• 20.04.2024, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:43

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Gehäuse LianLi PC 70

Hi Das ist mein Gehäuse Hab nur gerade hier gesehen das ich den Preis etwas falsch hatte, aber ich denke es ist immernoch ein gutes Angebot und es ist ja auch noch VB also man wird sich mit Sicherheit einig. Also ist wirklich alles tip top und wurde immer gepflegt Wer Interesse hat kann sich ja einfach melden. Aber ich will das hier jetzt nicht zu einem Verkaufsthread ausarten lassen, die sind ja verboten mfg Dark-Modder

Dienstag, 6. April 2010, 14:31

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Wakü einzeln oder als komplett Paket verkaufen ?

Hi Da ich langsam aus den "wilden Jahren" raus bin und meinen Rechner mit Wakü sogut wie gar nicht mehr benutze wollte ich diese irgendwo verkaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die darin befindlichen Teile besser einzeln oder komplett eingebaut mit dem Gehäuse verkaufen soll. Was würde für euch interessanter wirken ? Wie würdet ihr es machen ? Das hier soll kein Verkaufsthread oder so sein, ich habe ja nichtmal die Produkte genannt. Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich. mfg Dark-Modder

Mittwoch, 17. März 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Durchlaufkühlung für Zapfanlage selber bauen

Hi Ok danke schonmal für die Antworten. Ja ich glaube mitlerweile auch das die einfachere Methode die mit dem Kühlschrank und dem Loch darin für die Leitung ist. Problem ist ich habe keinen alten Kühlschrank der so groß ist das ein 50L Fass hinein passt. Hat mal jemand Maße ? Und nen neuen kaufen wollte ich net unbedingt. Mhh ich brauch erstma Maße dann kann ich gucken was so nen Teil bei Ebay kostet. Muss ja net toll aussehen , hauptsache kühlen mfg Dark-Modder

Mittwoch, 17. März 2010, 11:57

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Durchlaufkühlung für Zapfanlage selber bauen

Hi Ich plane mir zur WM ne Zapfanlage zu bauen um auch in den Genuss von schönen 30 oder 50 Liter Fässern zu kommen. Ich habe soweit die benötigten Teile zusammen möchte das Bier allerdings gerne noch durch eine Durchlaufkühlung "kühlen" bzw eher kalt halten denn mir ist klar das ich um es wirklich runter zu kühlen etwas größere Dimensionen benötige. Für die Zapfanlage möchte ich nen ganz normalen Schrank bauen wo unten das Fass und die Co2 Flasche reinkommen und ne Leitung oben raus geht zur Za...

Dienstag, 8. September 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Windows 7 im Vergleich zu Vista Ultimate -> macht der Wechsel Sinn ??

Ja dann könnte ich es ja theoretisch auf dem Lappi lassen und danach zusätzlich auf dem PC instalieren(Hardware hat sich ja geändert ...) irgendwie versteh ich das net so ganz ... Oder wird die Version mit der "alten Hardware" dann per Internet gesperrt oder so ? mfg Dark-Modder

Dienstag, 8. September 2009, 17:57

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Windows 7 im Vergleich zu Vista Ultimate -> macht der Wechsel Sinn ??

Ja ok und wenn ich sie jetzt aufm lappi instalier und danach auf meinem PC instalieren will ? Dann würde ich sie vorher auf meinem Lappi löschen , aber wie merkt Microsoft das , sodass sie die Lizenz wieder für eine neue Instalation freigeben ? mfg Dark-Modder

Dienstag, 8. September 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Windows 7 im Vergleich zu Vista Ultimate -> macht der Wechsel Sinn ??

Hi Da hier ja einige leute sind die die WIndows 7 Version von MSDNAA benutzen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Ich würde meine Windows 7 MSDNAA Version gerne mal ausprobieren aber bei nichtgefallen natürlich wieder deinstalieren und irgendwann mal wieder instalieren oder es zuerst einmal auf meinem Lappi instalieren und wenn ichs gut finde möchte ich es auf meinen Hauptrechner machen. Nur wie sieht es mit der Lizenz aus ? Kann ich es dann zb wenns aufm Kappi drauf war einfach nochmal a...

Sonntag, 6. September 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Herunterfahren...Programme schließen nicht!

Hi Ups das hab ich voll vergessen , wollte ich natürlich mit in meinen Beitrag reingeschrieben haben. Ich benutze Windows XP SP2 Werde deine Tips mal ausprobieren , danke schonmal mfg Dark-Modder

Sonntag, 6. September 2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Herunterfahren...Programme schließen nicht!

Hi Ich habe ein Problem seid dem ich mein Windows neu aufgespielt habe. Normal kenne ich es so das ich den PC Herunterfahren kann und alle noch offenen Programme schließen sich automatisch ohne weitere Probleme.Jetzt ist es aber so das sich die Programme nicht beenden lassen und diese Dialogfenster erscheinen das das Programm XY nicht beendet werden kann ... Dann läuft dieser Countdown runter nachdem der Prozess automatisch "gekillt" werden soll , was Windows allerdings auch nicht hinbekommt.Als...

Sonntag, 30. August 2009, 17:37

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Suche bekanntes Rock / Hardrock Lied *ERFOLGREICH**DANKE*

Bei Anfang des Liedes und nur E-Gitarre fällt mir spontan noch ein Dire Straits - Money For Nothing Aber das passt wohl sonst eher nicht mfg Dark-Modder

Sonntag, 30. August 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Suche bekanntes Rock / Hardrock Lied *ERFOLGREICH**DANKE*

Kashmir - Led Zeppelin ? http://www.youtube.com/watch?v=IRpJg1StvFw mfg Dark-Modder

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:09

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Der große Autothread Teil VI

Hi Der ein oder andere hier kennt sich doch sicherlich etwas besser mit der Seite Mobile.de aus. Ich würde gerne wissen ob es irgenwdie bindet ist (egal in welcher Richtung) wenn ich dort ein Auto reinstelle. Ich würde es halt gerne einfach mal reinstellen um zu gucken mit was für einem Verkaufpreis ich rechnen könnte und es halt einfach mal etwas höher ansetzen. Findet sich nun ein Interessent , so bin ich doch nicht dazu gezwungen den Wagen auch zu verkaufen oder sehe ich das falsch ? Mobile.d...

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Logo Vektorisieren?

Wer findet den Fehler ? Hier nochmal das original Ich sehe ihn mfg Dark-Modder

Montag, 24. November 2008, 15:36

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: USB to LAN Adapter ?

Is mir klar Da ich ja aber einen Router und ein externes Festplattengenhäuse besitze und nicht beides neu kaufen möchte suche ich eine Alternative , sprich einen Adapter der ja weder direkt ein NAS noch ein Printserver ist sondern genannte "simuliert" oder erssetzt. Hoffe mir kann zu solch einem Adapter noch jemand was sagen , evtl sogar einen Erfahrungsbericht ? mfg Dark-Modder

Montag, 24. November 2008, 15:18

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

USB to LAN Adapter ?

Hi Ich möchte gerne einen Drucker und eine externe Festplatte an meinen Swtich oder Router hängen (weiss ich noch nicht).Beide geräte verfügen über keinen USB eingang weshalb ich einen Adapter benötige. Bei der Suche nach so einem Adapter habe ich allerdings nicht wirkllich viel gefunden , nun aber ein Gerät bei Alternate , leider ohne Erfahrungen. Synology USB Station Hat jemand Erfahrungen mit so einem Gerät und kann mir sagen ob sowas gut funktioniert oder ob es quatsch ist und die einzige Lö...

Montag, 20. Oktober 2008, 15:40

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Pimp up my WRT54G...

Hi Klingt vlt bisle doof aber was bringt einem das ? Ich bin net so der Netzwerk Spezialist Lässt du den Router dadurch gleichzeitig als Server laufen ? Und was hat es mit den Torrent Client auf sich ? Der Läuft dann durchgehend auf dem Router und es muss kein PC dafür an sein , verstehe ich das richtig ? Wird der Client dann über das Routermenü gesteuert oder wie funktioniert das ? Und sind das spezielle "Torrent-Versionen" extra für den Router oder kann man dort alle normalen Clienten drauf in...

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil VI

Ist mir direkt aufgefallen , Links Blinker Orange , Rechts Blinker Weiss. Hat was mfg Dark-Modder

Mittwoch, 10. September 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil V

Ich find sowas auch total schrecklich wenn Leute 2 Parkplätze beparken nur weil sie sich so dumm da rein stellen das kein weiteres Auto auf den 2ten Parkplatz passt. Allerdings , wenn die Parkplätze bzw die Lücken zum parken so eng sind das man wirklich angst haben muss das einem irgend so ein Idiot ne Tür ins Auto haut ( und von denen gibt es mehr als genug denke ich) würde ich es fast verstehen das man sich lieber auf 2 Parkplätze stellt um genug "Sicherheitsabstand" zu so rücksichtslosen Leut...

Dienstag, 9. September 2008, 00:32

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Geht doch mal an die Tanke und haut da was mit 100 Octan rein , das sollte doch "sauber" verbrennen ;D ;D Vom Preis her sollte das auch net zuu teuer sein mfg Dark-Modder

Montag, 26. Mai 2008, 02:20

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: günstiger guter HDMI Sat Receiver

Hi Ok , der Technisat STR 1 sieht wirklich gut aus und anscheinend hinterlässt er durchgehend positive Bewertungen bei Besitzern. Denke dieser wird es dann werden. Danke für die Hilfe mfg Dark-Modder

Sonntag, 25. Mai 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: günstiger guter HDMI Sat Receiver

Ok Also wird es dann wohl nur ein normaler Digitaler Sat-Receiver. Könnt ihr da was empfehlen was nen gutes Bild , schnelle umschaltzeiten und einen guten Programmguide liefert ? mfg Dark-Modder

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:35

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: günstiger guter HDMI Sat Receiver

Hi Brauche ich denn für einen HD Ready TV einen HD Receiver ? Wo sind da die Vorteile ? Und kann ich so einen überhaupt benutzen oder benötige ich dafür eine besondere Sat Schüssel oder Sat Kabel die HD Fähig sind ? Hab echt kein Plan mfg Dark-Modder Edit : Bild is nämlich zb. bei DVD über Laptop per VGA Anschluss Super , richtig Scharf usw.. Bei Receiver(Analog) über Scart ist dies nicht der fall , liegt also nicht am TV gerät.

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:10

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: günstiger guter HDMI Sat Receiver

Hi niemand ne Empfehlung ? Hat hier niemand ne Sat Anlage und nen LCD/Plasma TV ??? Was habt ihr für Sat-Receiver ? Worüber schließt ihr sie an ? Besteht doch nur die Möglichkeit über HDMI oder ? mfg Dark-Modder

Samstag, 24. Mai 2008, 12:52

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

günstiger guter HDMI Sat Receiver

Hi Ich habe mir jetzt einen 32" LCD TV von Samsung gekauft (Samsung LE-32A456C2D). Nun habe ich hier allerdings noch einen uralten Analog Receiver stehen den ich per Scart verbinden muss... Die Bildqualli könnt ihr euch ja vorstellen Also suche ich nun einen Digitalen Sat Receiver der über einen HDMI Ausgang verfügt. Das Gerät sollte relativ schnelle Umschaltzeiten haben und halt ein möglichst sehr gutes Bild darstellen. Was könnt ihr mir da an Geräten empfehlen so bis ca. 100€ ? Und habe ich ev...

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Poster

Zitat von »Katzenfreund« Fragen, ob es irgendwo Poster von denen zu kaufen gibt Oh und hast du darauf hingewiesen, dass du es für dich Privat möchtest? Jep , beides deutlich in meiner Anfrage vorhanden gewesen. Werde die Links oben mal anschauen. Danke schonmal mfg Dark-Modder

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:48

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Poster

Hi So , habe eine eMail geschrieben , hier die traurige Antwort : Zitat Leider ist das gewünschte Motiv nicht mehr verfügbar. Ihre Anfrage um eine Verwendung von Bildmaterial aus dem Hause Porsche müssen wir leider ablehnen, da eine generelle Nutzung aller Veröffentlichungen der Porsche AG aus markenschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Und nun ? :-/ mfg Dark-Modder

Freitag, 16. Mai 2008, 16:38

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Poster

Hi Alles klar , das wird die beste Lösung sein. Werde mich dann die Tage mal auf den Weg machen. Danke für die Tips mfg Dark-Modder

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Poster

Hi Ich hätte gern ein Poster von nem orangen Porsche GT3 RS. Nun hab ich gesucht aber keins fertig zum Kaufen gefunden. Nun gibts es doch auch Seiten die einem Poster anfertigen von zb. Urlaubsbildern bzw eigenen Bildern. Kann ich jetzt ein Desktophintergrund Bild von der Porsche Seite nemen , dieses dort angeben und mir ein solches Poster erstellen lassen oder verletze ich irgendwelche Copyright bestimmungen ? Gibt es sonst irgendwelche anderen Möglichkeiten oder Dinge die nicht funktionieren s...

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:14

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: 32" LCD TV

So Ich habe mich dann jetzt für den Samsung LE32A456C entschieden. Im Mediamarkt wollen die dafür 899€ haben , also werde ich den online bestellen.Jetzt fragt sich nur wo ? http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…6c-samsung.html Das billigste Angebot hat demnach dieser Elektroshop Wagner. Hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Kann man dem Shop trauen ? Und wie sieht es mit der Produktbezeichnung aus.Bei Wagner steht der TV zb. als "Samsung LE32A456" , bei Comtech als "LE32A456C2" und bei T-On...

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: 32" LCD TV

Hi Ok , kurzer crashkurs ? 24p ? Gibts vlt ne gute Seite wo ich mich bisle in das Thema einlesen kann ? Und was verstehst du jetzt unter fehlerhaften Geräten ? Falls es Fehler sind die nicht sein dürfen sehe ich dort kein Problem da ich gerade den Support und die Kulanz von Atelco seehr schätze und mir dies auch Wichtig ist das ich nen örtlichen Laden habe wo ich hin kann wenn was ist und nicht großartig TV's verschicken muss oda so mfg Dark-Modder

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:36

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: 32" LCD TV

Ok , das HD Material hätte ich ja zumindest bei der xbox , welche der Hauptverwendungszweck sein wird. Als TV Signal wird es ein Digitales Sat Signal sein falls das ne Rolle spielt. Bei normalen DVD's sollte die Qualität aber dann doch ausreichen oder ? Naja habe mich eigentlich schon relativ auf 32" festgelegt , mich interessieren jetzt vorrangig Meinungen / Erfahrungen zu dem von mir genannten Modell oder Alternativen. mfg Dark-Modder

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:01

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

32" LCD TV

Hi Ich möchte mir in nächster Zeit einen 32" LCD TV kaufen.Dieser soll größtenteils für eine xbox 360 verwendet werden , aber auch zum DVD sowie TV schauen. Abstand zum TV sind ca. 2,5m Nun habe ich ein Gerät von Samsung gefunden das mir mit 500€ auch sehr sympatisch vorkommt. http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=10057&agid=568 Was ist davon zu halten ? Reicht HD Ready für meine Bedingungen aus ? Wie ist das Gerät an sich ? Erfahrungen ? mfg Dark-Modder

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:20

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Firefox CPU Auslastung Problem

Hi oh sorry Firefox Version ist 2.0.0.14 und Plugins sind keine instaliert. mfg Dark-Modder

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Firefox CPU Auslastung Problem

Hi Habe seit kurzem folgendes Problem. Ich habe ganz normal nen paar Tabs auf (das Problem tritt auch bei wenigen Tabs wie 2 oder 3 auf) und wenn ich dann zwischen diesen wechseln möchte lassen sich diese plötzlich nicht mehr anklicken , sprich ich kann die Tabs nicht mehr wechseln.Dann kann ich nur noch die Tabs durch die darauf vorhandenen "schließ Kreuze" zu schließen oder den Firefox zu minimieren.Direkt nach dem minimieren funktioniert wieder alles normal , bis es nach ein paar Sekunden wie...

Montag, 21. April 2008, 15:33

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

http://www.verficktescheisse.com/im-fuck…arah-silverman/ Sehr gut gemacht wie ich finde Das original findet man unter dem Link ja auch , welches wir auch letztens hier im Forum hatten. mfg Dark-Modder Edit : Denkt euch den Link , Forumzensur

Samstag, 19. April 2008, 15:17

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: suche was aus dem house/techno bereich

Du meinst net zufällig Robert Miles - Children ??? mfg Dark-Modder Edit : Obwohl das kennt ja eigentlich jeder denke ich , aber von deinem "tinn tidün - tinn tinn tidün tinn - tinn tidün - tinn tinn tidün tinn" würde es annähernd hinkommen

Freitag, 18. April 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil V

Muss ma gucken was die original von VW Kosten.Sonst schau ich mal direkt bei Schrick oder so was da so ne Scharfe Nocke kostet , bin mir halt nur unsicher wegen der Laufleistung der der damit erhöhten Drehzahl. Mein 75PS Lupo ist übrigens ein DOHC , hat 2 obenliegende Nockenwellen , ist der 16V mfg Dark-Modder

Freitag, 18. April 2008, 03:01

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil V

Jep , dann sind wir uns ja auf jedenfall einig das das N2O Umbau nicht wirklich Sinn macht für das Geld Ich habe bei schon überlegt die Drosselklappe , Ansaugbrücke und die Nockenwellen vom 1.4L 101PS Modell zu verbauen (Bis auf diese 3 Teile sind 75 und 101PS gleich) und danach dann alles alles bei nem Tuner abstimmen zu lassen. Nur ist die Frage ob das bei 100k Laufleistung noch Sinn macht , da die Mehrleistung vor allem durch die schärfere Nocke durch Drehzahl geholt wird und mein Auto dann a...

Freitag, 18. April 2008, 01:53

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil V

Ich denke es kommt immer auf das Auto an das den Turbo bekommt und auf die Leistung die man erreichen will. Mir ist klar das wenn man bei nem 200PS Auto nochmal 200PS rausholen will ordentlich was investieren muss.Belässt man es aber bei 30-50 durch den Turbo so wird es nicht so arg teuer denke ich. Ich habe mal für meinen 75PS Lupo geguckt und da gabs einen mit Einbau und Material sowie EIntragung für ca. 3000€ , und das von nem seriösen Tuner (ich weiss nicht mehr welcher). Damit kam man von 7...

Freitag, 18. April 2008, 00:36

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil V

Jep Bin auch der meinung das ein Turboumbau der ca. das gleiche kostet und eine konstante Mehrleistung ohne Folgekosten die evtl sogar noch höher als 20 % ausfällt wesentlich mehr Sinn macht. Finde es aber interessant das es endlich erlaubt ist und man es benutzen darf. mfg Dark-Modder

Donnerstag, 17. April 2008, 16:31

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil V

Hi Es ist endlich soweit , Lachgas(N2O) gibt es jetzt in Deutschland legal und zwar mit ABE. Sinn dieser Angelegenheit sei mal dahingestellt , ich finde den Preis für diese Art von Mehrleistung etwas übertrieben und die Folgekosten für neue Flaschen darf man ja auch nicht vergessen , aber für manche bestimmt ganz interessant. Ganz Interessant finde ich wie das System in dem Video an dem Cupra verbaut wurde. N2O Aktivieren und dann : Vollgas : N2O aktiv kein Vollgas : ganz normaler Betrieb. Zusaä...

Donnerstag, 10. April 2008, 02:05

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil V

Hi glaube das nennt sich bei BMW Klima-Komfort Färbung.Soll Lila/Rot/Rosa irgendwie in der Richtung aussehen. mfg Dark-Modder

Mittwoch, 19. März 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: 20 euro gutschein für atelco

Hi wunderbar , danke für die super Info Meint ihr die bekommen bald mal M2 Karten ins Sortiment ? Die haben nur diese Memory Stick Pro Duo , ich brauche aber den Nachfolger Memory Stick Micro. Naja bis Ende 2008 wird das ja hoffentlich noch was mfg Dark-Modder

Freitag, 15. Februar 2008, 12:21

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil V

Hi Ja bei der Lichthupe gehen standardmäßig Abblend und Fernlicht und somit beide Drähte an. Allerdings fährst du ja nie mehrere Minuten bzw. Stunden mit Lichthupe durch die Gegend Die hast du ja immer nur 1-2 Sek an oder so , weshalb die Wärmeentwicklung dabei dann nicht so hoch ausfällt. mfg Dark-Modder

Freitag, 15. Februar 2008, 12:01

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Man_In_Blue« naja... ich denke ich werd des bei mir folgender maßen lösen: Derzeit hab ich H4 abblendscheinwerfer bei denen auch nur der abblendteil der H4 Leuchte verwendet werden und H1 zusatzleuchten fürs Fehrnlicht (sprich beim fehrnlicht hab ich dann H4 Abblentlicht + H1 Fehrnlicht)... mit nem kleinem Mod kann man aber zusätzlich zum H1 Fehrnlich und dem H4 Abblendlicht das H4 Fehrnlicht einschalten... als H7 Birnen werd ich dann mal die Osram Night-Braker ausprobieren... denke ...

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »gemini« hm, nett hat was. gibts die auch in 17" ? Hi Borbet X8 in 17" Auch noch nach deiner Vorgabe und relativ Schick wäre diese hier wie ich finde(müste ich aber mal auf nem Auto sehen , und nur in 18") Borbet FS mfg Dark-Modder Edit : Weiss nicht welches Auto du hast aber falls 5-Loch , vieleicht mal diese hier anschauen Borbet XL Edit 2: Auch seeeeeeeeehr lecker : OZ Ultraleggera OZ Superturismo GT

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:18

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil V

Hi ne Borbet X8 ? Habe nicht auf Größe usw. geachtet , einfach nur mal auf Design , find es nicht schlecht und passt ca. zu deinem. Reifen würde ich zu Michelin , Bridgestone , Dunlup , Conti oder Pirelli greifen. Fahre selber den Dunlop Sp sport 9000 und bin Super zufrieden. mfg Dark-Modder

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:30

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil IV

Hi Philips X-treme Power (+ 80 % mehr Licht) oder Osram Night Breaker (+ 90 % mehr Licht) Ich denke beide kann man ohne bedenken empfehlen , sind zur Zeit die besten Marken die es auf dem Markt gibt und diese leuchten wirklich weit , also wenn du gute Sicht und viel Licht haben willst kauf dir welche dieser beiden , aber schreck nicht vom Preis zurück (der wie ich finde aber noch in Ordnung geht). Bei beiden wirst du nichts falsch machen können , entscheide halt welche Marke dir besser gefällt o...

Dienstag, 25. Dezember 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Taschenbuch zu Computerspielen gesucht

Ich werfe mal noch die "Halo" Reihe in den Raum , für PC kam zwar nur Teil 1 raus , aber immerhin nen PC Game.Soll auch glaube ich net schlecht sein. mfg Dark-Modder

Freitag, 2. November 2007, 18:30

Forenbeitrag von: »Dark-Modder«

Re: Der große Autothread Teil IV

Zitat von »Draco« Oh näh, nicht noch ne weitere Diskussion zum 130-Thema : sag das den Politikern , ist halt jetzt wieder Aktuell , leider ...:-/ gruß Dark-Modder