• 18.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 22:05

Forenbeitrag von: »DerFox89«

Backplate Cuplex Kyros NEXT passt nicht auf neues Maximus X Hero 370Z

Zitat von »Hufeisen« Zitat von »DerFox89« Gibt es schon eine Info wann die Kryos Next Vision wieder lieferbar ist? Die 14 Tage im Shop zählen nicht rückwärts Bestell einfach den Kühler, dann kommst du in die Warteschlange, und nach 2-3 Wochen bekommst du dann ein Paket zugeschickt Wenn du wartest bis im Shop wieder "ab Lager verfügbar" steht, dann dauert das noch mehrere Monate. Die 14 Tage Lieferzeit bedeutet, dass die zukünftige Produktion der nächsten 14 Tage bereits verkauft ist... und weil...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 10:23

Forenbeitrag von: »DerFox89«

Backplate Cuplex Kyros NEXT passt nicht auf neues Maximus X Hero 370Z

Gibt es schon eine Info wann die Kryos Next Vision wieder lieferbar ist? Die 14 Tage im Shop zählen nicht rückwärts

Sonntag, 21. Januar 2018, 00:45

Forenbeitrag von: »DerFox89«

Backplate Cuplex Kyros NEXT passt nicht auf neues Maximus X Hero 370Z

Zitat von »Hardware Narr91« Habe die Backplate erhalten, vielen Dank Aquacomputer Hab mir eine Woche später nach meinem Post meine Backplate zurechtgefräst, da ich nicht mehr warten wollte und werde die neue beim nächsten WLP-Wechsel einbauen (in ca. einem Jahr ) Das hört sich super an. Da sie momentan noch nicht lieferbar ist bekomme ich sie ggf. direkt schon mit der neuen Backplate

Montag, 8. Januar 2018, 20:45

Forenbeitrag von: »DerFox89«

Backplate Cuplex Kyros NEXT passt nicht auf neues Maximus X Hero 370Z

Zitat von »Tobe« Noch gibt es keine Backplate. Mir wurde im Nachhinein eine Befestigung ohne Backplate ermöglicht indem mir passendes Befestigungsmaterial nachgesendet wurde. Die Backplate lässt sich dann noch nachträglich einbauen. Am besten du kontaktierst hierfür den Support. Bei mir hat der Einbau so funktioniert. Hi, danke für die Antwort. Wie kann ich mir das vorstellen, ich dachte immer die Backplate ist wichtig um die Schrauben zu kontern und den Druck zu verteilen damit dieser nicht nu...

Montag, 8. Januar 2018, 09:00

Forenbeitrag von: »DerFox89«

Backplate Cuplex Kyros NEXT passt nicht auf neues Maximus X Hero 370Z

Bin mir gerade mein neues System am Zusammenstellen und wollte nach 20 Jahren PC Bau auch auf eine Wasserkühlung setzen. Würde mir auch gerne die Kryos Next mit Vision holen, weiß jemand ob sie auf das Maximus X Hero passt? Bzw. jetzt passt. So wie ich verstanden habe sollte es ja eine neue Backplate geben.