• 16.04.2024, 10:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 20. März 2021, 13:21

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Fremde Pumpe an Aquaero 6 XT anschließen

Okay, danke für die Fixe Antwort

Freitag, 19. März 2021, 11:05

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Fremde Pumpe an Aquaero 6 XT anschließen

Seid Gegrüßt Ich frag mich, ob man eine andere D5 Pumpe beim Aquaero in Aquabus High anschließen kann. Oder kann das Gerät nichts damit anfangen z.b Pumpendrehzahl oder Spannungen Anzeigen?

Samstag, 4. August 2018, 19:56

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Aquastream XT schaltet sich einfach aus

Ist schon ausgetauscht. aber man sieht auf dem Ausgangsseite einen Temp-Sensor und der hat auch kein Alarm geschlagen. Da hat man die Technik verbaut und die macht nicht das was sie sollte. Im Aquasuite ist die Warnung bei 38C° und der Alarm bei 43C° Wasser Temp. angesiedelt. Aber muss den Loop eh nochmal überarbeiten.

Donnerstag, 2. August 2018, 17:15

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Aquastream XT schaltet sich einfach aus

Bevor ich den Kreislauf abgeändert habe, war der Sensor in der Senkgerechten und hat auch wunderbar den durchfluss wiedergegeben. Seitdem es in der Waagerechten ist, passiert nichts mehr.

Donnerstag, 2. August 2018, 16:59

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Aquastream XT schaltet sich einfach aus

Was sollte ich sonst tun?, bin ja kein Profi in dem Gebiet :'D Die Röhle haben sich nur verbogen, da der kreislauf zu stehen gekommen ist und es einen Hitzestaug gab. Leider zu spät mitbekommen. Und es ist einer eingebaut, aber dieser ist im moment nutzlos, da er wagerecht eingebaut wurde und sich auch nicht dreht bzw etwas anzeigt. Werde den kreislauf villeicht nächstes jahr überarbeiten.

Montag, 30. Juli 2018, 20:03

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Aquastream XT schaltet sich einfach aus

Interessantes Phänomen. die drehzal der Pumpe ging heute wieder runter, aber nicht aus. aquasuite zeigte immer noch permanent 3180 rpm an. dann habe ich kurzzeitig diese hochgeschraubt auf 4100 rpm und danach grad wieder auf die 3180. und leuft wieder normal bis jetzt. ich befürchte, dass die Pumpe villeicht hinüber ist bzw bald den löffel ab gibt.

Sonntag, 29. Juli 2018, 20:41

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Aquastream XT schaltet sich einfach aus

Achso ich war nur verwirrt, da der Wert von der Aquastream 0,0 anzegt und es keine info gibt, welcher wert das sein soll. Also hilfreich wäre es, wenn man den Durchfluss beim Alarm sehen kann (Zb. 3000 (Normal) und ein Häckchen bei "Unterschreitung" setzt)

Sonntag, 29. Juli 2018, 15:46

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Aquastream XT schaltet sich einfach aus

Hallöchen. Leider ist das schon 3 mal vorgekommen, dass beim normalen Betrieb die Pumpe einfach aus ging (wovon ich 2 mal nichts mitbekommen habe) und dadurch auch 2 mal die PETG-Rohren total verbogen wurden. Heute das dritte mal und habe es rechtzeitig gemerkt und den Netzstecker gezogen. Ich vermisse beim Aquasuite die einstellung, dass wenn die Pumpe 0rpm hat, das man da ein Alarm einstellen kann. Auf jeden fall nach einem neustart leuft diese wieder normal. Die Spannungen sind immer Stabil b...

Freitag, 8. Juni 2018, 16:34

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Aquastream XT Ultra Durchfluss spinnt?

Okay. Vielen Dank für die super schnelle Antwort.

Freitag, 8. Juni 2018, 15:50

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Aquastream XT Ultra Durchfluss spinnt?

Hallo zusammen Folgendes. An meiner Pumpe ist kein Durchflussensor angebracht, aber dennoch zeigt diese im Diagramm kurzzeitig was an (siehe Bild) Ist das normal? wenn da kein Sensor sein sollte, warum zeigt mir diese dann ab und an mal Werte an?

Sonntag, 3. Dezember 2017, 22:33

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Kleiner Umbau, habt ihr Vorschläge?

Schade, hätte mich auf andere Vorschläge gefreut naja ist halt so und hier das fertige Produkt.

Donnerstag, 23. November 2017, 18:53

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Kleiner Umbau, habt ihr Vorschläge?

So hab das vor zu machen :-)

Donnerstag, 16. November 2017, 16:52

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Kleiner Umbau, habt ihr Vorschläge?

Geht im Moment nicht die Leitungen vom unteren Radiator schauen zu weit raus und bekomme dadurch die PSU nicht rein Das ist der Hauptgrund für die Überarbeitung. oh... und weil ich den Ablasshahn vergessen habe

Donnerstag, 16. November 2017, 16:38

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Kleiner Umbau, habt ihr Vorschläge?

Derzeit sieht mein Case so aus: Ich habe 16x 90° winkel für die 12/10 mm Hardtube Leitungen und 40 Fittinge (12mm) ich habe im Moment keine Kreative Ideen

Donnerstag, 16. November 2017, 14:13

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Double Protect Ultra verschiedene Farben mischen

Vielen dank!. eine sorge weniger

Donnerstag, 16. November 2017, 10:36

Forenbeitrag von: »Thunder Lightning«

Double Protect Ultra verschiedene Farben mischen

Guten Morgen, Kurze frage: ich habe einmal das Aqua Computer Double Protect Ultra Fertiggemisch der Farbe rot und blau. Kann man diese beiden in den Kreislauf einkippen?. Ich weiß nicht, ob nur der Farbstoff anders ist, oder auch die Zusammenstellung der anderen Substanzen verschieden sind. Der Grund ist, ich möchte die Farbe Lila raus-bekommen. :-) Lg, Chriss