• 16.04.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 18:20

Forenbeitrag von: »BL4CKbeard«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Mir gefällt die Geschlossene Variante am Besten hebt sich gut ab von den Plexi-Bombern der Konkurrenz. Meine FTW sabert schon nach dem Kühler.

Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:32

Forenbeitrag von: »BL4CKbeard«

Größeres Wakü Projekt in Zusammenhang mit x570

Hallo, Ich hätte da ein paar fragen. Ich habe ein größeres Projekt mit 2 Kreisläufen vor, die folgende Komponenten enthalten: 2x High Flow NEXT, 2x D5 NEXT Pumpe und ein OCTO für die Lüftersteurung. Das ganze wollte ich einfach über ein HUBBY7 an ein x570 Mainboard anschließen. Nun bin ich etwas verunsichert, da ich gelesen habe, das x470 Platinen und älter mit Probleme zu kämpfen habe, was die Erkennung der Aquacomputer-Geräte betrifft. In wie weit sind x570 Platinen betroffen? Danke schonmal i...

Dienstag, 20. Februar 2018, 14:41

Forenbeitrag von: »BL4CKbeard«

Probelm mit VISION

Ok das scheint zu funktionieren aber gibt es auch eine Lösung wo ich die Schnellstart Funktion eingeschaltet lassen kann ?

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:46

Forenbeitrag von: »BL4CKbeard«

Probelm mit VISION

Jap, startet mit Window.. Hab heute Morgen die Kiste nochmal eingeschaltet und da hab ich die Daten bekommen. So wie es ausschaut tritt das Problem auf, wenn ich den PC runterfahre und kurz darauf wieder starte.

Montag, 19. Februar 2018, 20:42

Forenbeitrag von: »BL4CKbeard«

Probelm mit VISION

Hallo, Ich hab ein Problem mit mein Cuplex Kryos VISION. Nachdem ich meine Einstellungen getroffen habe und das System Herunterfahre und dann später wieder Starte zeigt mir Vision zwar die Personalisierte Einstellungen aber nicht die Werte für Flow, Temperatur, Takt etc. Erst wenn ich das System anschließend Neustarte erhalte ich die Werte. Was kann ich tun damit Ich das System Nach dem Booten nicht gleich wieder Neustarten muss um die Werte zu erhalten? Alles Läuft auf ein ASUS Maximus X Code, ...