• 20.04.2024, 04:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 28. August 2022, 11:15

Forenbeitrag von: »Fred4875«

D5 next und Update X.57 - Wassertemperatur fehlt für Aida64 komplett ??

Hi Support, kurze Info zum Problem D5Next Pumpe und Sensoren in Aida64, falls wer Aida64 benutzt. --- Die neue Beta 6.75.6111 beseitigt das X.99 Chipset Problem nur zu 50%. D5Next geht überhaupt nicht. Wenn man Aida64 startet, muß ich warten, ca 15 sec., bis die Sensoren eingelesen wurden und die LCD´s aktiviert worden sind. Bewegt man vorher die Maus und will was starten, zu 50% gibt es einen freeze und das System steht. Restart nur über Reset. Wartet man, gibt es kein Problem. Problem ist per ...

Freitag, 12. August 2022, 21:46

Forenbeitrag von: »Fred4875«

D5 next und Update X.57 - Wassertemperatur fehlt für Aida64 komplett ??

Hallo Support, habe mir mal HWinfo64 v7.26-4800 installiert, und die Daten sind im System, OK. Das die aquaduct Sensoren den aquero Namen haben, egal. Hab mir erstmal den MPS-TemperaturSensor zur Anzeige genommen. Aida64 Extrem hab ich auf ne Beta 6.75.6111 geändert, somit läuft das Update vom July 2022, Problem war X99-ChipSet von Intel. 5 Jahre altes Mainboard halt. Allerdings sind die Temperatur Namen in der Beta auch falsch, bzw. die D5next fehlt ganz. Da werd ich wohl mal den Support ein Ti...

Donnerstag, 11. August 2022, 20:45

Forenbeitrag von: »Fred4875«

D5 next und Update X.57 - Wassertemperatur fehlt für Aida64 komplett ??

Hallo Support, ich denke nicht das Aida64 einProblem hat, denn die komischen TemperaturSensoren hab ich in allen Aida64 Versionen, in denke das auqasuite das Problem ist. Wie kann es sein , das alle Temperatursensoren von 15 stück aus meinen Geräten falsche Bezeichnungen haben, bis auf 3 TemperaurSensoren, Farbwerk, MPS, und alles andere falsch ist?? (aquero?? Das meldet aquasuite ans System, genau wie Grafikkarte, Mainboard usw. Stimmen die Namen nicht, die genormt sind, wird auch nichts gefund...

Mittwoch, 10. August 2022, 20:07

Forenbeitrag von: »Fred4875«

D5 next und Update X.57 - Wassertemperatur fehlt für Aida64 komplett ??

Hallo Support, habe mal mit Aida64 experimentiert. Unter Computer/Sensoren werden 15 TemperaturSensoren aufgelistet, die alle aus der aquasuite kommen: als Bsp.: Temperatur 1 (Farbwerk) nur hier taucht der Anhang (Farbwerk) auf, beim editien der Anzeigemaske zeigt Aida64 nur "Temperatur 1" an, da kann man deuten was man will den gemessene Temperatur sieht man ja auch nicht ! aber die SensorDaten die aquasuite X,57 rausgibt (Ist auch schräg deutbar), weil die Namen nicht passen, teilweise. als Bs...

Mittwoch, 10. August 2022, 17:21

Forenbeitrag von: »Fred4875«

D5 next und Update X.57 - Wassertemperatur fehlt für Aida64 komplett ??

Hallo Support, habe im aquaduct 720 die WasserTemperatur auf einen SoftwareSensor und einen VirtuellenSensor gelegt, = keine Namen gefunden, bei D5next mit SoftwareSensoren probiert, wird auch nicht gefunden. Wie sollten die Namen von der aquasuite denn ans System gemeldet werden? Die Sensoren sind doch nicht alle USB-Sensoren, die Sensoren melden über USB die Daten an die aquasuite, die dann die SensorDaten, Namen , so ins System meldet, das sie mit Mainboard usw irgendwo von Aida64 gefunden we...

Mittwoch, 10. August 2022, 16:59

Forenbeitrag von: »Fred4875«

D5 next und Update X.57 - Wassertemperatur fehlt für Aida64 komplett ??

Hallo Support, scheint das Aida64 auch in Ihrer Software bastelt. Aida64 extreme 6.70.6000 läuft, WasserSensor fehlen, ist vom April 2022, Aida64 extreme 6.75.6100 crash, ist vom Juli 2022, au mann. Wenn aber aquasuite x.55 und x.56 die WasserSensoren haben, wie groß ist denn dann die Änderung in x.57 ?? Vorhandene Namen behalten, neue anhängen, Kann man die Wassertemperatur auf einen Software-Sensor legen, wenn die Namen gefunden werden können? Gibt es eine möglichkeit die Aquasuite auf x.56 zu...

Mittwoch, 10. August 2022, 15:28

Forenbeitrag von: »Fred4875«

D5 next und Update X.57 - Wassertemperatur fehlt für Aida64 komplett ??

Hallo Support, in der aquasuite x.57 sind die Wasser-Temp Sensoren vorhanden. unter Aida64 sind nur 2x Fluss sensoren und 2x Flüssigkeits Pegel vorhanden. Version Aida64: Aida64 extreme. 6.60.5900 allerdings sind noch bei keiner X.Software bisher die Sensoren abgehauen? Wassertemperatur fehlen alle. Sollten 3 Stück sein, D5next, D5next Füllstand extern Tempsensor, aquaduct 720. In der Software X.55 oder X.56 war alles okay.

Mittwoch, 10. August 2022, 14:52

Forenbeitrag von: »Fred4875«

D5 next und Update X.57 - Wassertemperatur fehlt für Aida64 komplett ??

Hallo Support, ich habe die neue Software X.57 installiert, D5next hat auch sein Firmware Update bekommen, nur wenn meine Software Aida64 aufrufe, findet Aida64 keine Wasser TemperaturSensoren mehr. Weder D5next, D5next Füllstandmodul, aquduct 720 - nicht mit Wasser zufinden. Hat sich der Name geändert, oder fehlt in der Software X.57 etwas.? eine Idee, was fehlt?? Da die WasserSensoren nicht da sind - zeigt Aida64 nätürlich auch keinen Sensornamen mehr an, der mal eingestellt war. Beim Start wi...

Donnerstag, 21. Januar 2021, 12:34

Forenbeitrag von: »Fred4875«

Aqua Computer Service - CPU Auslastung

Hallo Forum, habe auch die x35 installiert und der Aqua Computer Hintergrunddienst scheint etwas viel CPU-Last zu verursachen. ca 16% im Idle-Betrieb. Beenden und Neustarten vom Dienst bringt bei mir nichts, das Hardware Monitoring und die PumpenNeustart Einstellung sind aus. Habe jetzt den Dienst ganz in der Suite deaktiviert, da ich eigentlich nur einen TemperaturSensor (WasserTemp) in Aida64 nutze, die anderen Diagramme bau ich mit Aida64 auf. Die vorherige x.31 Suite hatte diesen Fehler nich...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 16:40

Forenbeitrag von: »Fred4875«

Vision USB Problem mit Asus Mainboard

Hallo, diese USB-Störung mit dem Vision-Modul und der Logitech G19 ist echt seltsam. Ich habe das Problem ausgetrickst - sprich das Vision-Modul über einen USB-Isolationsadapter angeklemmt, die USB-Seite bekommt Power vom Mainboard und die Spannungsversorgung auf der Vision-Seite schalte ich über W10 per Autostart ein und aus - nutze dafür eine WLAN-Steckdosenleiste. Möglich das durch ein Asus-Bios oder Logitech-Treiber da noch eine andere Lösung kommt. Auf jedenfall hab ich den Fehler automatis...

Samstag, 27. Januar 2018, 11:21

Forenbeitrag von: »Fred4875«

Vision USB Problem mit Asus Mainboard

Hallo, habe mal die USB ID rausgesucht, vielleicht gibt es da ne Erleuchtung, was falsch ist. Kann da was falsch sein? [attach]6308[/attach] [attach]6309[/attach] [attach]6310[/attach] [attach]6311[/attach]

Freitag, 26. Januar 2018, 18:57

Forenbeitrag von: »Fred4875«

Vision USB Problem mit Asus Mainboard

Hallo, ich hab W10 Pro, v 1709, build 16299.192 installiert. Keine Inside Version von W10. Bios vom Asus Mainboard ist v1801 vom Dez.2017. Finde den Fehler seltsam, weil W10 sucht ja beim Login alle USB Geräte durch und findet die G19. Kann es sein, das Asus Bios falsch sucht ? sprich Tastatur ID gefunden (Vision Modul meldet sich ja als Tastatur an), dann noch ne Maus sucht und auch findet und dann weiter im Bios seine Routinen abarbeitet und denkt man kann ja ins Bios gehen mit DEL oder F2 wei...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:06

Forenbeitrag von: »Fred4875«

Vision USB Problem mit Asus Mainboard

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Vision Modul von meinem CPU-Kühler cuplex kryos next. An dem Vison Modul ist das USB und AquaBus Kabel angeschlossen, aktiv ist im Moment nur das USB Kabel, das AquaBus Kabel ist auf Vorrat angeschlossen, um den CPU Kühler nicht nochmal montieren zu müssen. Problem: Beim Booten vom Rechner ist die Tastatur tot (Maus geht) und erst wenn W10 startet und die USB-Geräte durchsucht hat, ist beim Login die Tastatur dann erst aktiv. - DEL oder F2 für Bios geht nicht,...