• 27.04.2024, 22:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:34

Forenbeitrag von: »DanielS.«

Re: Frage zu einem fertigen System von Aqua Comput

Hallo, hier mal die betreffende Stelle im Case als Foto. http://img346.imageshack.us/my.php?image=bild036pg9.jpg http://img63.imageshack.us/my.php?image=bild037ks1.jpg Gruß Daniel

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:47

Forenbeitrag von: »DanielS.«

Re: Frage zu einem fertigen System von Aqua Comput

hi, ich habe das besagte G70 System. Eingebaut ist ein Tagan U22 Netzteil was mächtig lang ist und ich würde sagen man könnte da unten locker zwei Pumpen einbauen. Mit einem kürzeren Netzteil auf jeden Fall. Gruß Daniel

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:30

Forenbeitrag von: »DanielS.«

Re: Probleme mit Leistungsmessung

hallo, hat sich bereits geklärt , danke an den Ac Support . Kann geschlossen werden. Gruß Daniel

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:49

Forenbeitrag von: »DanielS.«

Probleme mit Leistungsmessung

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Aquaero mit allem Zubehör für die Leistungsmessung. 2 Temperatursensoren sowie 1 Durchflußmesser habe ich in der Aquasuite so konfiguriert für die Leistungsmessung 1 das ich im Display am Aquaero ein ziemlich plausiblen Wert ja nach Differenztemperatur angezeigt bekomme. Jetzt gerade 66 Watt bei Leistungsmessung 1 und 0 W bei Leistungsmessung 2 . Die LM2 habe ich nur angezeigt wegem folgenden Problem. Alle XML Daten und auch das Diagramm in der Aquasuite zei...

Sonntag, 17. September 2006, 01:01

Forenbeitrag von: »DanielS.«

Re: Lüfter bleiben stehen und drehen ständig erneu

Hallo, das ist mir auch klar , wollte nur sagen : geht nicht ohne Lüftertausch. Gruß Daniel

Sonntag, 17. September 2006, 00:41

Forenbeitrag von: »DanielS.«

Re: Lüfter bleiben stehen und drehen ständig erneu

Hi, in meinem G70 muss ich die Lian Li eigenen Lüfter auch mit 40% Minimalleistung befeuern, 35% ML wird schon arg knapp und unter 35% neigen die Lüfter dazu stehenzubleiben. Ich lasse die Lüfter progressiv regeln da ich mit Ihnen nur den Gehäuseluftstrom reguliere. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das bei deinen Lüftern die Minimalleistung einfach nicht ausreichend hoch war. Gruß Daniel

Mittwoch, 6. September 2006, 19:19

Forenbeitrag von: »DanielS.«

Re: "Ihr Konto" / Warenverfügbarkeit

Hi, also ich hab letzten Donnerstag bestellt und überwiesen und Montag war das Geld da. Ich bin bei der Postbank Hamburg. ;D Ich werde auch immer schnell nervös wenns mal länger als 2 Tage dauert. Allerdings habe ich auch ein System bestellt was ja bekanntlich gebaut werden muss und wenn das in AC typischer Quälität passieren soll dauert das halt eine Weile. Dafür habe ich hinterher , wie ich finde , die beste Komplettlösung die es im Wasserkühlungsbereich gibt. Gruß Daniel

Sonntag, 20. August 2006, 19:47

Forenbeitrag von: »DanielS.«

Re: Aquatube horizontal + Tubemeter + Aquajet ?

Hallo startrek , na das sieht ja ziemlich geknickt aus aber wenn man für die Spülleitung den obersten Sockel im Aquatube benutzt müsste es doch zu einer weniger starken Verwindung kommen. Der Anti-Beschlag-Effekt sollte dabei trotzdem erhalten bleiben. Gruß Daniel

Freitag, 18. August 2006, 21:45

Forenbeitrag von: »DanielS.«

Re: Aquatube horizontal + Tubemeter + Aquajet ?

Hi, nochmals Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich schon befürchtet das das zu Problemen führt. Gruß Daniel

Freitag, 18. August 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »DanielS.«

Aquatube horizontal + Tubemeter + Aquajet ?

Hallo, Ich plane mir Ende des Monats eine Komplettkühlung zuzulegen. Als Ausgleichsbehälter wähle ich den Aquatube und werde ihn in der Front montieren. Mein Problem ist nun das ich ein Tubemeter verbauen möchte und gleichzeitig die Aquajet Spülleitung um ein Beschlagen der Frontscheibe zu verhindern. Nachdem was ich auf Fotos etc. erkennen konnte befürchte ich das sich der Wasserstrahl aus der Spülleitung und der Tubemeter treffen könnten, Resultat wäre wahrscheinlich eine falsche Anzeige von d...