• 16.04.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 31. Januar 2022, 13:02

Forenbeitrag von: »Black_Beetle«

D5 Next Pumoendrehzahl Alarm

Na da freu ich mich aber. Hatte ich ja noch nie. Erstmal danke nochmal für den Hinweis. Hatte die Pumpe ausgebaut und das verbaute Sieb von der Pumpe hatte ne Schicht drauf. Ne Mischung aus Produktionsresten würde ich sagen. Alles sauber gemacht und vorhin lieg die Pumpe wieder direkt an. Danke!

Montag, 31. Januar 2022, 12:01

Forenbeitrag von: »Black_Beetle«

D5 Next Pumoendrehzahl Alarm

Hallo, bekomme seit neusten immer wieder beim Systemstart den Drehzahl Alarm. Dauert dann ein wenig bis die Pumpe anspringt oder garnicht anspringt. Drehzahl ist auf 100% eingestellt. Hat jemand einen Rat?

Mittwoch, 23. September 2020, 15:43

Forenbeitrag von: »Black_Beetle«

Aquasuite Desktopmodus auf Zweit-Monitor anzeigen lassen

@Taubenhaucher Ich danke dir. Ich glaub ich komm nun langsam klar dank deiner Hilfe. Ich komme langsam, aber stetig dahin, wo ich hin will. Tausend Dank Ich hab noch eine Frage. Woher bekomme ich weitere images für diesen Ordner? C:\Program Files\aquasuite\Content\images Bietet Aquasuite hier weitere an oder muss man die selber basteln?Auf die schnelle gefällt mir das schon sehr gut. Ohne dich wäre ich nicht dahin gekommen. Danke dir =) https://youtu.be/Rgp_f9TiLxE

Mittwoch, 23. September 2020, 13:09

Forenbeitrag von: »Black_Beetle«

Aquasuite Desktopmodus auf Zweit-Monitor anzeigen lassen

Danke für den Tip aber das ist absolut zum ausrasten bevor man da ist wo man hin will. Ich guck mir das später mal an. Scheint nichts für die schnelle zu sein. Absolut schlimm dass das nicht einfacher geht. Ich frage mich ernsthaft warum ich für diese Software zahle. Rain Meter ist kostenlos und es funktioniert auf anhieb ohne lästige Spielerei.

Mittwoch, 23. September 2020, 12:12

Forenbeitrag von: »Black_Beetle«

Aquasuite Desktopmodus auf Zweit-Monitor anzeigen lassen

Ja hatte ich auch schon gelesen jedoch ist es nur so mega umständlich. Dachte die Software wäre da vorteilhafter. Wirklich schade und ärgerlich aber Danke für deine Antwort Ich bekomme das so jedenfalls nicht hin. Muss ich da die Aquasuite auf dem 2. Monitor aufmachen oder auf dem 1. Monitor? Ich kann die Elemente ja nur innerhalb von der Aquasuite verschieben.

Mittwoch, 23. September 2020, 11:26

Forenbeitrag von: »Black_Beetle«

Aquasuite Desktopmodus auf Zweit-Monitor anzeigen lassen

Hallo, ich würde mal eure Hilfe benötigen mit paar Tips. Ich versuche mir die Aquasuite Seite auf dem Zweitmonitor anzeigen zu lassen durch Klick auf den Button "Dekstopmodus" jedoch erscheint die Überwachung auf dem 1. Monitor. Wie bekomme ich das hin das es mir die Überwachung auf dem 2. Monitor anzeigt? Ich hatte Aquasuite auf den Zweitmonitor geschoben und geöffnet aber die Daten werden beim Wechsel auf Desktopmodus in den Erst-Monitor gelegt. Ich weiß nicht ob ich den 2. Monitor richtig als...

Samstag, 13. Januar 2018, 13:38

Forenbeitrag von: »Black_Beetle«

Aquastream Ultra XT Page Seite

Hallo, als ich mal vor Jahren die Pumpe gekauft habe gab es diese Page. Wo finde ich diese Page? https://www.aquacomputer.de/tl_files/aqu…_xt/41060_4.png