• 27.04.2024, 04:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 459.

Samstag, 24. Mai 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Material des Eheim-FMJ

@Tiak: Du hast ja Recht, aber es kann doch sein, dass dieses Material unter Hitzeeinwirkung zerbricht oder so... Dann muss ich mir dann was anderes einfallen lassen. Gruß Der Necromant

Samstag, 24. Mai 2003, 13:30

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Material des Eheim-FMJ

Wieso Fremdprodukt, ich frage doch nach einem AC-Produkt und dessen Bearbeitung! In erster Linie geht es ja um das FMJ und nicht um die Eheim-Pumpe! Gruß Der Necromant

Samstag, 24. Mai 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Material des Eheim-FMJ

Hallo Leutz! Die Frage nach dem Material geht speziell an AC und Mitglieder, die schon Erfahrungen mit dem FMJ haben und soll keine weiteren Spekulationen über das tatsächliche Material vom Zaun brechen. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob man das Material ganz einfach mit einem Dremel mit Trennscheibe bearbeiten kann, da ich eine 1046/12Volt in das FMJ einbauen will und diese um einiges länger ist als die standard 1046. Gruß Der Necromant

Freitag, 23. Mai 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Win XP und Maxtor-Platte???

So, jetzt habe ich meinen alten Account wieder Zurück zum Thema: habe alles mögliche ausprobiert und es war immer das gleiche: Die platte erscheint im Datei-Manager, ich kann sie öffnen, nur schreiben kann ich nicht... Im Hardware-Manager habe ich ein "!" und der fehler mit dem ungültigen Filtertreiber ist immer noch! Kann das tatsächlich an der Hardware liegen ??? Gruß Der Necromant

Sonntag, 27. April 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Eure tierischen Hausgenossen...

@karahara: Dein Avatar sehen wir schon ständig, wo ist Dino? Gruß Der Necromant

Sonntag, 27. April 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Eure tierischen Hausgenossen...

Also ist das eine, eine Modeerscheinung und die deinigen eine "alte" Rasse. Ich danke dir für deine aufschlussreiche Antwort. Die Site ist besonders schön!!! Gratulation Gruß Der Necromant

Sonntag, 27. April 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Eure tierischen Hausgenossen...

Die echte Sheba-Katze! Kartäuser sind doch "Britisch Blau", richtig? Die Russisch Blau ist ein wenig schlanker? Gruß Der Necromant

Sonntag, 27. April 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Eure tierischen Hausgenossen...

@chewy: ist das russisch oder britisch blau? *nichtsovielahnunghababerinteressiertsein* "Anstregend diese Computer" Gruß Der Necromant

Sonntag, 27. April 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Eure tierischen Hausgenossen...

Wie das Thema schon sagt, es geht um eure Haustiere, ob zweiflüglig, vier- oder mehrbeinig oder schwimmend, zeigt doch mal was bei euch so rum kreucht und fleucht. Ich mache mal den Anfang: Dante: Nero: Gruß Der Necromant

Sonntag, 27. April 2003, 04:29

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Fette Tiere Pics *g*

manchmal denke ich eher, das ist ein hund oder so, der benimmt sich häufig so komisch... ;D Gruß Der Necromant

Sonntag, 27. April 2003, 04:20

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Durchflussmesser fürs Aquaero

Zitat von »oldman« Es fällt mir aber schon auf, daß Du nur allzugerne vergisst, was Du selbst geschrieben hast. Wie war das noch mit der ATX-Power Bridge (weia, etwas zu beschreiben was technisch nicht machbar ist) und dem zum Aqua Bay mutierten Multicage? Mache weniger Marketing. Kommt besser. Ich maße mir jetzt mal an, Henrik zu zitieren. Das ist genau das was ich meine, ich habe den Thread mit der Durchflussturbine als auch den mit der "ATX-Bridge" begonnen und beide waren inhaltlich wie imm...

Sonntag, 27. April 2003, 03:42

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Durchflussmesser fürs Aquaero

Darum geht es doch garnicht! Es geht einfach um die merkwürdige Geschäftstaktik die AC an den Tag legt und eine bitteren Nachgeschmack hinterlässt; und ich weiß, dass ich da nicht der Einzige bin! Es geht, nur um zwei Bespiele zu nennen um den FMJ-Käfig und auch um den Durchflussmesser. Lieferzeiten, Email-Beantwortung, Telefonservice, usw. Gruß Der Necromant

Sonntag, 27. April 2003, 03:38

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Fette Tiere Pics *g*

Gruß Der Necromant, Hüter des dicken Katers

Sonntag, 27. April 2003, 03:23

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Durchflussmesser fürs Aquaero

@stephan Zitat von »Der« @AC: Erst einmal möchte ich loswerden ,dass ich es begrüsse, dass man solch eine Messeinheit bei euch im Shop erstehen kann, so muss man nicht zu irgendeinem Mitbewerber und womöglich mit Übergangslösungen leben; siehe P&C auf dem Teil. Einzig und alleine die Tatsache, dass Dino auf eine Anfrage zu diesem Teil aus dem Innovatek-Programm, und offensichtlich handelt es sich um das selbe Gerät, geschrieben hat, dass dieses Teil sehr schlecht für einen Kühlkreislauf wäre, da...

Sonntag, 27. April 2003, 03:18

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Durchflussmesser fürs Aquaero

Zitat von »god0815« So sehr ich mich auch auf das Aquero freue: Mein Vorredner hat recht. Sagt dazu doch mal bitte was. Gruß god0815 @stephan: Posts sind zum lesen da. Gruß Der Necromant

Sonntag, 27. April 2003, 03:11

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Durchflussmesser fürs Aquaero

@Stephan: Genau, davon ging ich auch aus, dass Dino eine ganz anderen Sensor im Sinn hatte. : Hat er dann überhaugt gesehen, worum es ging? Haltet ihr eure Kunden eigentlich für total bescheuert? Nach welcher Durchflussmessturbine wurde Dino denn gefragt? Und? Wie man sieht, Fragen werden nicht beantwortet! Gruß Der Necromant

Sonntag, 27. April 2003, 03:02

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Durchflussmesser fürs Aquaero

Zitat von »god0815« Sagt dazu doch mal bitte was. Es gibt hier wahrscheinlich nur zwei Antworten auf diese Anfrage: 1. Das Team ist wie vom Erdboden verschluckt, oder... 2. Da es sich ja um Kritik an AC handelt: "topic closed" Fakten, Tatsachen oder auch mal eine wirklich ehrliche Antwort auf ernste Frage, die das Bild und den Eindruck betrifft, die dieses Verhalten hinterlassen, wirst du hier nie bekommen. @crimson: Es geht bei dem Durchfluss nicht um die Anschlüsse, sondern um eine im Gerät b...

Sonntag, 27. April 2003, 02:43

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Wo gibts kleine ausgefallene Tastaturen?

Da schau her! Gruß Der Necromant

Sonntag, 27. April 2003, 02:38

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Durchflussmesser fürs Aquaero

@AC: Erst einmal möchte ich loswerden ,dass ich es begrüsse, dass man solch eine Messeinheit bei euch im Shop erstehen kann, so muss man nicht zu irgendeinem Mitbewerber und womöglich mit Übergangslösungen leben; siehe P&C auf dem Teil. Einzig und alleine die Tatsache, dass Dino auf eine Anfrage zu diesem Teil aus dem Innovatek-Programm, und offensichtlich handelt es sich um das selbe Gerät, geschrieben hat, dass dieses Teil sehr schlecht für einen Kühlkreislauf wäre, da der Durchfluss durch die...

Samstag, 26. April 2003, 03:10

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: @AT-Clone Topic

Zitat von »Manuel_aka_MDK@AquaBox-basteln« Also, nehmt es mir nicht übel, aber "innovaFass-O-Matic" ist doch einfach nur ne total bescheuerte Produktbezeichnung! ;D *sichambodenrollvorlachen* Tröt-O-Matic ist auch nicht sehr viel besser! @AC: Auf diesem Wege möchte ich euch für dieses Forum danken! Wir wissen alle, dass es manchmal sehr schwer ist an euch ranzukommen (wartet immer noch auf den käfig ) , aber wenn ich mal diese Community mit der des Mitbewerbers vergleichen darf, liegt das hier ...

Donnerstag, 24. April 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Bootdiskette?

Unter XP hat man die Möglichkeit eine bootfähige Diskette erstellen zu lassen: Kontextmenü-LW a:\ -> Formatieren... -> MS-DOS Startdiskette aktivieren. Da werden dann alle nötigen und unnötigen Dateien geschrieben. @wlad: In der Anleitung von MSI steht auch welche drauf sein müssen und welche gelöscht werden sollten. Gruß Der Necromant

Donnerstag, 24. April 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: PC tötet Netzteile???

Na, hauptsache ist, die nehmen das Ding wieder zurück. Durchgebrannte Sicherung (das Gläschen) ist meist ein Anzeichen von unsachgemäßer Benutzung. Gruß Der Necromant

Donnerstag, 24. April 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: suche pc: klein und stromsparend

Hmmm... Ich glaube stromsparend mit den heutigen Komponenten ist dann nur noch ein Taschenrechner. Gruß Der Necromant

Donnerstag, 24. April 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: suche pc: klein und stromsparend

Hallo! Wie wäre es denn mit einem Evo-Clients von Compaq. Die Dinger haben wir auch an den Arbeitsplätzen, sind aber auch als "stand-alone" gut zu gebrauchen. Gruß Der Necromant

Donnerstag, 24. April 2003, 13:12

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: PC tötet Netzteile???

Hello @all! Wieso sollte Dell Probleme bekommen? Ich habe hier bei meinem Händler meines Vertrauens eine ATX-Verlängerung erstanden. Als ich diese erhalten habe, sind mir andere Farben an den Leitungen aufgefallen und habe nachgefragt. Antw.: "Ist mal was anderes." Nun gut, die Verlängerung passte zwar an die ATX-Leitung vom NT aber nicht aufs Board. ??? Dann habe ich die Leitungen geprüft und habe festgestellt, dass drei Paare verdreht waren. Zurück zum Händler, der hat das auch gleich eingeseh...

Mittwoch, 23. April 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: LIEFERTERMINE

Wo ist das den eine klare Aussage ??? Wie kann man denn die Termine der Zulieferer für die Kunden veröffentlichen ??? Man sieht ja was dabei heraus kommt, es sind bestimmt viele der Meinung gewesen, dass dieser Termin für die Auslieferung an den Kunden war. Meiner einer auch. Gruß Der Necromant

Mittwoch, 23. April 2003, 17:27

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: 8 fach preomat

mit 8 Potentiometern (8x100 kohm) mit gemeinsamem Anfangsanschluss und Bereichsumschaltung ;D ;D ;D So steht es halt da. Ich denke mal, dass das ein "Regelwerk" mit einem Netzanschluss und acht Ausgängen ist. Anscheinend kann man auch noch einige Widerstände zusammen schalten in Bereiche *spekulier* Gruß Der Necromant

Mittwoch, 23. April 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Outlook Standardprofil festlegen geht nicht

@seaslug: Also, ich habe hier 1. Ein Sync-Prog für'nen Psion 2. Mail-Sys von MBM zur Temp-Warnung aufs Handy Bei beiden hatte ich das Problem, egal in welcher Reihenfolge ich diese Anwendungen geöffnet habe und/oder welche Anwendung in welcher Reihenfolge Outlook geöffnet oder nicht hat, usw.... Ständig hat Outlook den Zugriff bestätigt haben wollen; es öffnete sich ein kleines Fenster, dass mir entweder eine zeitlichen Zugriff oder einen dauerhaften Zugriff erlaubte. Auf den ersten Blick, lässt...

Mittwoch, 23. April 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: LIEFERTERMINE

Ich gehe mal davon aus, dass die Liefertermine die auf der HP veröffentlicht wurden, nur Augenwischerei sind. Ich habe den FMJ-Käfig am Tage des Threads bestellt. Mann sollte warscheinlich davon ausgehen, dass diese Termine eher die Liefertermine der Zulieferer sind und nicht die Termine der Auslieferung an den Kunden. DAS sollte AC aber dazu schreiben! Gruß Der Necromant

Mittwoch, 23. April 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Horizontaler einbau vom Tube im EYE CS910XP

Jetzt muss ich mich auch noch selbst zitieren: Zitat von »Der« Kennst du das CoolerMaster Replikat des CS? Die Front hat eine "Doppelwelle". Wir haben uns einen "Adapter" oder eben Füllmaterial zum "Planen" der Wellen aus Weichplastik gefeilt, sieht super cool aus und hat wenig Arbeit gemacht. Hoffe das hilft dir nun. Kunststoffplatten solltest du im Bauhaus bekommen. Idee wäre vielleicht noch das ganze aus Plexi zu fertigen, dann kann man es auch noch schick von innen beleuchten. Gruß Der Necro...

Dienstag, 22. April 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Horizontaler einbau vom Tube im EYE CS910XP

Dann versuchen wir es mal mit Malen: So ist das doch verständlich, oder? Gruß Der Necromant

Dienstag, 22. April 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Zitat von »dasc1mt« Ein Hoch auf die mitteleuropäische Flora! Fauna; die Flora läuft nicht auf acht Beinen! Gruß Der Necromant

Dienstag, 22. April 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Pumpe beim Boxenstopp - Wie viel Zeit???

das ist ein verhältniss von 8:1 gegen einen Tausch während des Betriebes (punkt!!!) Ergebnis: 1. Computer aus 2. Wasser raus 3. Pumpe raus 4. Pumpe rein 5. Wasser rein 6. Computer an ;D ;D ;D Gruß Der Necromant

Dienstag, 22. April 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Pumpe beim Boxenstopp - Wie viel Zeit???

Ne, ne, ich will ja nur die Pumpe austauschen! Jetzt ist eben die 230V-Version drin und es soll die 12V-Vers. von Eheim rein. Warum ich das so machen will? Hmmmm... gute Frage! Warum springt man an einem Gummiseil von Brücken? ;D ;D Naja, warten wir noch ein Weilchen, vielleicht kommen noch schwere Gegenargumente und dann lasse ich das. Gruß Der Necromant

Dienstag, 22. April 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Horizontaler einbau vom Tube im EYE CS910XP

@MIB: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber das liest du ja nicht zum ersten Mal! Mir war klar, dass du nicht das CM-Case meinst, nur ist diese Front ebenfalls gewölbt wie die des Eye-Cases. Es war als Anregung ausgelegt! > Gruß Der Necromant edit: @vitektim: THX ;D

Dienstag, 22. April 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Pumpe beim Boxenstopp - Wie viel Zeit???

Hallo zusammen! Vielleicht ist das eine blöde Idee, aber ich möchte gerne meine jetzige Pumpe im Betrieb auswechseln 230V -> 12V Eheim. Welche Zeit benötige ich für einen Tausch, also Schläuche ab, Pumpe raus, Schläuche gekürzt und wieder ran? Alles andere, wie Pumpe abschrauben usw. wird vorher alles erledigt. Geschetzte Zeite wären jetzt mal schön, das was ihr euch zutrauen würdet an Schnellgkeit. Da meine Kühler mit TCS bestückt sind, habe ich ca. 10 bis 12 Minuten Zeit bevor der Rechner ausg...

Dienstag, 22. April 2003, 16:31

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: suche infos zu dem bau eines pcs in ein auto

Wird wahrscheinlich daran liegen, dass für mich das Auto nur ein unnötiges Geldgrab ist und somit ich keines besitze, was hier in meiner schönen Stadt auch vöölig sinnlos ist. Gute ÖPNV und sogar zu Fuss schneller als mit dem Auto!!! ;D Gruß Der Necromant

Dienstag, 22. April 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: suche infos zu dem bau eines pcs in ein auto

Na schau mal einer siehste, klappt doch!!!

Dienstag, 22. April 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Horizontaler einbau vom Tube im EYE CS910XP

Hallo Leute! @MIB: Kennst du das CoolerMaster Replikat des CS? Die Front hat eine "Doppelwelle". Wir haben uns einen "Adapter" oder eben Füllmaterial zum "Planen" der Wellen aus Weichplastik gefeilt, sieht super cool aus und hat wenig Arbeit gemacht. Somit konnte eine Edelstahlblende verwendet werden, wo ausser dem Tube auch noch ein LCD eingebaut ist. Gruß Der Necromant

Dienstag, 22. April 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: suche infos zu dem bau eines pcs in ein auto

Hallo Kinky! Coole Idee erstmal!!! Ich denke Tutorials wird es wenig bis garnicht geben; ich lese sowas zum ersten Mal, kann mich aber auch täuschen. Wichtig, denke ich, ist die Federung bzw. Aufhängung. Glaube kaum, dass die Schwingungen gut für die Platte(n) sind. Da sollte dir aber der RC-Modellbau (Öldruck-Federbeine) helfen. Ansonsten, sollte das laufen, wie bei anderen "Self-Made-HPCs". Gruß Der Necromant

Dienstag, 22. April 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Iomega Zip100 - mit Bildern!

@cebalis: Vom Format des Gehäuses könnte das ein Toshiba-Laufwerk sein. Musst mal auf das Typenschild schauen und mir die Bezeichnung geben, dann gibt es mehr oder weniger mehr Wissen... Da ich Toshiba-Notebooks (ab Satelite mit 386er)sammle, könnte ich da sogar fündig werden und dir helfen. Gruß Der Necromant

Dienstag, 22. April 2003, 15:08

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Outlook Standardprofil festlegen geht nicht

Schon klar, dass der Parameter nicht in der Datei liegt. Outlook erstellt ja auch beim ersten Start einen Schnellstart-Icon mit einem bestimmten Parameter. Okay, also muss dieser Parameter angehängt sein oder nicht? Gruß Der Necromant

Dienstag, 22. April 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Outlook Standardprofil festlegen geht nicht

@Chewy: Hört sich einleuchtend an! Müsste dann nicht auch ständig diese Abfrage erfolgen, wenn man Word als Editor nutzt? Hier öffnet ja Word Outlook und die Abfrage erfolgt nie... Gruß Der Necromant [edit]: Habe gerade die Datei gecheckt und bei mir fehlt dieser Parameter.

Dienstag, 22. April 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: eMule immer Low ID

@Netzpirat: In emule unter "Einstellungen" und lies mich Solltest du einen Firewall verwenden, musst du da natürlich auch die Ports freigeben. So war es bei mir, habe an alles gedacht, nur nicht an McAffee. Gruß Der Necromant

Dienstag, 22. April 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Outlook Standardprofil festlegen geht nicht

Hallo! Ich hatte auch dieses Problem und zwar als ich MBM für die Email-Warnung konfiguriert habe. Test haben ergeben, dass eine Einstellung, die die Zugriffszeit der jeweiligen Anwendung begrenzt keine Probleme macht. Oder andersherum; einen dauerhaften Zugriff scheint Outlook nicht zuzulassen, wohl aber einen zeitlich begrenzten der immer wieder kehrt. Gruß Der Necromant

Montag, 21. April 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Hilfe ich fahre nach berlin!!!!!

Ansonsten, wenn du zum Karnelval der Kulturen (nicht Nationen) gehen solltest anempfehle ich dir das Barcomi's am Marheinicke Platz. Den besten Kaffee und die leckersten Brownies und Muffins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Der Necromant

Montag, 21. April 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Hilfe ich fahre nach berlin!!!!!

Jimmy's Diner hat leider nachgelassen, beim letzten mal war ich total enttäuscht!!! Besser am Theodor-Heuss-Platz (U-Bahn Linie 2 & 1/2) das Kullmann's! Gruß Der Necromant

Montag, 21. April 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Hilfe ich fahre nach berlin!!!!!

Ansonsten, wenn du ein richtig gutes altehrwürdiges szene-cafe suchen solltest, wo du auch mit deine eltern hingehen kannst, lege ich dir das "schwarze cafe" ans herz! hier keimte deine elterngeneration bei pernod und leonard cohen. es befindet sich in der kantstraße unweit des zoos zwischen den s-bahn höfen zoo und savignyplatz. unverkennbar der bunte neon-papagei im fenster. gruß Der Necromant

Montag, 21. April 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Hilfe ich fahre nach berlin!!!!!

Hallo Leute! Als erstes möchte ich mal meine Heimat- und Geburtsstadt verteidigen! Sooo schlimm isse dann nun doch nicht! Da werde ich mich dann mal crushcoder und knackhirn anschließen und stehe gerne bereit, alle möglichen Tips preis zu geben... Zweitens @MrCrowley: In der Stadtbefinden sich ein Haufen guter Computer-Shops, wobei zwei davon Waküs verkaufen: 1. Hardware-Rogge (berlin-pankow) 2. Low-Noise (berlin-hellersdorf, janz weit draussen, schon fast vor den Toren der Stadt!!!) 3. Eteque (...

Mittwoch, 16. April 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »Dantes_Inferno«

Re: Ein kleiner klick oder zwei :-)

*klickgemacht* Aber immer noch auf dem Dritten... Gruß Der Necromant