• 27.04.2024, 12:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Donnerstag, 5. September 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: EVO Halterung

Danke Jungs. ;D

Donnerstag, 5. September 2002, 14:32

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: EVO Halterung

Und wofür sind die restlichen 4 Unterlegscheiben?

Donnerstag, 5. September 2002, 14:31

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

EVO Halterung

So ich hab also jetzt meine EVO-4Lochhalterung bekommen. Also wie das zusammengebastelt wird steht nicht dabei, aber ich vermute mal, dass es so aussieht: Schraube von unten an MB machen zwischendrin unterlegscheibe. Dann wieder Unterlegscheibe und Mutter, dann die Federn, dann die Halterung und dann diese Dinger zum festdrehn. Stimmt das so?

Mittwoch, 4. September 2002, 02:40

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Temps 1600+

Die Temp von der CPU wird nich höher wenn du den Lüfter weg macht, nur der Temp Sensor aufm Board misst wieder höhere Temps. Der misst die Luft, nicht die CPU Temp. Kappische? ;D

Freitag, 30. August 2002, 03:17

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Warum die blöde eheim??

Nee Eheim kannste nicht mit Windows vergleichen, Linux is wenigstens langzeittauglich, Windows nicht. : Eheim bauen hingegen qualitativ sehr hochwertige Pumpen.

Dienstag, 20. August 2002, 01:06

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Was emfielt ihr mir?

EHEIM wie lang hält die? Hallo allesamt. Bin seit über 30 in Worten dreisig Jahren Aquarianer. Habe ne Eheim-Pumpe, die schon ca. 20 Jahre läuft. Ich hoffe dies hilft. Uups hab den account von meinem Filius erwischt.

Dienstag, 20. August 2002, 00:26

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

EVO polieren

Hallo allerseits ich wollte mal fragen mit was ich am geschicktesten den Boden des EVO glatt kriege. Der ist ganz schön rauh. Mein Alpha Pal8045 war ganz glatt und hat gespiegelt. Nah dann lasst ma was hören. cu denn

Dienstag, 20. August 2002, 00:12

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Arctic Silver 3 oder Silikonpaste

Ok danke bestelle mir jetzt die AS3 mit der 4-Lochhalterung für den EVO mit.

Montag, 19. August 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Arctic Silver 3 oder Silikonpaste

Hi ich bin mir nicht ganz schlüssig, was ich machen soll, denn viele behauten bei Kupferkühlern wäre Silikonpaste besser, weil die AS3 so grob wäre. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Am besten irgendwelche Temp Vergleiche zwischen Silikonpaste und AS3.

Montag, 19. August 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Cuplex Evo

Danke für die Antwort. Das nächste mal frage ich gleich im Forum, dass geht schneller als wenn ich eine E-Mail schicke. ;

Sonntag, 18. August 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Cuplex Evo

Was kostet eigentlich der Umrüstsatz? Genauso viel wie beim alten Cuplex?

Sonntag, 18. August 2002, 03:08

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: kleines 'Schmankerl' für AC am Wochenende

Hi mit was haste das gerendert?

Samstag, 17. August 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Cuplex Evo

Ich vermute es liegt daran, dass ich billige SilikonPaste verwende. Und ich werd mir die 4-Lochhalterung bestellen.

Samstag, 17. August 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Cuplex Evo

Ok danke. Aber es is doch bestimmt nich normal, dass meine CPU Temp 20° über Wassertemp liegt. Da hatte ich mit meinem Alpha bessere Temps. Und mein Board liest die Tempdiode aus, also zieht hier nix von wegen Windzug, dass habe ich auch schon probiert.

Samstag, 17. August 2002, 01:15

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Cuplex Evo

Übertaktet. Kann es an der Silikonpaste liegen? Das haben nämlich schon einige in anderen Foren gemeint.

Samstag, 17. August 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Cuplex Evo

Weiß niemand darüber bescheid? Nochwas ist es normal das ich mit dem EVO Temps hab die ca. 20° über Wassertemperatur sind? Ich hab nen XP auf 1750 mit 1,9V laufen. Danke für Infos.

Freitag, 16. August 2002, 23:52

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Cuplex Evo

Ach jetzt hab ich fast vergessen was ich wollte : Und zwar kann ich im Shop nirgends einen Umrüstsatz für den Evo finden nur für die normalen Cuplexe und da wollte ich mal wissen, ob es diesen Umrüstsatz auch für den Evo gibt.

Freitag, 16. August 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Cuplex Evo

Hallo ich habe mir den Cuplex Evo bestellt leider mit 3-NasenHalterung. Das hat meinen Athlon schon eine Ecke gekostet. Ich weiß mit Gedult kriegt man ihn auch ab, aber es war dermaßen schwer da hab ich halt etwas zu fest gedrückt. Immerhin geht er noch. Warum mir das passiert ist? Ich hab auf die Temps geschaut bei nem Athlon XP mit 1750MHz und 1,9V waren die Temps 20° über Wassertemperatur. In den Review auf Hardwaredome war das aber ganz anders. Ich hab ein 8K3A+.

Mittwoch, 24. Juli 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Komplettset

So also die Halterung wird Selfmade ;D. Tjo nur bei der Aquatube bin ich mir noch nicht so sicher. Oben oder doch vorne rein? Nahja mal sehn. Was meint ihr?

Dienstag, 23. Juli 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Komplettset

Also ich hab nen CS2001D und wollte oben in den Deckel den Airplex und die Aquatube reinbauen, passt da die mit zwei Winkeln rein? Also aus Erfahrung meine ich jetzt.

Montag, 22. Juli 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Komplettset

Ich meinte eigentlich nur für die Teile Airplex, Cuplex und Pumpe und Aquatube. Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei der Produktbeschreibung des Cuplex EVO steht, dass die geraden empfohlen werden. Warum eigentlich?

Montag, 22. Juli 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Komplettset

Es ist doch zu empfehlen überall die drehbaren, gewinkelten zu nehmen oder?

Montag, 22. Juli 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Komplettset

Ok werd ich machen. Nahja ich denke den Airplex intern oben an den Deckel und vornedran also auch an den Deckel noch die Aquatube. In die Tube kann man auch ne Led einbauen oder?

Montag, 22. Juli 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Komplettset

So wieder von der Schule zurück. Wegen der Halterung und der Tube bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, denn ich muss erstma sehen wie ich das mit der internen Halterung hinkrieg. Erm da ich öfters auf Lan-Partys geh (Privat rulet ;D) sollte ich wohl eher die Halterung mit zwei Winkelblechen nehmen oder?

Montag, 22. Juli 2002, 08:38

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Komplettset

Wenn ich das bestellen würde müsste doch gehen, oder? Oder brauche ich noch irgendwas? Eheim 1048 45.49 45.49 Entfernen Aktualisieren Anschluss-Satz für 1048 plugncool 6.49 6.49 Entfernen Aktualisieren airplex plugncool gewinkelt 50.99 50.99 Entfernen Aktualisieren Ausgleichsbehälter Plexiglas für 1046, 1048 34.99 34.99 Entfernen Aktualisieren cuplex evo, Standard-Halterung, plugncool gerade 68.99 68.99 Entfernen Aktualisieren Papst Luefter 4412 FGML incl. Stecker 22.95 45.90 Entfernen Aktualisi...

Montag, 22. Juli 2002, 08:36

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Re: Komplettset

Ach ja und dann wüsste ich noch gerne in welcher Reihenfolge das Wasser das System durchfließen soll. Ich dachte da an Pumpe ----> Kühler ----> Radi. Stimmt das so?

Montag, 22. Juli 2002, 08:27

Forenbeitrag von: »DarkCooler«

Komplettset

Also... ;D, da ich neu im Forum bin wollte ich erstmal alle begrüßen und dann mal ein paar kleine Fragen stellen. Also ich wollte wahrscheinlich den Cuplex EVO nehmen weil er mir wirklich besser vorkommt, ich habe das Review bei Hardwaredome gelesen. Dessweiteren wollte ich einen Airplex mit 2 Lüftern versehen, intern oder extern weiss ich jetzt noch nicht. Dann eine Eheim 1048. Jetzt ist es so, dass ich noch ned weiss für was genau die Ausgleichsbehälter sind, soviel wie ich verstanden habe zur...