist sonntags nur noch das telefonieren gratis. tja. hab ich ned gewusst und war deshalb sonntags immer 24h online. das macht bei 1.5ct. min so *taschenrechnersuch* 21.60 pro Sonntag.. *4 = 86.40 € nur für die Sonntage, dann war ich so ja immer vielleicht 12h (jaja ich weiß...) online, sond nochmal ~10€ am Tag *30 si...

Donnerstag, 3. Juli 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

jo 360 sind derbe...   is ned an dich gerichtet rippchen, du bist schon ok   ;D :-* edit: wenn ihrs mir ned glaubt, dann werd ich mich mal zu meinem onkel begeben und es einscannen :

Donnerstag, 3. Juli 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Zitat von »Kinyar« Hi, hups *nachschau* :o oh mist, weiß jemand warum? Gruß Kinyar LiquidAcid und MassiveBlue sind auch weg Das kommt weil einige von der Umgangsweise der Mods mit den Members und dem "Topic-Schliess-Wahn" absolut die Nase voll haben Ehrlich gesagt ist atm auch ne ganz schön negative "aura" in diesem forum, sollte einigen mal zu denken geben.... IRC-logs hab ich genug davon. :

Donnerstag, 3. Juli 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

hiya, bin auch mal wieder da, kann ned mehr so oft spammen, wie ihr ja wisst geht bei uns dsl nimmer und isdn wurde n bissel teuer (360€) :o :'( jetzt darf ich den ganzen kack erstmal bezahlen ud bin nur noch ca. 20 min. in der woche online... ciao und spammt nimmer so viel, da is mer n paar tage ned online, da hat der csc schon wieder 25 opages mehr : cya

Montag, 30. Juni 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

löl füssebär ;D ;D ;D ich bin wech... n8

Montag, 30. Juni 2003, 01:59

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: Raid ....aber welchen ??

@phoenix, raid gibts bis 10 sonst raid 5, da verlierst du zwar die dritte platte, weil sie vom raid als backup genutzt wird, ist aber so schnell wie 0 und so sicher wie 1

Montag, 30. Juni 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

wer? dein fischmäc? ;D

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

ich hab auch nen csc-banner, aber den wollt ihr garned sehen ;D

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

wehe ich erwische einen im CSC ohne den bären in der Sig ;D >

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: ahmet- RuleZ

Zitat von »Nali« OMFG is der typ bananig. :o:o:odem wilsch nit im reallife begegnen. un wenn nur mit ner 9mm zur sicherheit.   MfG     Nali *kopfschüttel*

Sonntag, 29. Juni 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: brauch ein foto!

pfff, alle so alt, ;D naja, ääm *dennachcscabschieb* ;D ;D

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

in 2 monaten fang ich bei denen als Fachinformatiker/Systemintegration an

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

und mich hast du mit "F*CKING TELEKOMIKER" doch auch hoffentlich ned gemeint?  ;D ??? edit: naja, als englisch freak ;D würde ich eher das gegenteil behaupten, dass passt irgendwie ned

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

äääm rippchen, dass du irgendwann eine hackerkarriere startest konnte ich mir schon denken, du hast da die Initialen MB <--- könnte auch MegaByte heißen ;D ;D ;D übrigens, das "the" in deinem slogan ist gramattisch nicht korrekt, es muss "proud member of CSC" heißen

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: neues P4 Board - HILFE

ich habe ja schonmal geschrieben, dass dieser thread meine frage ncht beantwortet hat, schluss, aus, fertig :

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

KuhOiter, hättest rippchen ja auch qry können, musstest das ja auch gleich posten > : @elf LOL

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

äääm *sichduckt* r1ppch3n, ich bin unschuldig, ich hab keinem etwas gesagt :-[

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: neues P4 Board - HILFE

soll ich mir jetzt von nem 15-jährigem pimpf sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe? mäßige mal deine ausdrucksweise, solche personen wie du zerstören die ganze atmosphäre in einem forum, zu diesen 90% derer deiner signatur gehörst du warscheinlich auch. >

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: neues P4 Board - HILFE

thx. @bear, in dem thread geht es im endeffekt aber mehr um den FSB und den RAM-Teiler Thema verfehlt würde ich sagen, setzen 6 ;D da hat sich wohl eine neue diskussion ergeben und meine frage ist mit diesem thread nicht beantwortet, deshalb habe ich einen neuen aufgemacht.

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: neues P4 Board - HILFE

tolle postings ehrlich, nach dem motto +1 oder wie? die kann ich auch gleich ignorieren... könnt ihr eure aussagen auch bitte mal begründen, anstatt mir einfach nur 1 wort an den kopf zu klatschen? : ???

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »Daniel«

neues P4 Board - HILFE

hi, ich will mir mal wieder ein neues board leisten, welches sollte ich da nehmen? Abit IC7-G MaxII AdvanceAsus P4C800 DeluxeChaintech 9CJS ZenithEPoX EP-4PCA3+ ich tendiere zu dem Chaintech, keine ahnung wieso.... das abit gefällt mir von den Daten her aber auch sehr gut... Könnt ihr mir helfen?

Sonntag, 29. Juni 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Zitat von »Fischmäc« lol das sag ich dir auc hwenn ud mal god bist ;D hehe, ich war schonmal god ;D

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

pfff, zum god gespammt :

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

löl, cart hat laut seiner sig PC400 Ram, cart, dass heißt DDR400 oder PC3200 ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: Frage zu UV LEDs

10cm. uv-kks gibts bei www.blauertacho.de aber schon seit mind. 1.5 jahren : :-X ;D ;D übrigens ist das was wir hier machen nicht erlaubt... -> konkurrenz : :-/

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:35

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

naja, mir ist es eigentlich egal wer gewonnen hat, bin ein fairer verlierer wäre zwar schön gewesen, aber ich bin eben nunmal kein grafiker... kann halt nur n bissel was ich geh jetzt auch pennen N8 N8 manu :-*

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:32

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: Dino`s Text

wie heißt der spruch dann eigentlich richtig?! :-* ich hab nämlich keine ahnung, was münze heißt

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:28

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: Dino`s Text

was ich auch sehr witzig finde: sanguinis donator = blutspender ;D ;D ;D

Sonntag, 29. Juni 2003, 02:30

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

dann bekommt dino auch mal mehr als 88fps im Quake III ;D ;D ;D

Samstag, 28. Juni 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - Gewinnspiel

Zitat von »Mod-Tech&#124;Oiter« Guten Morgen EI ihr glaubt goa net wie schlecht mir ist gestern war wieder maxx dran....gesoffen und nun muss miene bettwäsche gewechselt werden : ;D rofl moin :-* ;D

Samstag, 28. Juni 2003, 04:13

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - Gewinnspiel

jo, dachte auch, dass noch so ~22h sind, hatte aber auch erst 28. um 0.oo uhr im kopf, da wärs ja jetzt vorbei, aber 28. mitternacht hat eben noch n bissel zeit ;D ich geh jetzt pennen, schwester von nem kumpel hat mich voll geschafft ;D bin fertig und brauch erstmal erholung... N8 :-* :-*

Samstag, 28. Juni 2003, 04:10

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

das case ist so schon genial, da fehlen nur noch die fische in den röhren ;D @chewy, respekt

Samstag, 28. Juni 2003, 03:59

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: Kopfhörer

sowas bräuchte ich auch ich hatte mal welche von vivanco, die hießen brainbuster, die waren deeeeeer hammer davon bekam ich allerdings immer kopfschmerzen, also musste ich sie verkaufen, schade, da ich sie bis jetzt nicht mehr gesehen hab, damals haben die 200 DM gekostet

Freitag, 27. Juni 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: Bestes Linux zum gamen ?

iiiihhh, also ist das n online-setup? pfui, das lass ich mit ISDN mal lieber ;D ;D ;D :'( :'( :-/ : > ;D

Freitag, 27. Juni 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: Bestes Linux zum gamen ?

rippchen, kannst du mal bitte nen link zum download posten? ich weiß nicht, was ich runterladen muss, da 1. alles nur um die 160MB hat. und 2. so viele files aufm server rumgammeln, dass man total verwirrt wird ;D

Freitag, 27. Juni 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: Wer braucht Alu Platten? habe welche da!

forumregeln lesen keine suche und verkaufe-topics -> Topic Closed...

Freitag, 27. Juni 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: Quake III CLAN ARENA

hi, deine variante funzt ned... \callvote setca q3dm6 würde funzen, habs aber über ne config gemacht hätte vielleicht mal die readme lesen sollen :-[ --> RTFM ;D

Freitag, 27. Juni 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - Gewinnspiel

moin ;D grade erst aufgestanden ;D ;D ;D :

Freitag, 27. Juni 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: *.mpg als screensaver unter winXP

Zitat von »Chylla« ich glaub eher des liegt an dir und nicht an google 20 seiten nachm ersten suchen sollten wohl mehr als genug sein so long Chylla jo, genau - 20 seiten : alle voll mit müll

Freitag, 27. Juni 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: unterschied intel 875 / 875P

nö, 27:16, danach hatteste kein bock mehr ;D ;D

Freitag, 27. Juni 2003, 03:25

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: aqua-computer Quake III Server!

kennt sich jemand mit Clan Arena aus? : :'( :'( :'(

Freitag, 27. Juni 2003, 03:22

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: aqua-computer Quake III Server!

Schreib mich al an, dass ich deine UIN bekomm :-*

Freitag, 27. Juni 2003, 02:12

Forenbeitrag von: »Daniel«

Re: musikindustrie macht wieder theater..

man, geilt euch daran ned so auf, die amis sind sowieso geisteskrank : überlegt mal, was bei denen alles vorm gericht lande, sowas wird es bei uns in den nächsten jahren mit sicherheit nicht geben