• 20.04.2024, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 14. November 2017, 21:25

Forenbeitrag von: »ThaRippa«

Problem mit dem Hubby 7

Und ich habe auch direkt ein Update. Hässliches Kabel wieder dran, und hinten in den ersten freien externen USB-Port gerammt. Nope. Jetzt bemerkte ich, dass ich nur ein par Zeilen hoch gerutscht war in USB Treeview. Alles war ja noch wie zuvor, nur ein paar Zentimeter mehr Kabel. Also hab ich umgesteckt bis ich am USB 3.0-Controller gelandet bin. Siehe da, die Aquasuite findet beide Geräte. Sofort, ohne Neustart. Bitte schaut euch das mal an, ich bin auch gerne bereit hier den Beta-Tester zu spi...

Dienstag, 14. November 2017, 21:12

Forenbeitrag von: »ThaRippa«

Und ich dachte schon ich spinne

Hallo zusammen, neuer Benutzer hier, selbes Problem. Langjähriger Aquastream und Aquaero-Besitzer. Aktuelles System: Hubby7 Aquastream Ultimate Aquaero 5 XT X370 (gemeinsamer Nenner!) Crosshair VI Extreme Das Mainboard hat nur einen internen USB-2.0-Header. Also wirklich EINEN. Das Hero hat noch zwei, damit lief alles. Damit ich nun meine Aquastream anschließen kann, hab ich mir ein Extern-zu-intern-Kabel gebaut. Da sowas hässlich ist, kam heute der Hubby an. Dieser funktioniert Tadellos, USB Tr...