• 25.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-47 von insgesamt 47.

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:16

Forenbeitrag von: »dante«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

Rennt tadellos unter Vista Ultimate 64bit. Vielen Dank an den/die Entwickler!

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:30

Forenbeitrag von: »dante«

Re: google down?

http://www.barebonecenter.org/index.php?…1828&Itemid=139

Sonntag, 19. November 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Asus P5WDH Aquaero am internen USB nur sporadi

P5W-DH Deluxe, Aquaero und Poweradjust intern verkabelt. BIOS 1603. Status: Absolut keine Probleme - beide Geräte sind einfach Top!

Freitag, 17. November 2006, 16:15

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Schwarze Blende fürs poweradjust?

Da soll mal einer durchsteigen ;D

Freitag, 17. November 2006, 00:20

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Schwarze Blende fürs poweradjust?

Wie geil :o Danke dir!

Donnerstag, 16. November 2006, 19:56

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Schwarze Blende fürs poweradjust?

Exakt. Ich weiß, ich bin kleinlich... Aber ist so ein Auftrag nicht schnell gestellt und die Dinger schnell produziert? Ich nehm auch gerne die Konstruktionsskizze und lasse mir ne Blende von Schaeffer produzieren...

Donnerstag, 16. November 2006, 15:52

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Schwarze Blende fürs poweradjust?

Ist halt einfach echt schade, dass das poweradjust auf dem Markt ist, aber User mit schwarzen Gehäusen auf ne schwarze Blende warten müssen

Donnerstag, 16. November 2006, 13:57

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Schwarze Blende fürs poweradjust?

Wie siehts denn da mittlerweile mit aus?

Dienstag, 14. November 2006, 17:13

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Asus P5WDH Aquaero am internen USB nur sporadi

Ich hab das BIOS 1601 drauf und freu mich auf meinen Aquaero - hoffentlich funktioniert der auch so, wie er soll...

Dienstag, 14. November 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Kurze Lieferzeit?

Laut des Shops, bei dem ich bestellt habe kommt der Aquaero wohl morgen in größerer Stückzahl rein und wird morgen noch verschickt.

Montag, 13. November 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Kurze Lieferzeit?

Sprich, die Reseller bekommen in den nächsten Tagen ebenfalls die Teile?

Montag, 13. November 2006, 13:01

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Kurze Lieferzeit?

Schieb...

Donnerstag, 9. November 2006, 22:01

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Schwarze Blende fürs poweradjust?

Da steht dann aber nicht poweradjust drauf

Donnerstag, 9. November 2006, 20:00

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Kurze Lieferzeit?

Direkt bestellen geht nicht, da ich mit Comfort Card bezahlen möchte Mich interessiert nur, wie der Auslieferungsstatus an Reseller ist, da ich den Verdacht habe, vom betreffenden Shop an der Nase herumgeführt zu werden...

Donnerstag, 9. November 2006, 19:43

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Kurze Lieferzeit?

Nope, der andere Shop hat keine auf Lager und hat mir auf telefonische Anfrage mitgeteilt, dass man auf Zulieferung von Aquacomputer angewiesen sei.

Donnerstag, 9. November 2006, 19:41

Forenbeitrag von: »dante«

Kurze Lieferzeit?

Moin, ich habe grad ein wenig im Shop gestöbert, dort steht bei allen aquaeros eine "kurze Lieferzeit" - wie lang ist diese kurze Lieferzeit und betrifft diese auch Reseller? Sprich, wenn ich bei einem anderen Shop etwas kaufe, wie lange dauerts, bist dieser einen Aquaero auf Lager hat?

Donnerstag, 9. November 2006, 18:36

Forenbeitrag von: »dante«

Schwarze Blende fürs poweradjust?

Kurze Nachfrage: Wann wirds ne schwarze Blende fürs poweradjust geben?

Donnerstag, 9. November 2006, 15:38

Forenbeitrag von: »dante«

Re: poweradjust USB an Laing mit 4pin?

Okay, so langsam steige ich durch, vielen Dank

Donnerstag, 9. November 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »dante«

Re: poweradjust USB an Laing mit 4pin?

Bei mir ist an der Laing noch ein 3pin dran, mit dem ich die RPM ablesen kann, hätt ja sein können, dass die Regelung über diesen 3pin erfolgt

Donnerstag, 9. November 2006, 14:18

Forenbeitrag von: »dante«

Re: poweradjust USB an Laing mit 4pin?

Wau, das ist natürlich ideal. Um noch mal sicher zu gehen: Ich schließe die Laing nicht direkt ans Netzteil an, sondern zunächst den Poweradjust ans Netzteil und daran die Laing, richtig?

Donnerstag, 9. November 2006, 02:17

Forenbeitrag von: »dante«

poweradjust USB an Laing mit 4pin?

Total blöde Frage vermutlich, aber wie schließe ich eine Laing mit 4pin-Molex-Stecker an den poweradjust an? Dann eine kosmetische Frage: Wann wird es schwarz eloxierte Blenden für den poweradjust geben?

Montag, 10. Juli 2006, 13:54

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Stand der Dinge: Angeblich wird morgen verschickt... Bin ja mal gespannt :

Samstag, 8. Juli 2006, 04:37

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Ändert nix an der Tatsache, dass der Versand überfällig ist und die Reaktionszeit des Supports von AC vorsichtig gesagt nicht zufriedenstellend ist. Aber danke für deine extrem aufmunternden Worte

Freitag, 7. Juli 2006, 15:29

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Zitat von »b0nez« ich wil ja net meckern, aber das kann dir hier neimand sagen. mit solchen fragen immer an den support. es kann irgendwo zu schwierigkeiten gekommen sein, so das sich die lieferung herauszögert, die gar nicht von Ac verursacht wurden. also text kopieren und in ne email an den support damit mfg b0nez Da kommt leider keine konkrete Antwort, auf die man sich verlassen kann - telefonisch ist grad auch niemand erreichbar. Ich werde seit Tagen in Emails immer auf "morgen wird er vers...

Freitag, 7. Juli 2006, 15:18

Forenbeitrag von: »dante«

Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt?

Liebes AC-Team, so langsam störts mich dann doch ein wenig, dass wohl noch keiner der AquagraFX für 7950GX2 verschickt worden ist - trotz mehrmaliger Lieferzusagen. Im Shop ist das Produkt seit letzte Woche Montag, Mittwoch war der erste angekündigte Auslieferungstermin. Seitdem wird man immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet, ohne eine Auskunft zu bekommen, warum sich das ganze verzögert. Ich bitte daher um einen definitiven Liefertermin, um Planungssicherheit zu haben. Beste Grüße, dante

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:31

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Grafikkarte zerstört! (argh!)

Prinzipiell ist es dann doch etwas problematisch, dass AC-Produkten nicht immer eine Anleitung beliegt...

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:29

Forenbeitrag von: »dante«

Re: airplex XT 120 undicht

Zitat von »Jogibär« mitm akkuschrauber :-X # :-X :-X Ich erspare mir mal einen Kommentar :

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:28

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Wie viele Laufwerkschächte für aquatube??

Vom rein praktischen Gesichtspunkt ist der Einbau im Deckel besser, da du die Wakü dann besser befüllen kannst...

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:37

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Hallo, ich bin grad mal so frei zu fragen, ob jetzt schon was verschickt wurde und wenn nicht, dann wann? Beste Grüße, dante

Freitag, 30. Juni 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Hallü, ich wollt mich grad mal erkundigen, wann die Kühler denn ausgeliefert werden? Ich warte und werde langsam hibbelig

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:18

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Sooo meine Bestellung wurd grad getätigt

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:39

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

Wirds die Kühler denn sofort in ausreichender Stückzahl geben - sprich ohne Wartezeit?

Montag, 1. Mai 2006, 00:59

Forenbeitrag von: »dante«

Huhu

Hallo ihr da draußen, ich habe die Forenregeln nicht gelesen.

Mittwoch, 1. März 2006, 18:54

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Aquacomputer Thermaltake Tai-Chi

Ja ach ne Ist allerdings ein alter Fehler von mir, den mein Lektor in meiner letzten Publikations knapp fünf mal korrigieren musste

Montag, 27. Februar 2006, 20:38

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Welche Kühler für P5ND2-SLI?

Übrigens machts offenbar wirklich Sinn, erstmal ein paar BIOS-Updates zu warten. Ich hab die Version 0501 und OCen ist absolut kein Problem mehr.

Montag, 27. Februar 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Aquacomputer Thermaltake Tai-Chi

Super-einfach - die Bohrungen sind ja schon vorhanden. Da du den Radi vermutlich auch schräg verbauen musst (sonst wirds wie gesagt eng mit der Graka) muss der halt an vier Löchern halten (macht er auch). Bild: http://www.stef-online.net/2.jpg Photo geht grad schlecht, da meine Kamera derzeit nicht so will, wie ich Ist es dir lieber oder für dich einfacher auf englisch zu reden? It's the same for me, because i'm working at an biochemistry-laboratory where english is the standard language

Montag, 27. Februar 2006, 19:08

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Aquacomputer Thermaltake Tai-Chi

Hi du, ich hab das Gehäuse. Ja, man kann einen 240er Radiator mit Lüftern an der Seite einbauen, allerdings nur waagerecht, nicht senkrecht, da er dann der Grafikkarte im Weg steht. Man kann theoretisch auf einen Gehäuselüfter verzichten, aber um Komponenten zu schonen, würde ich dennoch einen leisen 120er hinten dran bauen. Grüße, dante

Freitag, 17. Februar 2006, 12:42

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Welche Kühler für P5ND2-SLI?

CPU-Z spuckt folgendes aus: FSB: 245MHz Und der Ram läuft auf 667.

Freitag, 17. Februar 2006, 11:42

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Welche Kühler für P5ND2-SLI?

Seltsam, bei mir gehts? ??? ???

Freitag, 17. Februar 2006, 03:17

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Welche Kühler für P5ND2-SLI?

Mittlerweile ist das BIOS wohl schon so weit fortgeschritten, dass es kein Mist-Board mehr ist Hab grad den Cedar Mill von 3,0GHz auf satte 3,56GHz hochgetaktet, die GF7800GT rennt auf 500/1200, da ist aber mehr drin...

Freitag, 17. Februar 2006, 00:52

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Welche Kühler für P5ND2-SLI?

Vielen Dank für die Hilfe, die Kühler sind da, passen und das System ist schön kühl. Eine Frage hab ich aber noch: Wie warm darf denn das Wasser in der Kühlung so werden?

Montag, 6. Februar 2006, 19:57

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Welche Kühler für P5ND2-SLI?

Vielen Dank erneut für die schnelle Antwort Ich hadere noch ein wenig mit mir selber, ob ich zwei exakt gleiche Kühler (twinplex Pro SLI) nehmen soll oder nicht... Was meint ihr da zum Thema Ästhetik? Du hast btw. natürlich absolut recht, dass man den NB-Kühler festschraubt - im Original ist er mit diesen weißen Pins befestigt, kuckst du hier: [img]http://img.neoseeker.com/v_thumb.php?articleid=1795&image=61[/img] Pikantes Detail am Rande: Asus geht wohl äußerst sparsam mit WLP um, im Testsample...

Montag, 6. Februar 2006, 16:16

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Welche Kühler für P5ND2-SLI?

Danke schon mal für eure Antworten! Ich hake dann gleich mal nach Was ist der Unterschied zwischen twinplex Rev. 1.2 Chipset P4 Typ 1 ohne Anschlüsse und twinplex Rev. 1.2 Chipset ohne Anschlüsse? Wird der Chipset P4 über diese Ösen festgehalten und der Chipset ohne P4 über Schrauben? Täuschen die Bilder im Shop oder ist der twinplex SLI irgendwie bläulicher? In welcher Orientierung wird der twinny denn dann auf das MB geschraubt? Anschlüsse nach rechts dürfte doch leicht eng werden mit den Elko...

Montag, 6. Februar 2006, 00:34

Forenbeitrag von: »dante«

Welche Kühler für P5ND2-SLI?

Hallo ihr da draußen, ich bräuchte mal euren Rat! Und zwar: Welche Kühler kann ich für North- bzw. Southbridge auf dem oben genannten Board benutzen? Bild gibts hier Northbridge: twinplex Rev. 1.2 Chipset P4 Typ 1 ? Southbridge: twinplex pro Chipset ? Und wie werden die Kühler dann befestigt? In der Beschreibung im Shop steht etwas von Ösen, so wie ich das sehe gibt es aber bei beiden Bridges keine Ösen, oder? Dann die zweite Frage: Bringt die Silver-Edition wirklich was? Also kühlen die versilb...

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:53

Forenbeitrag von: »dante«

Re: Wasserkühlung in XPC-möglich?

Das größte Problem macht die Grafikkarte, da der Platz Graka -> Gehäuse extrem beengt ist...

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:02

Forenbeitrag von: »dante«

Wasserkühlung in XPC-möglich?

Hallo ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines SB65G2 mit folgenden Komponenten: ------------------------------------- Shuttle XPC SB65G2 Intel® Pentium® 4 Processor 3.0GHz "Northwood" Samsung 1024 MB DDR 400 MSI NX6800GT-TD256 Samsung SP1213C S-ATA 120GB Terratec Cinergy TV 400 -> Oldschool Toshiba SD-R5372B DVD-Brenner ------------------------------------- Meine Frage jetzt: Ist eine Wasserkühlung ohne Gehäusemodifikationen prinzipiell möglich, wenn ja, wie viel würde diese in etwa k...

Freitag, 4. Januar 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »Dante«

Re: Pumpenfrage

Zum Thema Radeon 8500: Ich habe zwar noch(!) die alte Radeon, aber soweit ich weiß sind auch die Neuen nicht mit Befestigungslöchern irgendeiner Art versehen. Mein Twinplex wird von einer kleinen Zwinge an Ort und Stelle gehalten, aber das ist vielleicht nicht jedermanns Sache .