• 28.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:55

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Twinplex XT Chipset und Cuplex XT Montage

Hallo Ich werde in den nächsten Tagen meine erste WK bauen und habe da noch einige Fragen: 1. Richtige Montage des cuplex XT auf 775 Sockel. Wo kommen die Schrauben und Federn hin? Welches ist der Einlass und welches der Auslass ? 2. Richtige Montage des Twinplex XT Chipset. Welches ist der Einlass und welches der Auslass ? 3. Sicherlich blöde Frage... wieviel Wasser nehme ich für WK.. soviel das dass Reservoir immer auf Max steht ? Geht das einfach zum Befüllen? Danke für eure Hilfe...

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:34

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Radi auf dem Kopf einbauen ?

He LotadaC... dein Projekt Eigenbau... Respekt !!!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:30

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Radi auf dem Kopf einbauen ?

Sieht irgendwie wirklich cool aus... bei mir geht der Einbau auf der Seite... http://www.flickr.com/photos/50796049@N0…57600365464764/ ... auf dem Kopf meinte ich das die Anschlüsse (senkrecht) oben sind... also umgekehrt wie auf den Bildern... habe aber in der Zwischenzeit schon einige Bilder von Umbauten gesehen wo das so gemacht wurde...

Mittwoch, 20. Juni 2007, 02:25

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: How To: Montage aquagrafx G80

Super... Danke für den Feedback..1.9mm könnte knapp werden..

Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:01

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Radi auf dem Kopf einbauen ?

Eigentlich habe ich das vermutet... hatte einfach das Gefühl das richtig rum die Anschlüsse unten sein müssen... weiss nicht wieso... TX für deine Hilfe...

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:53

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Radi auf dem Kopf einbauen ?

Hallo Warscheinlich schon 1000 mal gestellte Frage... kann man eigentlich den Radi auch mit den Anschlüssen nach Oben einbauen? Bitte um Hilfestellung.... LG Danillo

Freitag, 15. Juni 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Habe ich genau so gemacht.... siehe Photos... http://www.flickr.com/photos/50796049@N0…57600365464764/ Wenn ich nun den richtigen SB Kühler finde, kann ich die X-Fi in den oberen PCI Slot nehmen... der SB kühler darf nicht zu hoch sein und sollte die Anschlüsse auf der Mittelaxse haben... das twinplex XT Chipset währe sowohl für die NB wie auch für die SB ein Tolles System...

Freitag, 15. Juni 2007, 18:25

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Hallo... wie bekomme ich die Bilder online? bitte um Tip...

Freitag, 15. Juni 2007, 13:33

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Hi Einstein Genau das habe ich mir auch schon zusammen gestellt.... die einzige Frage ist, ob ich trotz diesem Kühler auf der SB (ich weiss.. den bräuchte ich eigentlich nicht) bei diesem Steckplatz noch meine X-FI PCI Karte rein bringe (Höhe des Kühlers entscheiden). Ich glaube aber das sollte funktionieren... (im Bsp. hat er keine PCI Karten) lieben Dank für deinen Hinweis Danillo3000

Freitag, 15. Juni 2007, 13:25

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Hallo zusammen Also.. mein Gehäuse ist von Gigabyte und ist ein Miditower > http://www.gigabyte.ch/Products/Chassis/…?ProductID=2149 < (weil ich es einfach kompakt liebe und auch gerne mal an eine Lan gehe)... das Problem ist, dass das Gehäuse nicht generell zu klein ist... nur meine geplante Einbauvariante lässt nicht alle Möglichkeiten zu. Ich möchte den 240 Radi innen an das Seitengitter (Fenster) machen, die beiden Fans Deckungsgleich auf der Aussenseite (haben perfekt in der Fensteraussparr...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

He Napalm Vielen lieben Dank für deinen Input... du hast mir gerade wieder eines dieser plötzlich auftretenden Platzprobleme gelöst... die SB ist auf der Höhe des einzigen für mich brauchbaren PCI Busses (den untersten kann ich wegend er WK nicht benützen).... und dieser Bus benötige ich für meinen Soundblaster x-FI Fatal1ti Karte... bei der jetzigen Lösung ( EK Water Blocks ASUS Striker) wäre der Einbau der X-Fi nicht möglich.. ich verbaue jetzt einen Passivkühler auf der SB... Danke! Hat mir n...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:52

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Hi Palme Kex Grazie... habe meine Frage bezüglich Ueberhang auch noch unter diesem Treat gepostet.....

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: How To: Montage aquagrafx G80

Hi FSO3 Zuerst... super Beitrag... den werde ich zu 100% gebrauchen können, wenn ich den aquagraFX für 8800 GTX montieren (wird ja wohl nicht gross anderst sein als für die GTS)... nun meine Frage... wie weit schaut das überstehende Teil mit den beiden Anschlüssen über die oberkannte der 8800gtx raus? Kannst du Bitte für mich bei deiner GTS nachmessen.. bei mir geht es um Millimeter.... Grazie im Voraus für deinen Feedback.... lg Danillo3000

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

und noch eine Frage (wird warscheinlich nicht die letzte sein :-)).... ich habe mich entschieden nicht einen Zelman GPU Kühler für meine 8800GTX zu verwenden sondern den aquagraFX für 8800 GTX mit core pro zu verwenden... meine Fragen: 1. Wie weit schaut das überstehende Teil mit den beiden Anschlüssen über die oberkannte der 8800gtx... sind es 1cm oder eher 3 ? (sehr wichtig da es um Millimeter geht). 2. Wie ist die Kühlleistung bzw. der Einbaukomfort? 3. Könnte man auch abgewinkelte Anschlüsse...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:07

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Hi Napalm Herzlichen Dank für das Willkommen... habe mich zu folgendem vorgehen entschieden... Pumpe behalte ich mal bei (will einfach Power/ Wasserumlauf in meinem System (wenn ich zuviel Nachteil daraus habe, werde ich mir eine AC 12V kaufen und die 1048 meiner Freundin fürs Aquarium spenden)...Spannungswandlerkühler brauche ich unbedingt... steht so im Manual... sollte ich keine verwenden, müsste ich den kleinen optionelen Fan montieren (das will ich auf keinen Fall), da die Spannungswandler ...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:54

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Hallo Erkaeltung Hallo Scott Grazie für euren kompetenten und schnellen Input... das mit der Pumpe geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.... ist mit 240V conectet... ist einerseits sehr gut, dann belastet es mein Powersupplay nicht und auf die andere Seite habe ich ein wenig Angst wegen dem Magnetfeld und wegen dem 240V Brummen.

Donnerstag, 14. Juni 2007, 03:00

Forenbeitrag von: »Danillo3000«

Ueberprüfung meiner WK Konfig

Hallo Brauche eure Hilfe... habe folgendes System: Intel P6700 DC Asus 8800 GTX ASUS Striker MB Ich will nun folgende WK Konfiguration einbauen: Eheim 1048 CPU,GPU und MB (NV 680i 2x Spannungswandler-, 1x North und 1xSouthbridgh Kühler) mit 8/6 Schläuchen und 8/6 Plug&Cool anschlüssen (laut Shop. Pneumatik). Das ganze wird über einen Watercool HTSF Dual Radiator gekühlen. Nun meine Fragen: 1. Taugen die Plug&Cool Anschlüsse etwas oder sind die Schraubverschlüsse besser? 2. Ist der geplante Schla...