• 07.05.2024, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 74.

Freitag, 20. August 2004, 21:49

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Wie lang darf ein VGA bzw Maus/Tastatur Kabel

so hab da was gefunden!!! ;D http://www.leunig.de/_pro/kvm_extender/adderlink_x.htm geile sache sag ich nur! ädit http://www.mercateo.com/c/211-14/AdderLink_X.html da die preise ;D dann doch lieber ein teures VGA Kabel

Freitag, 20. August 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Wie lang darf ein VGA bzw Maus/Tastatur Kabel

Mögllich ist es also aber wieder mal ne sache des Geldes :-[ Vielleicht hat meiner einer ja mal lust sich sowas selber zu Baun ;D Sonst bleib ich woll bei VNC. Was als zu Sätzliche Störung hinzukommt sind dann diverse Stromleitungen und ein KVM Switch ;D

Freitag, 20. August 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Wie lang darf ein VGA bzw Maus/Tastatur Kabel

ne per luftlinie würde gehen würd aber nicht ausschaun (quer übern garten) ;D Es soll so gut wie unsichtbar sein

Freitag, 20. August 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Wie lang darf ein VGA bzw Maus/Tastatur Kabel sein

Juten Abend Ich möchte ein etwas weiter entfernten Rechner von meinem Büro aus administrieren ca (10m Luft Linie). Ich weiß zwar das ich den Recher ab dem OS aus per vnc Steuern kann aber das ist mir nocht genug. Deswegen frag ich wie lang ein VGA bzw Maus / Tastatur Kabel sein darf? Der Rechner ist ca 10m Luft Linie entfernd aber Kabellänge dürfte 3 - 4x mehr sein also ca. 30 - 40m. Ich danke für Eure Hilfe

Mittwoch, 24. März 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: [Parabol Antenne] Was brauch ich?

Erstmal Danke für die Antworten Lange Kabel werde ich nicht brauchen da der AP ach auf dem Dachboden stehen wird. Die Helix Antenne ist sehr Auffällig da währ eine Parabol Antenne etwas unauffälliger vor einem Sat Spiegel. MfG Jan

Mittwoch, 24. März 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Suche 2 Netzwerksteckdosen + Anschluß

Achso Die Kabel werden einzelt eingeklempt. 8 Klemmen. So das ist er: MfG Jan

Mittwoch, 24. März 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Suche 2 Netzwerksteckdosen + Anschluß

*lol* Hab mir die Steckdosen heut beim Elektronikladen um die Ecke gekauft ;D Aber für stolze € 19,06,- :o und die Abdeckung für € 2,83,- jetzt muss ich noch bei Reichelt vorbei kommen um mir Patchkabel zu holen *lol* Fertiges Patchkabel (Mit Stecker) kost € 6,- ohne Stecker € 25,- 20m. Da nehme ich doch die Fertigen und knips die Stecker ab ;D MfG Jan

Mittwoch, 24. März 2004, 10:49

Forenbeitrag von: »daRealJP«

[Parabol Antenne] Was brauch ich?

Ich möchte eine WLan Verbindung mit meinem Kumpel Aufbauen. Er wohnt ca. 350M weg. Wir haben keine direkte Sichtverbindung, d.h. 1 Haus und diverse Bäume sind im weg. Sein Haus ist etwa 2m Höher als unseres und hat noch einen Antennen Maßt (ca 1,5m hoch) mit der Yagi Richtfunk Antenne drauf Montiert. Ich selber dachte mir das ich mir einen 35cm Spiegel und eine Parabol Antenne kaufen wollte (brauch ich noch ein Erreger(was das über haupt??)) , um diese bei mir zu Hause in den Dach Gibel zu Monti...

Dienstag, 23. März 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Suche 2 Netzwerksteckdosen + Anschluß

Jeh Hab die Dosen gefunden! *freu* http://www.busch-jaeger.de/10/10_1_6_2-10.html MfG Jan

Dienstag, 23. März 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Suche 2 Netzwerksteckdosen + Anschluß

THX Dann werde mich dann mal an die Verkabelung ran setzten! MfG Jan

Dienstag, 23. März 2004, 18:44

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Suche 2 Netzwerksteckdosen + Anschluß

OI! Ich suche 2 Netzwerksteck Dosen. Ich bräuchte eine Unterputz Steckdose und eine Aufputzsteckdose (Feuchtraum). (Jeweils 1 fach) Die Unterputzsteckdose sollte zu dieser Hier passen: (Busch-Jäger Steckdose) Wie die Aufputz Steckdose ausschaut ist relativ Wurst, da ich Sie auf dem Dachboden Anbringen will. Wo gibs so was? Die bei Reichelt sehen Optisch etwas bescheiden aus. Und wie werden die Angeschloßen? MfG Jan

Samstag, 13. März 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Die Neuen Lian-Li Gehäuse

Ich würd mal sagen das die bei der Cebit vorgestellt werden und dann in den Verkauf kommen.

Samstag, 6. März 2004, 01:58

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Raid-0 (Stripe) mit 2*160GB-Barracudas SCHLECH

Ich hab 2 Deskstar 7K250 160GB im Raid 0: Das einzigste was mich stört ist die Hohe CPU Last. Was sich wohl auf den Onboard Silicon Image Controller zurück führen lässt. ( A7N8x Del 2.0 ) MfG Jan

Mittwoch, 25. Februar 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Schlichter Tower mit guter Kühlung?

Hi ich finde die neuen Lian Li Tower richtig Geil: Sollen erst zur Cebit kommen! Weiter Infos auf hardtecs4u MfG Jan

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Prescott

@AndreasH Ok Was du beschreibst ist für mich der Highend User. ;D Main Stream denke ich eher an: Luft Kühlung Radeon 9600 / FX5600 XP 2500 ect. MfG Jan

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Prescott

Zitat von »AndreasH« wenn es an 10 Watt liegt bei einer High-End CPU,der braucht sich so etwas nicht zu kaufen. Sorry aber lächerliches Argument. Ich fahre auch kein 600 PS Auto wenn ich mir die Versicherung oder den Sprit nicht leisten kann  ??? Dann dürfte ich auch keine ATI9800 haben sondern lieber eine GF3 TI verbauen.....oder das 550 Watt Netzteil gegen ein 350 Watt eintauschen. Übertakten fällt natürlich absolut aus...das zieht am meißten Watt Jaja schon klar. Aber weis das schon? Der Mai...

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Prescott

Alles schön und gut, aber wer seine Strom Rechnung Selber bezahlen muss und Jedes Jahr 150,- mehr bezahlen muss Rechnet sich das meiner meinung nicht. (Höchstens wenn man das gegen die Gas Rechnung gegenrechnet (Heizung))

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Prescott

*ganz großes lol* Wer sich so ein Prescott leisten kann : zu mal man ja noch ein [übertreibmodus]eigenes Kraftwerk[/übertreibmodus] brauch um die CPU betreiben zu können. Mein Trend geht ganz klar zu einem Strom Sparenden System und damit zum A64 mit Cool 'n' Quiet Technologie. Planet3dnow News Artikel MfG Jan

Montag, 26. Januar 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Kaufberatung:Via KT600 vs Nforce2

Ich persönlich würde dir zu einem KT600 raten. Die Boards sind ein klein wenig langsammer aber haben dafür nicht solche bugs wie der nForce 2. Mit nForce ist es meiner erfahrung nach Glücksache ob das Board 100% Läuft oder nicht am besten liest du dir die Zuferlässigkeits Datenbank auf Planet3dnow an. Klick Mich MfG Jan

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Frage zur 9800Pro und 17'' TFT

Hey THX für den Link!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:59

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Frage zur 9800Pro und 17'' TFT

Zitat von »Man_In_Blue« Der R420 wird wohl frühstens im grühem Sommer erhältlich sein und obendrein noch ne ganze Stange Geld kosten... Die Radoen 9800 Pro bekommt man momentan recht günstig für 280 €... wüde daher schon sagend as sich das lohnt... (hab mir vor 3 Monaten ne R9800Pro für 370 € gekauft... von daher...) Man In Blue Das klingt doch Positiv ;D Das mit dem Monitor werde ich mir doch nochmal kräftig durch den Kopf gehen lassen. Aber ein 19" Röhrenmonitor ist mir persönlich zu groß und...

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Frage zur 9800Pro und 17'' TFT

Hi Jungs und Madels ;D Hab da ein paar Fragen bezüglich einer 9800pro und einem 17“ TFT Monitor Lohnt sich der Kauf einer 9800Pro überhaupt? Ich mein die Cebit steht ja kurz vor der Tür und da werden doch wahrscheinlich die neuen Grafikchips vorgestellt R400 und NV40 Was für ein 17“ TFT Monitor könnt ihr empfehlen, so ca. bis 450€ und Zocker geeignet. Dabei könnt ihr mir auch noch die Nachteile von TFT’s sagen? Verzeiht mir das ich die Suche nicht Benutzt habe. Hab noch ein Nostalgisches Modem (...

Samstag, 17. Januar 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Suche USB zu PS2 Tastatur Adapter

Jo Danke! Dan wird das wohl an meiner Tastatur liegen MfG Jan

Samstag, 17. Januar 2004, 00:55

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Suche USB zu PS2 Tastatur Adapter

Das müsste man rausfinden ob die genau so geschaltet sind, und wenn nicht wird gelötet ;D

Freitag, 16. Januar 2004, 18:16

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Suche USB zu PS2 Tastatur Adapter

*lol* Genau sowas brauch ich NICHT siehe bild oben MfG Jan

Freitag, 16. Januar 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Suche USB zu PS2 Tastatur Adapter

Keine ne Idee wo man den käuflich erwerben könnte?

Donnerstag, 15. Januar 2004, 23:09

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Suche USB zu PS2 Tastatur Adapter

Bei Microsoft Betteln ;D, könnte man Versuchen Von den Maus Adaptern kann ich auch schon Strassen Pflastern ;D

Donnerstag, 15. Januar 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Suche USB zu PS2 Tastatur Adapter

Leider haben die so ein Teil nicht. Hab vorgestern Nachgefragt MfG Jan

Donnerstag, 15. Januar 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Suche USB zu PS2 Tastatur Adapter

Hallo, ich suche ein USB zu PS2 Adapter für meine USB Tastatur. Nun mit einen Adapter für USB Mäuse geht es nicht (zumindest bei mir) Wo bekomme ich so einen her? Brauch ich für ein KVM Switch So was meine Ich, nur halt für Tastatur: MfG Jan

Dienstag, 6. Januar 2004, 18:26

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Radeon 9600 XT oder GF 5900 XT

Zitat von »Man_In_Blue« Äm. Die Radeon 9600 XT hat gar keinen Stromanschluss. KLICK mfg Man In Blue ;D I'm Sorry wusste doch da war was MfG

Dienstag, 6. Januar 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Radeon 9600 XT oder GF 5900 XT

Ich persönlich würde dir die 9600XT empfehlen. Weil die Karte Kleiner ist und weil der Stromanschluss passener liegt. Bezogen auf dein Barbone Die FX es ist schon groß und könnte probleme machen in einem Barbone MfG

Dienstag, 6. Januar 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Radeon 9600 XT oder GF 5900 XT

Bei Bulk und retail ist der einzige unterschied die Beigaben zu der jeweiligen Hardware z.B Karton. Aber die Hardware bleibt die gleiche.

Dienstag, 6. Januar 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Problem mit Levicom Netzteil / Lautes Pfeifen

Hatte das gleiche mit einem Levicom 450 XPA oder so. Aufjedenfall lag es daran das die alten Revision ein Produktions fehler hatten! Hab es getauscht bekommen und jetzt klackert nichts mehr! MfG Jan

Freitag, 2. Januar 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: DVD-Brenner Pioneer oder NEC?

Ich kann auch nur den LG GSA 4040B entfehlen! Kann man schon für 107 € schiessen. Der Kaufgrund bei mir war halt das der Brenner alle Medien beschreibt (DVD RAM nutzte ich zur Datensicherung) @ x-stars hast schon das neueste Firmware drauf ?? A302

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: sapphire atlantis 9800 pro so günstig???

Wenn du bei Geizhals geschaut hättest, hättest du gesehen das es die Karte sogar günstiger gibt http://www.geizhals.at/deutschland/a48291.html

Samstag, 29. November 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Mit WinXP Remotesteuerung Rechner herunterfahr

erstmal falsches Forum. Ja es geht aber umständlicher, wenn du XP drauf hast. Du gehst bei deinem Rechner auf Start > Ausführen > CMD eingeben und ausführen. Jetzt gibst du shutdown -i ein. Es sollte ein Fenster auf poppen, der rest ist selbst erklärend. MfG

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: 9600 viel zu langsam???

Hallo ich hab in der aktuellen C't ein Artikel gelesen das "Club3D" die 9600Pro mit zu langsammen Speicher (200MHz) ausgestattet hat. C't 22/2003 Seite 25 Zitat Radeon 9600Pro mit Billigspeicher Vom Grafikkarten Hersteller Club 3D ist eine mit Radeon 9600Pro bezeichnete Produktionsserie im Umlauf, bei der der Speichertakt nicht den von ATI vorgesehenen Wert von 300 MHz aufweist. Die Karten sind mit deutlich langsamerem 200-MHz Speicher bestückt. Laut Angaben des Herstellers handelt es sich um ei...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Erfahrung mit silentmaxx HD Dämmung?

Ich hab ne die WD800JB, an der stört mich eigendlich nur die Hochfrequenten Töne, mit den Zugriffs geräuschen kann ich ganz gut Leben. Das Ley hab ich mir auch schon angeschaut aber das ist mir zu teuer.

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Erfahrung mit silentmaxx HD Dämmung?

Hallo, habt ihr schon erfahrungen mit der silentmaxx HD Dämmung http://www.silentmaxx.de/sm-hd.php, oder anderen HD Dämmungen? Ich habe vor mir demnächst so ein Teil zu zu legen und weiß nicht genau ob das ding über haubt was Taucht, preislich gesehen ist es recht günstig. THX

Dienstag, 30. September 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: ABIT

Hast du vielleicht noch ne 3com Pci Lankarte eingebaut? Wenn ja bau Sie mal aus, danach Fährt dein Rechner auch wieder ordenlich runter. Mein kumpel hatte ein Ähnliches problem " Hat nicht runter gefahren sondern ein Neustart gemacht" und wenn man den Rechner Angemacht hatte, musste man erst wieder ins BIOS und die BIOS Einstellungen Speichern, da das Board im Safemode gestartet hatte.

Sonntag, 17. August 2003, 01:09

Forenbeitrag von: »daRealJP«

,Re: A7N8X zischt komisch

Hi Ich denke das geräusch kommt vom kleinen onboard lautsprecher (kleines rundes schwarzes Ding, rechts unten auf dem Board), wie man es abschaltet weiß ich nicht aber kleb einfach mal ein stück Tesa Drauf, müßte dann Leise oder ganz weg sein. So habe ich es bei meinem Modem Gemacht :-)

Samstag, 16. August 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Festplattenumschalter ???

Das intressiert mich auch! Zumal ich kein bock mehr habe bei meinen Platten die Kabel zu Tauschen. Und mehrere Systeme auf einer Platte finde ich nicht so doll.

Samstag, 9. August 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: 2 Festplatten an ein Ide kabel

Zum Thema SATA: Es gibt meines Wissens bis jetzt nur eine echte SATA Platte nämlich die Raptor von WD, die ganzen anderen SATA platten sind nur IDE Platten mit SATA Anschluss Interface.

Freitag, 8. August 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Ja die Karte könnte ich entbehren, ist ja Sommer :-). MSI antwortet meiner meinung nach sehr schnell, mit asus habe ich aber auch gute erfahrung gemacht, ging allerdings nicht um support sondern um Fanartikel :-)

Freitag, 8. August 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Jub ich habe den 44.03 installiert, gut dann liegt es wohl am Treiber

Freitag, 8. August 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

MSI hat sich noch mal gemeldet. Sie wollen sich die Karte genauer anschauen. Was meint Ihr wie lange wird es dauern? Ach noch was ich habe Grafikfehler bei 3Dmark01 beim 2Test Dragothic es fehlt der Drache nur die Tussie fliegt alleine durch die Lüfte (alles bei Standart Takt)

Donnerstag, 7. August 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Mein Sys: Asus ;D A7N8X Deluxe Rev2 XP 1700+ @ 2100MHZ 168 * 12,5 2x Infineon 256 PC333 WD800JB 8MB 3Dmarks: 12500 mit standart Taktung und 128xx mit 300/600Mhz Bei 1024 x 768 ohne AA & AF mit Direct X 9

Donnerstag, 7. August 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Ich denke das neue Boarddesign ist einiges Übertacktungs freudiger

Donnerstag, 7. August 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Erst mal entwarnung! EMAIL von MSI Zitat Hallo, kein Grund zur Panik, das ist alles so okay, Sie haben eine Ti4800SE. Das war das alte Boarddesign, welches wir nur ganz kurz hatten, danach kam das neue Boarddesign. Dann ist ja alles geklärt, aber es stört mich schon das sie mir so ein altes teil geschickt haben.

Donnerstag, 7. August 2003, 11:23

Forenbeitrag von: »daRealJP«

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

@ dtcnero Bei der MSI 4800SE handelt es sich normalerweise NICHT um eine 4200 sonder eine 4400 mit AGP 8X Nichts für ungut