• 20.04.2024, 02:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 20. März 2007, 08:40

Forenbeitrag von: »DaPeda«

Re: Kühler für EVGA nForce 680i SLI 775

Zitat von »Benny« Für die NB ja, da hab ich selber den Twinplex XT, wichtig ist nur die Gigabyte Blende mit 65-70mm Lochabstand... Wenn du für SB einen Twinplex XT nehmen willst solltest du deine Grafikkkarte auf jedenfall mit einem Wasserkühler versehen da du sie sonst nicht mehr rein bekommst... Als Blende kannst du dann diese verwenden : Blende Grafikkarte für twinplex und twinplex pro [90034] Hatte ich eh vor die GraKa auch zu kühlen ... Mit dem AquagraFX für die 8800 GTX .. Hoffe das geht ...

Dienstag, 20. März 2007, 00:06

Forenbeitrag von: »DaPeda«

Re: Kühler für EVGA nForce 680i SLI 775

Zitat von »Benny« NB : Twinplex (Blende Gigabyte für twinplex und twinplex pro [90036] ) SB : Twinplex SLI Pro (Blende Chipset für twinplex und twinplex pro [90033] ) SpaWa : --- werden bei mir nicht gekühlt... Danke für die schnelle Antwort ! Hab mir die Kühler jetzt angeschaut. Frage: Kann ich für das NB auch den twinplex XT Chipset Gigabyte nehmen und für das SB den twinplex XT Chipset ?!? Weil die Anschlüsse schauen ja gleich aus und die Kühler gefallen mir und passen zum CPU Kühler Lg

Montag, 19. März 2007, 23:47

Forenbeitrag von: »DaPeda«

Kühler für EVGA nForce 680i SLI 775

Hallo ! Hab vor mir das EVGA nForce 680i SLI zu kaufen. Meine Frage nun mit welchen Kühlern ich die NB, SB und Spannungswandler kühlen soll ??? Vielen Dank schon mal im vorraus ! Lg DaPeda

Mittwoch, 16. August 2006, 15:35

Forenbeitrag von: »DaPeda«

Re: Umstieg auf WaKü

Danke für die schnelle Hilfe

Mittwoch, 16. August 2006, 15:12

Forenbeitrag von: »DaPeda«

Re: Umstieg auf WaKü

Also so auf den radi montieren wie auf diesen Bild --> http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…jpg&w=150&h=150 Ist das erste mal das ich ne Wakü mache bzw mir selber nen PC zusammenbaue :

Mittwoch, 16. August 2006, 14:45

Forenbeitrag von: »DaPeda«

Re: Umstieg auf WaKü

So jetzt hab ich alles schon bei mir daheim liegen Nur jetzt ne blöde frage. Wie gehören die Lüfter am Radi montiert ? Das Luft reingeblasen wird, oder Luft raus ??? Sehr dumme Frage ich weiß ;D

Mittwoch, 2. August 2006, 12:17

Forenbeitrag von: »DaPeda«

Re: Umstieg auf WaKü

Zitat von »Katzenfreund« Ja, meine ich. Unter Ersatzteile -> Pumpe Frontblende für aquastream Aluminium schwarz [93096] Wusste ich nicht, wird aber natürlich auch noch dazu bestellt Danke

Mittwoch, 2. August 2006, 12:05

Forenbeitrag von: »DaPeda«

Re: Umstieg auf WaKü

Zitat von »Katzenfreund« du hast für alles schwarze Blenden, nur für die Pumpe nicht. Ist das gewollt? Meinst du die Frontblende ?!? Hab ich gar nicht gesehen das es die gibt ! ???

Mittwoch, 2. August 2006, 11:08

Forenbeitrag von: »DaPeda«

Re: Umstieg auf WaKü

Ja das ist absicht. Der PC dient als server, und da ist nur ne ganz alte Graka drinnen !

Mittwoch, 2. August 2006, 10:48

Forenbeitrag von: »DaPeda«

Umstieg auf WaKü

Hallo liebes Forum! Habe mich entschlossen in meinen PC eine WaKü einzubaun (das erste mal) und wollte jetzt euch Profis fragen ob ich da alles zusammen habe oder mir ewas fehlt und ob die Komponenten passen oder ihr mir was anderes empfehlen würdet! Der Warenkorb sieht so aus: Airplex XT 360 + 3x Airstream 120mm Einbaublende für Airplex XT 360 , schwarz pulverbeschichtet Aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5 Anschluss-Satz für Aquastream Entkoppelungsset zur Pumpenbefestigung Aquatube Rev. 1.1 , Schwar...