• 03.05.2024, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 13. August 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »daPope«

Re: Externe Halterung bearbeiten

Habe selbst das Avance Gehäuse und Airplex und Ac auf dem Deckel angebracht. Die beste Lösung für dein Vorhaben ist mMn mit Winkeln und Gehäusedurchführungen zu arbeiten. Die auf dem Bild vorgeschlangene Lösung fällt leider flach, außer du suchst dir einen anderen Platz für das Netzteil. MfG, daPope. __irgendwie komme ich heute nicht ohne edit aus__ Jetzt verstehe ich den obigen Vorschlag erst richtig.. Soll heißen: Kann klappen

Mittwoch, 13. August 2003, 03:40

Forenbeitrag von: »daPope«

Re: Radi undich. Was tun?

Ne. Du kennst die alte Version des Airplex oder? Dieser ist liegend auf meinem Gehäuse montiert und vorne und hinten, also dort wo die beiden schwarzen Plastikteile angebracht sind, tröpfelt Wasser auf den Gehäusedeckel, bzw. auf der Rückseite über's Netzteil. __edit__ Richtig! __edit die zweite__ Je heißer das Wasser wird, desto mehr tritt aus. Die Ausdehnung von Wasser ist doch eigentlich zu vernachlässigen oder?

Mittwoch, 13. August 2003, 03:35

Forenbeitrag von: »daPope«

Re: Radi undich. Was tun?

Leider weiß ich nicht genau an welchen Stellen sich die Schäden befinden. Wie sind die alten Airplex eigentlich aufgebaut? Fließt das Kühlmittel direkt durch den Kunststoff, oder erfüllen die beiden Teile lediglich optische Zwecke?

Mittwoch, 13. August 2003, 03:21

Forenbeitrag von: »daPope«

Radi undich. Was tun?

Folgendes Problem. Mein Airplex Radiator ist undicht. (vorne und hinten wo die kleinen Metall"nasen" die schwarzen Kunststoffteile halten) Besteht die Möglichkeit die Leckagen zu reparieren oder durch bestimmte Zusätze in der Kühlflüssigkeit wieder für Dichtigkeit zu sorgen?

Dienstag, 12. August 2003, 07:00

Forenbeitrag von: »daPope«

Re: Suche: Airplex

Hab's gerade schon ausgemessen. Leider passt es nicht. Es gibt halt Tage, da verliert man.

Dienstag, 12. August 2003, 06:50

Forenbeitrag von: »daPope«

Re: Suche: Airplex

Achso, sorry. Tjo, dann steh' ich wohl erstmal ganz dumm da.. Größer sollte der Radi auch nicht sein, da wirklich alles haargenau auf die Maße des Airplex zugeschnitten ist. Trotzdem vielen Dank für die Antworten. Dann kann der Threat ja gelöscht werden..

Dienstag, 12. August 2003, 06:40

Forenbeitrag von: »daPope«

Suche: Airplex

N'Abend! Mein Airplex Radi (http://www.aqua-computer-systeme.de/prod…plexwinkel.jpg) ist leider undicht. Der Schaden befindet sich an der Rückseite wo die Anschlüsse sitzen und so wie er momentan montiert ist, läuft ständig Wasser über mein Netzteil. Kein Wirklich schönes Gefühl dann überhaupt noch an diesem PC zu arbeiten.. Und da ac diese alte Form des Airplex nicht mehr anbietet, werd' ich mir wohl oder übel einen gebrauchten zulegen müssen. (Vor ein paar Tagen erst ein neues Gehäuse gekauft ...