• 26.04.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 11. Oktober 2002, 01:51

Forenbeitrag von: »darkklord«

Re: mein pc

ja geht ne *G* nur weil mehr nich passt

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 02:09

Forenbeitrag von: »darkklord«

mein pc

es handelt sich um nen cpu: amd athlon xp palomino  speed:   2000+ (@ 1666 mhz) ram: corsair pc 400 cl 2-2-2  size:   512 mb mainboard: gigabyte ga7vrxp rev 2.0 grafik: msi geforce 4 4400 sound: soundblaster live!player 5.1 headphones: phillips stereo headphones SBC HP840 netzwerk: 3com 3c905c-tx-m hdd: western digital wd1200jb - 120 gb , IBM DTLA 307060 kühlung: wasserkühlung (cpu, grafik, board) maus: ms explorer 3.0 mauspad: ratpadz bender keyboard: als compaq getarnte cherry connection: 1024...

Freitag, 12. Juli 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »darkklord«

Re: Material? Garantie? Cuplex-Evo? usw..........

passt nicht zur überschrift, aber zur diskussion: der twinplex war (!!!) unsicher. in mehreren boards gefunden als auch hier (da bin ich nicht sicher) in den news: es bildeten sich leicht haarrisse im Plexi, da die Schlauchalterungen es sprengten (ohne das man selber irgendwas machen musste, und wenn das Ding eingepackt irgendwo lag). Dieser Fehler ist bei mir, als auch bei einem Freund (sowie einigen anderen Nutzern, Forum halt) aufgetreten und offenbar wurden diese dann auch ohne Probleme umge...

Montag, 8. Juli 2002, 04:44

Forenbeitrag von: »darkklord«

Re: Glysantin G11

da suchte ich auch mal blau -> 30 minten musste ich einplanen *G*: 1. shell: haben keinen frostschutz zu der jahreszeit (toller superstore is das) 2. auto teile unger: habens nur in grün, schauen doof wenn man nach der farbe fragt wenns nicht grün oder rot sein soll 3. aral (ehh alles blau) haben 2...silikatfrei und mit silikat. silikatfrei ist rot, mit silikat is blau (tiefblau ). die frau anner kasse gefragt, hat 5 minuten mitter werkstatt telefoniert bis sie wusste wie das nun ist (toller ein...

Sonntag, 7. Juli 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »darkklord«

Re: Southbridge temp!

Damit dann Klarheit bei allen ankommt ;D Die North-Bridge(Host) regelt die Datenströme zwischen Prozessor, Cache und Arbeitsspeicher, dort ist auch der AGP Bus angeschlossen. Außerdem ist an die Northbridge das gesamte Bussystem sowie die PCI-to-ISA-Bridge angeschlossen. Die South-Bridge kümmert sich um die Schnittstellen, die an den Chipsatz angeschlossen sind, und im Computersystem zu Verfügung stehen. Dazu gehört z.B. USB, sowie die Serielle und die Parallele Schnittstelle. Je nach Ausführung...