• 25.04.2024, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 27. Juni 2002, 14:15

Forenbeitrag von: »Darius«

Re: Edonkey MeLdung

Das Problem hatte ich auch schonmal. Hast du zufällig Win98 und deine Platte mit Partition Magic partitioniert und formatiert ? - beende eDonkey - laß Scandisk über die Partition laufen - starte eDonkey wieder aus irgendeinem Grund wird der freie Festplattenspeicher (nach der Formatierung mit Partition Magic) von Win98 (zumindest war es so bei mir ) falsch berechnet oder angezeigt Die Platte ist voll wird aber als leer (nicht ganz voll) angezeigt - eDonkey versucht die neuen Dateiteile auf die P...

Freitag, 17. Mai 2002, 21:45

Forenbeitrag von: »Darius«

Re: Verstärker und Boxen selbstgebaut

Hallo MassiveBlue, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum (und das auch noch "Offtopic" :'(), aber ich lese schon seit einiger Zeit sehr aufmerksam mit. Die erste Lieferung von AC (Cuplex, 2 Twinplexe, usw..) ist auch schon da, jetzt warte ich nur noch auf die 2 ADs. ;D So jetzt aber zum Thema: Willst du wirklich einen Verstärker selber bauen ? ? ? Wenn du das ganze mit einer Autobatterie (12V) betreiben willst gibt es sowas fertig zu kaufen und nennt sich Car-Hifi-Verstärker. Wenn du da e...