• 27.04.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Montag, 16. Februar 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Was soll man dazu noch großartiges sagen wooohoooo einfach krank ... zu viel geld ... zu viel zeit ... zu viel fantasy aber vorallen spass sollte man drann haben ! echt n1 work weiter so chewy .. werden sicherlich noch viele mods vonn dir sehen mfg^Scott

Montag, 12. Januar 2004, 13:03

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Taugt die Radeon 9800 All-In-Wonder was?

Hallo Auf jeden Fall ist eine Asus 9600xt die zu zeit schnellste karte von den hier genannten ! Ich weis ja nicht wo ihr euch informirt ueber tests aber von der peformance und spieleleistung ist sie besser als eine 5700 ultra ( zwar nur 3% aber ist halt besser ) Und so weit ich mich errinern kann kannste die laut Asus noch hoeher tackten da asus die abtrünnig laufen laest Tacktung ! Core clock 499MHz   Memory clock 594MHz das ist std und die meinen Right to the top of the class again. Wouldn't i...

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »DannerScott«

9800se mit TV tuner @ heatpipe ?

Hallo leude Also ich will mir nen Sapphire/Hercules 9800se kaufen ausem radeon shop! Jez glaube ich das wenn ich die 8 pips frei schalte dann wird das moped doch voll ultra heiss ! oder etwa nicht ??? Also hab ich mir überlegt ne bessere kuehlung zu kaufen like this 1. ( http://www.listan.de/index.php?siteid=769 ) 2. ( http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=122 ) Nur passen die da drauf ??? wegen dem riesen TV tuner ! wuerde ich auch abschrauben wenns gehen wuerde aber es sollten sch...

Montag, 24. November 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: vernickelter Cuplex S.4 / PROJEKT: viele Ecken

hallo normal muss man das net mehr polieren ! sonst bräuchteste das dingen erst gar net vercromen / nickeln lassen / durchs polieren zerstoehrste hoechstens noch die nur duenn aufgetragene nickel / crome schicht ... wie beim auto : wenn man zu viel poliert reibste den lack mit ab ... hmmm und dann wars das mfg^Scott

Donnerstag, 20. November 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Radiator evo 360 in big tower ?

jo besten dank erst mal ... der lilan li sieht goil aus ist auch doppelt so teuer wie die anderen hmm jez faelts mir wieder schwer mich zu entscheiden :o naja vielleicht kommen ja noch mal mehr pix mfg^Scott

Mittwoch, 19. November 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Radiator evo 360 in big tower ?

hmmm ja mir gehts ja in erster liehnie nur darum ein evo 360 in ihrgent einen tower reinzubekommen und das ganze soll noch nach was aussehen darum rueckt die pix raus ;D ;D mfg^Scott

Mittwoch, 19. November 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Radiator evo 360 in big tower ?

hallo da ich mir nen waku set evo 360 bestellen mochte und ich einen tower suche ( gedacht an einen chiftek BIG tower ) wollte ich euch mal bitten nen paar pix zu posten von denen die einen Big tower ( egal welchen ) mit eingebautem 360 radiator haben warscheinlich gabs sowas schon mal aber da ich eh faul bin und in der suche nix passendes finde waere es kool wenn moeglichst viele ihre pix posten !!! kleiner test waer auch ok : mfg^Scott

Samstag, 8. November 2003, 13:26

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: metallbox abdichten

hallo im baumarkt nach *Sickerflex* fragen das ein Starkklebersilikongemisch das haelt überall ... wird sogar im Carhifi bereich eingesetzt das nehme ich immer das haelt bombe auf jeder oberflaeche ( wenn du denn klebe effeckt verstaerken willst , einfach die zu klebenden flaechen anrauhen ) erlich das haelt ! mfg^Scott

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Mein (EX) Case und Wasserkühlung

hi O_o sieht mal fett aus der radiator .... gibts sowas zu kaufen oder alles "made by myself" ? sieht alles so ueberdimensioniert aus .... wie sone kuehlanlage vom kraftwerk aber solange es kuehlt das ja die hauptsche der tower sieht auch net schlecht aus ... schoener crom look euer^Scott

Samstag, 27. September 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Alu-Platte bürsten???

hallo dafuer gibts spezielle bohraufsaetze .... das sind dann so aufsaetze mit ganz vielen feinen draeten drann ( 1mm stark ) oder noch kleiner ... gibts fuern drehmen glaube ich auch aber sind zu klein deswegen musste mal schaun woher du das dingen bekommst ! und das dann ne scheiss arbeit am besten waere wenn du ne schleifmaschiene nimmst (wenn du kontackt zu firmen hast waers besser ) die machen das dann schon ... mfg^Scott

Mittwoch, 24. September 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Mein AT server Tower... Neue Bilder auf seite

hallo jo auch mal ne neue idee das mit dem evo .... auch das mit dem lack und den sauber postieren leds / UV-KK ist auch ganz fein geworden aber am geilsten ist die "KLEINE" uhr anzeigen ;D die koennen sogar blind jez lesen unuebersehbar ... wenn man zu lange reinschau *auchaugenkrebsgefahr* hihi mfg^Scott

Mittwoch, 24. September 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: benötige Hilfe bei der airplex evo 240 install

hallo wie waers wenn du erst die 4 aesseren schrauben der std. zeichnung markierst ( sauber ausrichten anzeichnen und so weiter .... ) die loecher dann borst und anschliessend die lueftergitter draufschraubst. dann richteste die gitter paaralel zueinanders aus / genau mittig ziehst die schrauben an und bohrst oder zeichnest dier die 4 anderen ( die in der mitte fehlenden ) loecher an .. so wuerde ichs machen mfg^Scott

Mittwoch, 24. September 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: facets h2o case*sooo fast fertig =) update 2*

hallo ist net zu gross oder zu klein wie ich vorher dachte sondern genau passend alles schoen ordentlich gut verteilt das macht immer guten eindruck und das mit dem spalt naja ( obs absicht ist oder halt son fehler .. ) wer net fuschen kann brauch auch erst gar net anfangen zu arbeiten ;D n1 arbeit mfg^Scott

Mittwoch, 24. September 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: PUR-Schlauch unter Schwarzlicht?

hallo also ich wuerde mir nen std klarglass ( ehr gummi ) schlauch nehmen und dann ins wasser einfach "Glowmotion" "Bluemotion" reinkloppen das sieht hammer geil aus wenn du wissen willst wies aussieht suchen oder den link von shoggy nehmen http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88217 also viel spass mfg^Scott

Samstag, 20. September 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Neuster Corsair " PRO "

hallo das hir fuer alle hardcore OC .... hab zwar net so den plan aber gestern bin ich auf die neuen Corsair module TwinX1024 PC4000 Pro gestossen ! und so sieht der ober hammer aus son paar pix mit der neuen LED und Kuehlkoerperleiste und das auch noch was fuers auge ( im dunkeln ) hir noch der passende link dazu wo ihr alles genau nachlesen koennt ... http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000031&p= frag sich nur was die kosten , hab noch nichts darueber gefu...

Freitag, 19. September 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Pumpe ausserhalb des Gehäuses und weit entfern

huhu nur zur info : eine pumpe kann nur ca 400 - 430 meter in die hoehe pumpen aber nur 9.987 meter ansaugen .... ( wegen der anziehungskraft der erde ) also kannst dir ausrechen wie weit du sie vom minotor wegstellen kannst viel spass beim verlegen der leitungen ;D euer^Scott

Sonntag, 14. September 2003, 12:38

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

hallo tobichen ! die werden wohl seine gruende haben denn AC hat auch mal schlechte tage und vieleicht auch mal dermaßen viel um die ohren ( andere "!nterne" probs ) die leider wichtiger sind ! Nun ja kann man halt nur warten ... euer^Scott

Sonntag, 14. September 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Welche Wasserkühlung?

hidi ho also da eh jeder seinen eigenen stiehl verfolgt und nen anderen geschmack besitz wuerde ich dir raten einfach mal ne runde dich im AC forum umschaun und schaun was andere so gemacht haben ! meine meinung : keine grosses kabelgewirr / viele leds ( UV oder rot/gruen .... mal was anderes als sdt blau ) nicht all zu grosses window / nen airbrush / und einfach ne coole front aus 3mm edelstahl hochglanz gebuersted ( klarlack ) komplatt im steahl mod ... ;D am besten ist du laest deine eigenen ...

Sonntag, 31. August 2003, 02:38

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Think Pink

*erster* bis jez nicht schlecht nen pinken tower noch net oft gesehen bin schon ganz gespannt auf die NEUEN bilder mit hardware ( Kompleteinbau ) ... mfg^Scott

Freitag, 22. August 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Ram .. Aber welchen ?

Hi Also ich habe mir nen AMD XP 2800+ ( Barton ) und nen Asus A7N8X Deluxe, Sockel A, Rev.2.0 nForce2 ( Mainboard ) bestellt und jez suche ich noch guten speicher .... aber es gibt so viele .. und ich weis net welchen :-/ Also ich hatte so an einen : Corsair DIMM Kit 512MB PC3200 DDR CL2-2-2-6-1T (PC400) (TWINX512-3200LL) Corsair DIMM Kit 512MB PC3200 DDR CL2-3-3-6-1T (PC400) (TWINX512-3200C2) (sollte aber nen TWIN mit mehr als PC 400 sein und im CL 2 betrieb laufen ,ausser es gibt was schneller...

Montag, 2. Juni 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Preissenkung auch beim den High End Sets ?

huhu da der airplex evo 240 / 360 jez im angebot sind wollte ich mal fragen ob sich das dann net auch auf die "High End Sets" auswirkt ? Dann wuerde ich doch direckt zuschlagen  ;D Naja auch wenns nur fuer ne kurze zeit den "Heissen Preis" gibt waere es kooL wenn das high end 360 set fuer arme leute ( like me  ) ne ecke guenstiger wuerde ... euer^Scott

Montag, 28. April 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: bin neu will einsteigen bitte um hilfe danke

Hi und willkommen im forum Am besten ist du schaust jeden tag mal im Forum vorbei , wuellst dich durch die bilder galery und schaust mal im q-net vorbei...#aqua-computer... So hab ichs gemacht ;ich glaube so kommt man am schnellsten ins neue geschäft Tip mann muss vorher alles bedenken nicht nachher wens zu spät ist ... naja dann noch viel spass hir im forum euer^Scott

Freitag, 11. April 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Eiszeit : P IV mit 800 MHz FSB @ waku

hi http://www.de.tomshardware.com/praxis/20030214/index.html das kamm mal wieder gerade bei mir reingeschneit finde ich intressand was man da alles mit machen kann mit nem P IV wobei nen AMD schon am börnen wäre ;D Kann man den tests denn auch traun ( Cebit nueheiten ?? ) euer^Scott

Freitag, 11. April 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Festplatten im Übermass

hi ich glaube net an einen fake wieso auch ! wenn man´s hat ausserdem wenn man sich das untere bild ( von TheCrow ) noch dazu anschaut dann kann man doch davon aussgehen das das gehause nur wie wandschrank fuer die FP´n sein soll : es ist alles moeglich und wenns der fall sein sollte ist das ziehlich teuer das steht fest [flash=200,200]euer^Scott[/flash]

Donnerstag, 10. April 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Festplatten im Übermass

hi Zitat Wozu man das braucht ? Um das Internet leer zu saugen ein anderer Grund fällt mir im Moment nicht ein. oder um sich die heizung zu sparen ;D nur im sommer ist es schlecht wie der die alle kuehlen will wenn die mal alle ballern bisse börnen ... euer^Scott

Donnerstag, 10. April 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »DannerScott«

AMD xp 2000 laueft nur noch auf 1260

hi mein bruder der attoral hat nen xp 2000 der jez anfaengt mucken zu machen !!! er laueft jez nur noch auf 1.26 ghz diese zeigt er im mirc : [attoral] (CPU) 1-AMD XP, 1256MHz, 256KB (0% Load) .... unter :auf arbeitsplatz rechten mausklick >>> Eigenschaften AMD Athlon(tm) xp 1.26 ghz [normal steht da 2000 ] wodran kann das liegen ???

Donnerstag, 10. April 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Festplatten im Übermass

hi das bild kamm gerade von nem freund bei mir rein und da dachte ich mir dass muss man mal gesehen haben ( weiss net ob ihr das schon kennt ) http://images.deviantart.com/large/stock…_Gig_MAYHEM.jpg das doch einfach nur krank oder ;D oder was meint ihr dazu ??? euer^Scott

Mittwoch, 9. April 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: 3,5 Zoll Blende für CS Gehäuse

hi jo nun nen bischen teurer als wo andes Zitat http://www.pc-case.de/detail.php?list=czu&index.html <<< jo habs doch noch gefunden da gibts das schon fuer weniger ... aber wenn ers hat mir egal geholfen wurde ihm euer^Scott

Mittwoch, 9. April 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: 3,5 Zoll Blende für CS Gehäuse

hi weis nicht obs die so einzeld gibt :'( aber frag einfach mal bei der firma direckt nach oder ume ecke im pc laden ... oder hir www.oc.card.de http://www.pc-case.de/detail.php?list=czu&index.html <<y doch nof fuendig geworden also viel spass euer^Scott

Mittwoch, 9. April 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: IRC Channel Q Ban !!

hi ich findes auch net richtig hir sachen zu posten die gar net hir reingehoeren !!! dadurch kommt es auch das die wichtigen dinge zu schnell uebersehen werden [ mann kann gar net alle durchlesen da wurden schon wieder 2 neue geposted ] weil jede 5 frage mit dem thema gar nichts zu tun hat ( Wasserkuehlungen ) ... das kann man auch irgent wie alleine regeln ( IcQ nummer von Admin mal aufschreibe fuer notfaelle ) euer^Scoot

Dienstag, 8. April 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Vorschlag ape 1.1

hi weil jeder nen anderen geschmak hat :-X

Dienstag, 8. April 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Airplex 240 im Casetek 1018 ???

hi Auf jeden fall nen BIG da du auch noch nen bischen platz brauchst ( führ reperaturen oder z.B. wasserwechsel wenns anfaellt ) . wass ich net genau weiß : ( bitte verbessern wenn ich falsch liege ) durch einen zu kleinen tower ( ohne waku )und grosser waermeausdenung kann es zu schnell zu nem hitzestau fuehren wenn man nicht genug gehauese luefter besitzt ( immer einen mehr der rausblaest als rein )... hatte selber vorher nen big aber wegen vielen Lans hab ich zu Medi tendiert nun habe ich wie...

Montag, 7. April 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: WAKU TEST 13 KÜHLER

huhu das schon alt :'( kannst aber noch mal nachschaun was andere dazu geschrieben haben in dem du den artiken "test bei pc-max" suchst euer^Scott

Montag, 7. April 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Verstopfung der radiators ?

Jo danke ich habe das ganze system noch mal neu durchgespuelt und siehe da es funzt nun weis aber imme rnoch net genau wo dranns lag warscheinlich einfach nur luft tsss kommt schon mal vor euer^Scott

Montag, 7. April 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: eheim pumpen, wie laut wirklich?

hi wuerde auch gerne helfen aber weis net mal wie son kuehlturm aussieht hat einer ein paar bilder waere nett euer: Scott

Sonntag, 6. April 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: test bei pc-max

hi das kann ja schon gar net gehen 1. Viel zu viel Werbung von anderen firmen mit denen unter vertrag stehen und geschmiert werden :-/ 2. Jeder tested anderes ( welchen CPU nutzen die und uebertackten die den auch / was normal fuer waku ist ) 3. Kp das einzige was sich bei anderen Test herrausgestelld hat das Innovatek Cool Rev.3 besser abgeschitten hat aber nur um 2% ist dafuer auch 30€ teurer :o (will aber keine werbung fuer inova mach AC roxxxx ) euer: Scott

Sonntag, 6. April 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Verstopfung der radiators ?

hi Kann es sein das sich der radiator  durch staub dreck oder kleine rostpartikel ( troz Korrosionsschutz ) zusetzen kann und dadurch ein ungleichmaeßiger wasserstrom durch den kreislauf zirkuliert  ??? oder koennte das auch noch andere ursachen haben ? ich hoffe ihr koennt helfen mfg: Scott

Sonntag, 6. April 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

hi ich hab mal mich son bischen schlau gemacht und einiges zusammen gekramt http://frozen-silicon.de/index.html?fs=3…f6fd746d4faf28c (www.frozen-silicon.de) www.oc-card.de www.pc-icebox.de so wenn du immer noch nichts passendes gefunden hast ... selbst ist der man selber basteln oder weiter suchen ich hoffe ich konte helfen Scott

Sonntag, 6. April 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »DannerScott«

Re: rechner spinnt -&amp;gt; virus?

hi weis du denn obs jez nen virus war oder ob nur die soundkarte falsch ( oder defekt ) eingestekt oder nur bios einstellungen net stimmten ? ich hatte son prob auch mal hab aber einfach ne neu karte gekauft war zu faul nachzuhacken Scott