• 28.04.2024, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 17. April 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »Danjin«

Problem mit Asus M4N68T

also... ich habs getestet, lag wirklich am ram hab den jetzt ausgetauscht gegen 2x 4GB-Mushkin-Silverline-Stilleto-DDR3-1333-DIMM-CL9. seid dem läufts einwandfrei danke auf jeden fall für die schnellen antworten

Sonntag, 17. April 2011, 09:28

Forenbeitrag von: »Danjin«

Temperatur Abhängiger Wasserzusatz

danke schonmal für die antworten. ich denke ich werd es mal mit den led's versuchen schade das es sowas nicht gibt wäre glaub ich ne marktlücke

Donnerstag, 14. April 2011, 15:59

Forenbeitrag von: »Danjin«

Temperatur Abhängiger Wasserzusatz

Hey, wollt mal fragen ob es temperaturabhängigen wasserzusatz gibt, am besten blau und rot (kalt und warm ) mfg

Mittwoch, 13. April 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Danjin«

Problem mit Asus M4N68T

hey danke schonmal für die antworten, das mit dem arbeitsspeicher werd ich mal ausprobieren, das netzteil hab ich auch da gekauft (wie eigentlich alles, is halt n low budget rechner eher), benutz das auch in meinem andren rechner, da läuft das schon 2 jahre ohne irgendein problem ich weiß is nich grad das beste, aber es erfüllt seinen zweck! kann es sein das der nforce chipsatz, also grad der 630a probleme macht?? oder könnte es gar an dem dvi adapter liegen? weil mit nem andren monitor hat sich...

Mittwoch, 13. April 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »Danjin«

Problem mit Asus M4N68T

hallo zusammen, ich habn kleines problem, weiß aber nicht genau woran es liegen könnte. sobald ich meinen pc hochfahr, friert das bild komplett ein (überall schon passier, bios, windows ladebildschirm, windows direkt, immer direkt nach dem starten) es lässt sich nix mehr bedienen. könnte es daran liegen? das meine ati grafikkarte nicht mit dem nforce chipsatz auf dem board läuft?? lief aber 2 wochen ohne probleme! ich habe folgende hardware configuration: Asus M4N68T nForce 630a AM3 ATX AMD Athl...

Freitag, 11. April 2008, 18:30

Forenbeitrag von: »Danjin«

Re: Sapphire Radeon HD3870X2 zulangsam !HILFE!

:/ das steht da aber nicht drin

Freitag, 11. April 2008, 18:26

Forenbeitrag von: »Danjin«

Re: Sapphire Radeon HD3870X2 zulangsam !HILFE!

treiber hab ich vorhin den neusten installiert, hab aber grad gelesen, das die neusten treiber nicht so gut sind, lieber ne version älter wählen. wo kann ich das denn nachschauen??? kenn mich damit nich so aus

Freitag, 11. April 2008, 18:23

Forenbeitrag von: »Danjin«

Re: Sapphire Radeon HD3870X2 zulangsam !HILFE!

kanns daran liegen, das ich vllt irgendwas aktivieren muss um mit beiden gpu's zu arbeiten???

Freitag, 11. April 2008, 18:15

Forenbeitrag von: »Danjin«

Re: Sapphire Radeon HD3870X2 zulangsam !HILFE!

also ich denke für die spiele sollten doch der x2 ausreichen oder nicht???

Freitag, 11. April 2008, 18:12

Forenbeitrag von: »Danjin«

Re: Sapphire Radeon HD3870X2 zulangsam !HILFE!

gut ok, kann ja sein, aber eich dürften doch spiele wie z.B. oblivion oder the witcher selbst auf hohen einstellungen nicht ruckeln oder??? machen sie aber

Freitag, 11. April 2008, 18:11

Forenbeitrag von: »Danjin«

Re: Sapphire Radeon HD3870X2 zulangsam !HILFE!

hab 2 gb ocz platinum speicher cl4

Freitag, 11. April 2008, 18:09

Forenbeitrag von: »Danjin«

Re: Sapphire Radeon HD3870X2 zulangsam !HILFE!

also ich habn amd x2 4200+ wo aktivier ich das denn?? kannst du mir das sagen? mh... mein board hat ja nen crossfire steckplatz, da steckt so eine karte drin, die drin sein muss wenn man kein crossfire (mit2 grakas) benutzt, muss ich das kärtchen eventuell auch rausholen?

Freitag, 11. April 2008, 17:56

Forenbeitrag von: »Danjin«

Sapphire Radeon HD3870X2 zulangsam !HILFE!

Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue graka bekommen, eingebaut und benchmark mit 3dmark06 gemacht. das ergebnis welches ich erzielt hab ließ mich sehr staunen. grade mal knappe 8500 punkte. ich hab im internet nachgeschaut und eigendlich alle tests sonst, liegen bei um die 15000 - 20000 punkte. ich liege sehr weit drunter und diesen werten. woran kann das liegen? weiß vllt jemand von euch rat? danke schonmal im vorraus Danjin